• Online: 3.680

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

10.11.2008 19:19    |    Patriots    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Porsche, Tarnung

Nabend Leute,

 

ich habe hier mal eine andere Art der Folierung gefunden.

Wie gefällt euch sowas ?

 

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

 

Teil 2.

Warum der Carrera GT in der Ukraine kein schönes Leben hat. :p

 

http://www.autogespot.com/.../

 

 

Grüße Wolfgang


10.11.2008 19:39    |    emil2267

ich finds einfach nur geschmacklos,sieht auch nicht anders aus,als wenn sich uwe nen arschgeweih in die heckscheibe seines golf`s klebt :rolleyes:

 

gibts im netz nen haufen ähnlicher bilder,verstehn den sinn dahinter einfach net !

finds ja witzig wenn so ne 0815-karre damit aus grauen allerlei herrausragt aber wozu braucht man sowas auf so nem wagen,damit sich beim cruisen über die schlossallee noch jemand danach umschaut ?


10.11.2008 20:05    |    Patriots

So direkt abstoßend empfinde ich es jetzt nicht.

Für mich wäre es aber auch nichts.

 

Wolfgang


10.11.2008 22:24    |    Der A3 2 TDi

Habe die Tage in Dortmund einen Cayenne Turbo in einem matt-schwarz gesehen

(ich denke es war eine Folierung)

Das sah grandios aus!

Der Elfer oben trifft aber nicht so wirklich meinen Geschmack.

Und wenn schon so extrem, dann nur folieren, das sieht man sich doch sicher sehr schnell leid.

Gruße


11.11.2008 07:23    |    Bedalein

Ich hab kürzlich einen Maserati in Olivgrün-matt gesehen. Der sah schon toll aus. aber so ein Tarnfleckenmuster. Gibts den auch mit Wüsten- oder Stadttarnfarbe? Ich würd ihn ja nicht fahren wollen, auch wenns mal was anderes ist


11.11.2008 13:26    |    Patriots

Also einen Porsche würde ich immer gern fahren, da könnte er sogar Pink sein. :D

 

Wolfgang


11.11.2008 13:35    |    Bedalein

Pink? Geschenkt würde ich den auch nehmen und dann ne schwarze Vollverklebung unter der des komplett verschwindet.

 

Ach ja, hat zufällig einer nen Porsche zu verschenken?? ;)


11.11.2008 13:40    |    Patriots

Also ich hab keinen zu verschenken. :D


11.11.2008 13:41    |    knolfi

Kennt einer von euch die Sansibar auf Sylt? Die Frau vom Chef Herbert Seckler fährt ebenfalls mit einem natooliv-mattfarbenen MB CL63 AMG durch die Gegend. Da erste Mal als der mir entgegen kam, dachte ich: "Mann, welche hohen Generäle dürfen denn bei der Bundeswehr CL fahren? Und dazu auch noch auf Sylt?" Ein Kumpel hat mich dann aufgeklärt. Der Sansibar-Chef hat sich sogar seine Säbel auf die Motorhaube lackieren lassen. Ist übrigens nicht foliert, sondern eine Sonderanfertigung direkt von Mercedes und nennt sich "Sansicar"

 

Anbei der Link


11.11.2008 13:52    |    Patriots

Was das Ding wohl kostet ??


11.11.2008 14:09    |    Bedalein

das ist ja die reine Schleichwerbung! ;-)

Aber n Bild von der Kiste hab ich auf der HP nicht gefunden. Hab in der Kategorie "Fashion" unter Accessoires und Hundemode geschaut, aber nichts gefunden.

In die Galerie komm ich vom Arbeitsrechner nicht dran. Gibts vielleicht direkt n Bild??

 

Sehr schön find ich ja auch den hier, der hat mehr Stil:



11.11.2008 14:38    |    knolfi

Direktverlinkung funktioniert (warum auch immer) nicht. Geh mal in der HP direkt auf den Reiter "Info" und dann auf "Mercedes-Partnerschaft", da gibt's Bilder.


11.11.2008 15:06    |    Ori23

Der Porsche gefällt mir irgendwie gar nicht... Wenn man allerdings die Farben und das Auto (nicht, das Porsche jetzt schlecht wäre oder so) verändert, finden meine Augen schon eher Gefallen daran:

 

Camo Volvo


11.11.2008 15:11    |    Spannungsprüfer14115

Den Bundeswehr-Smart finde ich auch toll:http://www.kader.de/.../smart_tarnanstrich1.jpg

Wer würde mal diesen Porsche fahren?:http://www.themotorreport.com.au/.../porsche-pink-pig.jpg

Oder diesen Bugatti:http://www.autocult.com.au/img/gallery/TorqueOmata4669.jpg


11.11.2008 15:18    |    Bedalein

Muahaha! Das Klimaschwein und der Bugatti sind abartig krass!!! **Augenkrebs**

 

Aber so tarnfarben find ich schon lustig. Der Volvo mit Stadttarnung sieht cool aus. Bekommt der Fahrer dann automatisch ne Mitschuld, wenn er angefahren wird, weil ihn keiner sieht? ;-)

 

@knolfi: Der Benz ist hart, aber hat schon irgendwie auch Stil. Ist halt n Unikat!


11.11.2008 15:22    |    Spannungsprüfer14115

Diesen Trabant würde ich gerne zum Geburtstag bekommen:http://www.juppamring.de/.../...28in~Tarnfarbe$2C~Seitenansicht$29.JPG


11.11.2008 16:21    |    Patriots

Also der Bugatti ist wirklich schlimm. :(


11.11.2008 16:51    |    Skorrje

Hmm, siehe Nummernschild des Porsche: Nederlandse Krijgsmacht wäre wohl passender für die Überschrift... ;)


11.11.2008 17:16    |    Spannungsprüfer14115

Ja,der Bugatti ist hässlich und ist in der"Hello Kitty"Version.


13.11.2008 13:52    |    Multimeter47329

Klasse-ist mal was Anderes.


Deine Antwort auf "Die Bundeswehr läßt grüssen, und ein Carrera GT dem es schon mal besser ging !!"

Blogautor(en)

  • Der A3 2 TDi
  • JanA6Avant
  • Meteor542
  • Patriots
  • princepolo
  • s4cabrioman

Informationen

ZUM NFL-BLOG : Hier lang bitte !!

Besucher

  • anonym
  • Christian_98
  • banbani
  • schnuffibaerbun
  • pizzawilli
  • WeltenbummlerDJ
  • Christian_13
  • JohnDoe61
  • Patriots
  • henkomat

Die Elite (52)

Bilder

Es ist soweit...

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.03.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare

Informationen

Weitere Blogfavoriten:

 

Bitte Klicken

Blog Ticker