• Online: 4.042

Pemilo

Blog vonPemilo

Mon Dec 28 17:23:14 CET 2020    |    Pemilo    |    Kommentare (0)

Moin Leute! Und zwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe vor 3 Monaten einen Öl wechsel bei meinem Cl203 Sportcoupe Bj 2004 (Mopf) machen lassen und habe vorgestern die Fehlermeldung "Beim nächsten Tankstop 1 Liter Motoröl nachfüllen" bekommen.

Als ich ich den Ölstand elektrisch ausgemessen habe sagte mir der Bordcomputer ich hätte 3,8 Liter Öl im KFZ. Jz zu meinen Fragen. Seit dem letzten Ölwechsel vor 3 Monaten bin ich 1987 km gefahren.

Ist diese art von Öl verbrauch normal ? Und sind 3,8 Liter zu wenig oder passt das perfekt und das Steuergerät spinnt nur rum?

Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen.

MfG.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Fehlermeldung "Beim nächsten Tankstop 1 Liter Motoröl nachfüllen""

Blogautor(en)

Pemilo Pemilo