• Online: 3.375

Passat_Ripper

Umbau meines Passat 3b5 1.6

26.05.2012 01:27    |    Passat_Ripper    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: 3B (B5), Passat, VW

Aschenbecher Hey,

Vorerst möchte ich euch darauf hinweisen das mein Innenraum nur von mir umgebaut wird. Alles was ich euch zeig hab ich selbst gemacht,nur mit Hilfe eines Selbsthilfe Buches. Zudem hab ich nicht unbedingt das optimale Werkzeug. Ich mach alles einfach weil ich es nochnicht ausprobiert hab und schon seit West Coast Customs mal auf MTV lief, den Wunsch gehabt sowas auch mal machen zu können.

Man dafr mich ruhig für verrückt erklären, damit hab ich weniger ein Problem :D. Ich hab nur die Bitte dass nicht so Kommentare á la Art: "Äh wie Hässlich."

 

Da ichs leider ein Bisschen verschnarcht hab vor dem Ausbau Bilder vom Standart Innenraum zu machen, kann ich leider nurnoch mit Aufnahmen von den ausgebauten Teilen dienen.

Sobald ich Teile fertig gestellt habe werde ich Bilder uploaden.

 

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen da ich immer ein offenes Ohr für neue Ideen hab.


Blogautor(en)

Passat_Ripper Passat_Ripper

VW