Hab viel gelesen, aber eine wirkliche Lösung hat niemand angeboten.
Jetzt meine Erfahrung:
Nach langem Ärger bis hin zum Verschmoren des Ansaugrohres und Rucken ab 3000U/min bis Notlauf.
Es war einfach nur das Ladedruckregelventil.
Hat 50€ im Internet gekostet und ca.10min Montage.Das Auto läuft wieder Fabelhaft.
Beim FFH hätte die Sache ca.550€ kosten sollen.
Der Witz an der Geschichte ist, das ich die hochbezahlten Fachleute erst drauf bringen musste.Diagnose FFH:Turbolader defekt..DPF muss getauscht werden..( obwohl neu) und Injektoren müssen geprüft werden.
Aber auf den Druckwandler ist oder wollte niemand kommen.
Mon Jan 18 16:29:02 CET 2021 | Pnolly | Kommentare (0)
Hab viel gelesen, aber eine wirkliche Lösung hat niemand angeboten.
Jetzt meine Erfahrung:
Nach langem Ärger bis hin zum Verschmoren des Ansaugrohres und Rucken ab 3000U/min bis Notlauf.
Es war einfach nur das Ladedruckregelventil.
Hat 50€ im Internet gekostet und ca.10min Montage.Das Auto läuft wieder Fabelhaft.
Beim FFH hätte die Sache ca.550€ kosten sollen.
Der Witz an der Geschichte ist, das ich die hochbezahlten Fachleute erst drauf bringen musste.Diagnose FFH:Turbolader defekt..DPF muss getauscht werden..( obwohl neu) und Injektoren müssen geprüft werden.
Aber auf den Druckwandler ist oder wollte niemand kommen.
Nun gut, selbst ist der Kunde.