• Online: 3.397

Mon Nov 10 19:19:07 CET 2008    |    Patriots    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Porsche, Tarnung

Nabend Leute,

 

ich habe hier mal eine andere Art der Folierung gefunden.

Wie gefällt euch sowas ?

 

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

 

Teil 2.

Warum der Carrera GT in der Ukraine kein schönes Leben hat. :p

 

http://www.autogespot.com/.../

 

 

Grüße Wolfgang


Mon Nov 10 19:39:26 CET 2008    |    emil2267

ich finds einfach nur geschmacklos,sieht auch nicht anders aus,als wenn sich uwe nen arschgeweih in die heckscheibe seines golf`s klebt :rolleyes:

 

gibts im netz nen haufen ähnlicher bilder,verstehn den sinn dahinter einfach net !

finds ja witzig wenn so ne 0815-karre damit aus grauen allerlei herrausragt aber wozu braucht man sowas auf so nem wagen,damit sich beim cruisen über die schlossallee noch jemand danach umschaut ?

Mon Nov 10 20:05:21 CET 2008    |    Patriots

So direkt abstoßend empfinde ich es jetzt nicht.

Für mich wäre es aber auch nichts.

 

Wolfgang

Mon Nov 10 22:24:51 CET 2008    |    Fensterheber133659

Habe die Tage in Dortmund einen Cayenne Turbo in einem matt-schwarz gesehen

(ich denke es war eine Folierung)

Das sah grandios aus!

Der Elfer oben trifft aber nicht so wirklich meinen Geschmack.

Und wenn schon so extrem, dann nur folieren, das sieht man sich doch sicher sehr schnell leid.

Gruße

Tue Nov 11 07:23:09 CET 2008    |    Spannungsprüfer49721

Ich hab kürzlich einen Maserati in Olivgrün-matt gesehen. Der sah schon toll aus. aber so ein Tarnfleckenmuster. Gibts den auch mit Wüsten- oder Stadttarnfarbe? Ich würd ihn ja nicht fahren wollen, auch wenns mal was anderes ist

Tue Nov 11 13:26:45 CET 2008    |    Patriots

Also einen Porsche würde ich immer gern fahren, da könnte er sogar Pink sein. :D

 

Wolfgang

Tue Nov 11 13:35:15 CET 2008    |    Spannungsprüfer49721

Pink? Geschenkt würde ich den auch nehmen und dann ne schwarze Vollverklebung unter der des komplett verschwindet.

 

Ach ja, hat zufällig einer nen Porsche zu verschenken?? ;)

Tue Nov 11 13:40:07 CET 2008    |    Patriots

Also ich hab keinen zu verschenken. :D

Tue Nov 11 13:41:23 CET 2008    |    knolfi

Kennt einer von euch die Sansibar auf Sylt? Die Frau vom Chef Herbert Seckler fährt ebenfalls mit einem natooliv-mattfarbenen MB CL63 AMG durch die Gegend. Da erste Mal als der mir entgegen kam, dachte ich: "Mann, welche hohen Generäle dürfen denn bei der Bundeswehr CL fahren? Und dazu auch noch auf Sylt?" Ein Kumpel hat mich dann aufgeklärt. Der Sansibar-Chef hat sich sogar seine Säbel auf die Motorhaube lackieren lassen. Ist übrigens nicht foliert, sondern eine Sonderanfertigung direkt von Mercedes und nennt sich "Sansicar"

 

Anbei der Link

Tue Nov 11 13:52:25 CET 2008    |    Patriots

Was das Ding wohl kostet ??

Tue Nov 11 14:09:29 CET 2008    |    Spannungsprüfer49721

das ist ja die reine Schleichwerbung! ;-)

Aber n Bild von der Kiste hab ich auf der HP nicht gefunden. Hab in der Kategorie "Fashion" unter Accessoires und Hundemode geschaut, aber nichts gefunden.

In die Galerie komm ich vom Arbeitsrechner nicht dran. Gibts vielleicht direkt n Bild??

 

Sehr schön find ich ja auch den hier, der hat mehr Stil:


Tue Nov 11 14:38:45 CET 2008    |    knolfi

Direktverlinkung funktioniert (warum auch immer) nicht. Geh mal in der HP direkt auf den Reiter "Info" und dann auf "Mercedes-Partnerschaft", da gibt's Bilder.

Tue Nov 11 15:06:26 CET 2008    |    Ori23

Der Porsche gefällt mir irgendwie gar nicht... Wenn man allerdings die Farben und das Auto (nicht, das Porsche jetzt schlecht wäre oder so) verändert, finden meine Augen schon eher Gefallen daran:

 

Camo Volvo

Tue Nov 11 15:11:15 CET 2008    |    Spannungsprüfer14115

Den Bundeswehr-Smart finde ich auch toll:http://www.kader.de/.../smart_tarnanstrich1.jpg

Wer würde mal diesen Porsche fahren?:http://www.themotorreport.com.au/.../porsche-pink-pig.jpg

Oder diesen Bugatti:http://www.autocult.com.au/img/gallery/TorqueOmata4669.jpg

Tue Nov 11 15:18:56 CET 2008    |    Spannungsprüfer49721

Muahaha! Das Klimaschwein und der Bugatti sind abartig krass!!! **Augenkrebs**

 

Aber so tarnfarben find ich schon lustig. Der Volvo mit Stadttarnung sieht cool aus. Bekommt der Fahrer dann automatisch ne Mitschuld, wenn er angefahren wird, weil ihn keiner sieht? ;-)

 

@knolfi: Der Benz ist hart, aber hat schon irgendwie auch Stil. Ist halt n Unikat!

Tue Nov 11 15:22:58 CET 2008    |    Spannungsprüfer14115

Diesen Trabant würde ich gerne zum Geburtstag bekommen:http://www.juppamring.de/.../...28in~Tarnfarbe$2C~Seitenansicht$29.JPG

Tue Nov 11 16:21:56 CET 2008    |    Patriots

Also der Bugatti ist wirklich schlimm. :(

Tue Nov 11 16:51:47 CET 2008    |    Skorrje

Hmm, siehe Nummernschild des Porsche: Nederlandse Krijgsmacht wäre wohl passender für die Überschrift... ;)

Tue Nov 11 17:16:40 CET 2008    |    Spannungsprüfer14115

Ja,der Bugatti ist hässlich und ist in der"Hello Kitty"Version.

Thu Nov 13 13:52:17 CET 2008    |    Multimeter47329

Klasse-ist mal was Anderes.

Deine Antwort auf "Die Bundeswehr läßt grüssen, und ein Carrera GT dem es schon mal besser ging !!"

Blogautor(en)

  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Anonymous47
  • HeinrichK
  • Krukiman88
  • Enthusiast
  • Sam-666
  • Zibo
  • JOELxFENTY
  • br403
  • LazarAngelov

Die Elite (39)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker