• Online: 3.322

R3hab

Blog vonR3hab

28.05.2022 19:57    |    R3hab    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Display, Golf 7, mib1, Mib2, mib2.5, Navi

Moin, ich bin stolzer Besitzer eines Golf 7 mit mib1 Navi (und Screen). Jetzt möchte ich jedoch ein größeres Display, weil ich schlicht weg gesagt das kleine Display einfach scheiße finde, Qualität sowie Farbtiefe. Das mib 2.5 Display finde ich besser, und ich dachte wenn ich eine passende blende kaufe, kann ich das ja einfach Wechseln, weiß jemand ob das von den Anschlüssen her geht (mir ist bewusst, dass ich nur die Funktionen von mib1 habe und das User Interface auch selber Design wie das mib1 hat und nicht wie das mib2.5 aber wie gesagt mir geht's nur ums Display. Hat da jemand plan?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Mib1 Display auf mib 2.5 Display Wechseln"

Blogautor(en)

R3hab R3hab