• Online: 3.910

Fri Dec 03 19:50:17 CET 2010    |    Passat_Pilotin

Eigentlich hab ich gesagt, das Voting ist mir egal. Ich bin sehr glücklich und froh überhaupt dabei zu sein, und mein Auto dort stehen zu haben. Wir haben im laufe der Woche viele Leute kennengelernt, Kontakte geknüpft, viele Meinungen gehört, Fans und große Ablehnung erlebt. Teilweise haben einige Leute richtig böse geschimpft über das was wir 10 da so ausstellen. Aber jetzt so 2 Tage vor Messe ende, hat mich das Voting- "FIEBER" auch gepackt. :D

Nachdem die meißten anderen Mitbewerber des Hella Show&Shine Wettbewerbes teilweise sehr starke Forum Unterstützung aus dem Interbet bekommen haben, habe ich mir gedacht, na vielleicht könnt ich ja auch ein wenig Unterstützung bekommen.

 

Worum gehts?

Es ist Essen Motorshow 2010....und mein Passi steht seit Anfang der Messe auf dem Stand bei Hella. Einige auch hier aus dem Forum haben das Auto dort ja schon gesehen.

Zusammen mit 10 weiteren Fahrzeugen. Das ganze ist ein Wettbewerb ums schönste Auto. Klar. Und nun können alle Messebesucher vor Ort am Stand ihren Favoriten wählen. Das wird auch kräftig getan. Desweiteren besteht aber noch die Möglichkeit eines online Votings.

Natürlich haben die anderen auch schöne Autos und ich bin nicht böse drum, wenn jmd anders nachher dort gewinnt, ich rechne mir für mich sowieso keine großen Chancen aus bei der Konkurrenz. Aber Kampflos aufgeben, neeee, das geht mal garnicht. ;) Es stehen dort halt 10 verschiedenste Autos mit 10 absolut unterschiedlichen Konzepten die alle ihre Fans haben.

Würd mich trotzdem freuen noch die ein oder andere Stimme zu bekommen.

 

Hier geht`s zum -> VOTING

 

__________________________________________________________

 

 

So, die Messe ist vorbei!

Vielen Dank an diejenigen die für mich gevotet haben. ;)


Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

 

Besucher

  • anonym
  • Terrago
  • Passat_Pilotin
  • freak25
  • dolofan
  • Malcolm-zodiac
  • arthur2169
  • SanHolo
  • B@rnd
  • qqtimo

Blog Ticker

Blogleser (42)

Letzte Kommentare