• Online: 3.790

PoBoxS

Blog vonPoBoxS

Wed Apr 06 22:50:09 CEST 2022    |    PoBoxS    |    Kommentare (0)

Ansage auf dem Display:

Ausfall Rückhaltesysteme, Parkassistent, Parkunterstützung, Airbagfunktion gestört, Auffahrfunktion, Navigation, Allradantrieb und eingeschränkte Leistung. Ansage: Weiterfahrt möglich, BMW Werkstatt aufsuchen.

 

Zwei Anrufe vom BMW Service erhalten: Schlüssel abziehen, 10 m vom Fahrzeug entfernen, !0 Minuten warten. OK, habe mich 100 m entfernt und 10 Minute gewartet ohne Erfolg.

Fahrzeug steht jetzt min. für 3 Tage in der Werkstatt, es wurde ein neues Steuergerät bestellt.

Ich wollte in zwei Wochen nach Spanien fahren, alle Hotels gebucht. Glück im Unglück das es nicht auf der Fahrt passiert ist. Es bleibt aber ein ungutes Gefühl.

Zuviel Elektronik in den Fahrzeugen. Was wird sein wenn das Auto 5-6 Jahre alt ist ?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Defektes Steuergerät nach genau 2 Jahre und 38000 km"

Blogautor(en)

PoBoxS PoBoxS