• Online: 4.955

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

24.04.2013 15:51    |    Race61    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Hotrods, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Reporter, Race61, Rennen, Verlosung

warten am Ende des Race Strip
Warten am Ende des Race Strip

Gewöhnlich verkriechen sich unsere rüstigen Goldschätze während der kühlen ungemütlichen Jahreszeit wohlbehütet an einem sicheren Ort. Doch sobald die ersten Sonnenstrahlen den Asphalt küssen, erblicken auch sie wieder das Tageslicht. Und weil MOTOR-TALK diese Freude mit Euch teilen möchte, schicken wir 5 x 2 MOTOR-TALKer als Reporter vom 28. bis 30. Juni 2013 zum Road Runners Paradise Race 61 nach Finowfurt bei Berlin.

 

Auf dem Gelände eines alten Militärflugplatzes gibt es ein ganzes Wochenende Rock and Race für Jung und Alt aus ganz Europa. Auf zwei und vier Rädern wird auf dem 1/8 Mile Dragstrip gezeigt, was in unseren Lieblingen steckt. Startergirls heizen den Rennfahrern für das Beschleunigungsrennen ein und Bands der internationalen Rockabilly-, Punk- und Rock ‘n' Roll-Szene garantieren eine ausgelassene Stimmung. Wem das alles noch nicht reicht, der wirft einen Blick in die aus den 20ern stammende Wall of Death, in der die Steilwandfahrer aus England ihre Tricks präsentieren. Wer noch mehr Action braucht, setzt sich einfach für einen Rundflug in die „AN 2“ oder „Wilga“ und kann die wunderschöne Landschaft inkl. Festival aus der Vogelperspektive betrachten. Wer nicht auf Höhen steht, nimmt in einem Militärfahrzeug Platz und wummert über Berg und Tal.

 

Es ist für jeden was dabei: Die Damen shoppen 50er Kleider, die Herren erstaunen sich an sämtlichen Gefährten und sogar die Kinder fahren in ihren Miniatur-Hotrods über das Gelände. Wer sich für Selbstgefertigtes interessiert, wird garantiert bei den Künstlern und Händlern aus der Hotrod- und Motorradszene fündig. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen und schickt hier Eure Bewerbung an MOTOR-TALK, wenn Ihr für die Community von diesem einzigartigen Event berichten wollt. Mit ganz viel Glück wirst auch Du ein ganzes Wochenende für ein paar Jahrzehnte zurück versetzt!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 16. Juni 2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


07.07.2013 10:15    |    Ascona-babyblau

Trotz der miesen Wetterlage in Schleswig-Holstein haben wir uns zum Glück doch für den Wochenendtrip nach Finowfurt entschieden. Zelt und Zubehör mußte zwar zum Campingplatz geschleppt werden, weil keine Autos auf die Wiese durften; aber dafür hatten wir nachts himmlische Ruhe. Das Race 61 selbst war wie immer sehr gut besucht. Auch trotz des schlechten Wetters viele geile Autos vor Ort. Leider konnte durch den bedauerlichen Zwischenfall mit dem abgestürzten Flugzeug am Samstag kein Rennen stattfinden; aber der guten Partystimmung und dem Rundherum-Gewusel hat das keinen Abbruch getan. Auch die Steilwandfahrer im Demon Drome waren echt sehenswert. Sollte man sich unbedingt ansehen! Musik war wie immer super. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!


Deine Antwort auf "MOTOR-TALK verlost 5 x 2 Karten für das Race 61 – Rock and Race Festival"