• Online: 3.707

PlayadeMuro

Blog vonPlayadeMuro

Mon Dec 24 17:05:58 CET 2018    |    PlayadeMuro    |    Kommentare (0)

Ich habe am Donnerstagabend einen E61 Automatik, Bj. 02/2007 erworben.

 

Das Fahrzeug ist von einem 77-jährigen Rentner, welcher verstorben ist. Da die Ehefrau keinen Führerschein besitzt, hat die Tochter das Fahrzeug an mich veräußert.

 

Mir fehlt zu dem Fahrzeug die CoC-Bescheinigung und ich kann mein iPhone nicht mit dem Navi Business verbinden.

 

Der E61 zeigt das Fahrzeug zwar auf meinem iPhone an und auch das Navi zeigt an, dass sich ein Mobiltelefon verbinden möchte, aber es verlangt einen Code! Gibt es zu dem Fahrzeug einen Code, der eigentlich bei den Fahrzeugpapieren sein sollte? Der Vater war vor seinem Tod schwer krank und mehr Unterlagen waren leider nicht aufzufinden.

 

Meine Frage: Wie komme ich an die CoC-Bescheinigung und den Code, um mein iPhone mit dem Navi zu verbinden?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

PlayadeMuro PlayadeMuro