• Online: 5.227

rallyracer100

Kabel für AHK Vorrüstung für Audi q5

17.10.2013 19:35    |    rallyracer100    |    Kommentare (2)

Ich habe bei meinen neuen q5 die AHK Vorrüstung bestellt da ich eine gebrauchte Original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft habe! Ich habe mir die Anleitung für den Kabelsatz von der Fa. Jäger angesehen für AHK mit Vorrüstung da sollte laut Anbauanleitung ein Stecker verbaut worden sein damit man den E-Satz anstecken kann. Ich habe schon den ganzen Kofferaum und die Seitenverkleidung abgebaut und habe das Kabel nicht gefunden! Laut Beschreibund Zusatzausstattung sollte aber auch ein Kabel bei der Vorrüstung bis zur Reserveradmulde verbaut worden sein! hat jemand Erfahrung damit? Hilfe!!


07.07.2014 17:25    |    Thorstix

Hallo,

konntest DU Dein Problem lösen?

Ich habe gerade gleiches Problem, denke habe den Stecker zum Anstecjem der AHK gefunden, jedoch das Kabel welches von der Steckdose der Kupplung her kommt ist zu kurz.

Auf Deinen Bildern sieht das genau so aus.

 

Wie konntest Du das lösen?

 

Viele Grüsse


27.09.2015 19:30    |    Marcel52078

Ich finde es leider auch nicht


Deine Antwort auf "Wo ist Kabel für AHK Vorrüstung bei Audi q5"

Blogautor(en)

rallyracer100 rallyracer100