• Online: 3.312

Patta92- Auf ein Langes Autoleben!!

Hier geht's um Meinungen , Erfahrungen und ein Wenig Off-Topic

12.04.2015 11:31    |    Patta92    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Elektro, Erfahrungen, Nissan

Gestern Abend führ ich 50km in den nächst Größeren Ort dachte ich Teste wie die Langstrecke für so ein Elektroauto ist. Dort angekommen zeigt er mir noch 47 km Restreichweite an.

 

Naja nach vielen Versuchen die Energie durch Bremskraftrückgewinnung zurückzugewinnen landete ich an einer Autobahnraststätte und ladete an einer Haushaltssteckdose das Auto über 4 Stunden wieder auf.

 

Also Kurztrips werden mit dem auf jeden Fall zu Langen Trips wenn man schlecht kalkuliert.

 

Ansonsten ein Cooles Konzept aber ein unterirdisches Design.

 

Lg Patrick

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

23.11.2015 21:16    |    drbojo

NISSAN sträubt sich weiterhin, hier in der RheinMainRegion flächendeckend ChadeMolader zu installieren. Selbst Nissnnhändler, diesen LEAF vertreiben, sind außer vor. ARMSELIG!


Deine Antwort auf "Nissan Leaf Ein Erlebnis wofür man viel Zeit braucht!"

Blogautor(en)

Patta92 Patta92

Opel