• Online: 3.168

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

19.11.2008 19:15    |    Patriots    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Football, Videos

Guten Tag zusammen,

 

ich weiß die wenigsten können hier mit Football was anfangen, aber dieses Video zeigt eindrucksvoll,

warum Tom Brady ( QB der New England Patriots) einer der besten seiner Zunft ist.

Leider hat er sich ja dieses Jahr, im ersten Saisonspiel das Kreuzband gerissen, aber letztes Jahr hat er eine

Leistung abgeliefert die seinesgleichen sucht. ( Mehrere All-Time Rekorde)

 

Also das Video ist für alle Footballfans hier, und die die es noch werden wollen.

 

( Ziemlich genau bei 4.00 Minuten kommt ein super Spielzug)

 

Also viel Spaß

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang


19.11.2008 19:17    |    Spannungsprüfer14115

Ich kann mit Football schon was anfangen.Tom Brady..diesen TYP kenn ich leider nicht.


19.11.2008 19:26    |    Patriots

Den sollte man aber kennen, unbedingt. ;)


19.11.2008 19:27    |    Spannungsprüfer14115

Dann lerne ich mal den Typen kennen..


20.11.2008 00:02    |    PowerMike

:eek:

Da hast du aber eine große Wissenslücke (gehabt?!;)).

 

Tom Brady hat eine geniale Ruhe und Übersicht. OK, seine Präzision ist auch nicht zu verachten. Aber er hat auch ein Team gehabt was ihn exzellent abgeschirmt hat.

 

Gruß

PowerMike


20.11.2008 11:13    |    Patriots

Stimmt Mike.

Ich hoffe nur er kommt nächstes Jahr genauso stark zurück.

 

Wolfgang


23.11.2008 00:51    |    Reifenfüller28152

wolfgang, die frage wurde dir bestimmt schon eine million mal gestellt:

wie bist du ein football-fan geworden und warum patriots im speziellen ?

 

danke


23.11.2008 01:22    |    Patriots

Ich glaube das war der Super Bowl zwischen den Raiders und Tampa Bay.

Da bin ich auf Football aufmerksam geworden. Damals noch bei Sat.1

Richtig los ging es dann , als ich Premiere hatte.

Ziemlich eins der ersten Spiele, war eines von den Patriots und mir gefiel es einfach wie sie im laufe des Jahres

die NFL beherrschten.

Ich denke so war das.

 

Wolfgang


23.11.2008 22:52    |    Reifenfüller28152

dann ist das so ähnlich wie bei mir.

bin zwar kein extrem-fan aber ich schaue mir gerne spiele oder zumindest zusammenfassungen an.

die meisten deutschen, die sich für football interessieren, waren mal im urlaub in den usa oder haben verwandte dort und kamen so zu dem sport.

glückwunsch zum sieg heute über die dolphins.

die titans haben heute das erste spiel verloren, also kein durchmarsch diese saison :p


23.11.2008 23:34    |    Patriots

Danke.

 

Ja, dann wäre die ganze letzte Saison nicht´s wert gewesen, wenn es diese Saison schon wieder eine

Mannschaft gegeben hätte, die unbesiegt durchmaschiert

 

Wolfgang


01.12.2008 01:46    |    Reifenfüller28152

oh mann

das war ja heute leider nichts:mad:

wär eine gute chance gewesen zu den jets aufzuschließen, die haben ja auch verloren:rolleyes:

hmm aber 2 interceptions waren doch zu viel


01.12.2008 14:40    |    Patriots

Ja, verdammt.

Aber es ist noch alles drin.

Aber mich wundern diese extremen Schwankungen im ganzen Team.

Einmal dominierend, dann wieder sau schlecht.


01.12.2008 14:51    |    PowerMike

Auf welchem Sender schaut ihr die Spiele denn?

 

Gruß

PM


01.12.2008 15:04    |    Patriots

NASN.

Ich habe aber das Spiel von den Pats nicht gesehen, wegen Frühschicht.


01.12.2008 15:11    |    PowerMike

:(

 

Ein Streaming- oder FreeTV-Angebot gibt es wohl nicht, oder?

 

Gruß

PM


01.12.2008 15:38    |    Patriots

Nein, ich glaube nicht.

ORF überträgt ab und zu, aber ich denke das kannst du nicht empfangen.

 

Warte habe gerade das hier gefunden.

 

http://www.nfl.com/snf/landing?icampaign=SNF_scores


01.12.2008 23:36    |    Reifenfüller28152

@ powermike

probier mal aus :

www.tvunetworks.com

www.tvpc.com

 

übertragen nicht alle spiele aber einige ab und zu;)

beim zweiten link gibt es sogar immer die regelmäßigen sendezeiten, beim zweiten hatte ich einmal fox gesehen...

 

@wolfgang

das restprogramm ist eigentlich nicht so schwer, bis auf arizona, könnte also noch klappen

 

denkst du das liegt am QB, dass die mannschaft nicht mehr so konstant spielt ?

 

hast du den 99-Yards touchdown gesehen von den vikings ?

das highlight des wochenendes...


02.12.2008 00:24    |    Patriots

Liegt an der kompletten Mannschaft.

Natürlich liegt es auch am QB, will aber Matt Cassel nicht schlecht machen, ist schließlich seine

erste Saison.

Ich hoffe das sie die Playoffs noch schaffen, aber recht viel mehr wird wohl nicht drin sein.

 

Wolfgang

 

PS: den Touchdown habe ich nicht mitbekommen.


02.12.2008 01:37    |    Reifenfüller28152

schau mal hier:

ungefähr ab 1:15

http://www.nfl.com/gamecenter?...

oder hier :

http://www.youtube.com/watch?v=LWWbvh_eLWo

wow:eek:


02.12.2008 02:47    |    PowerMike

Bei dem Pass hab ich zweimal hinschauen müssen.:)

 

Danke für die Links!

 

Gruß

PM


Deine Antwort auf "Tom Brady Highlights !!!!!!"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Christian_98
  • banbani
  • schnuffibaerbun
  • pizzawilli
  • WeltenbummlerDJ
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker