• Online: 11.457

PedaK

Blog vonPedaK

Sun Sep 09 12:07:37 CEST 2018    |    PedaK    |    Kommentare (7)

Habe den oft zitierten kleinen Kofferraum besichtigt und mit den für mich üblichen Gepäckstücken getestet. Von A3 eins zu eins umgeladen kein Problem. Also hab ich mir einen v40Cc bestellt und gleich nach der neuen Abgasnorm Euro 6d Temp.

Jetzt kommts . Bei Abholung des schmucken Stückes dann das böse erwachen. "Doppelter Ladeboden" vorhanden und komplett mit dem Adblue Tank verbaut. Es fehlt mindestens 70l Kofferraumvolumen. Seit 14Tagen keine Stellungnahme von Händler oder Volvo Austria.

 

Habe übrigens die Daten auf österreichischer Seit und auf englischer Seite nachgesehen. Noch immer wird der Diesel und der Benziner mit den gleichen 335l Kofferraumvolumen angegeben.

Nur die deutsche Seite weist bei einem Fahrzeugvergleich hier den starken Unterschied aus.

Auch die österreichische pdf Preisliste ist immer noch falsch.

 

Wie hätte ich sowas ahnen sollen und das vor einem halben Jahr.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

PedaK PedaK

Volvo