• Online: 2.963

Tue Oct 23 10:53:58 CEST 2012    |    Passat_Pilotin    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: 3B (B5), Passat, VW

Oh, Mann! Das war ja ein Wetterchen die letzten Tage und natürlich, wenn man gern Fotos macht, dann schnappt man sich die Autos und raus! In den Herbst.

Immer mit dem Gefühl, das könnte die letzte Chance sein für dies Jahr solche Bilder zu bekommen.

 

Diesesmal waren wir mit unseren beiden Dailys unterwegs denn....mein ROTER ist immernoch zerlegt, und der grüne...ach weiß auch nicht, unser "neuer" also der BMW hat gerade sein neues Gewindefahrwerk bekommen und davon brauchten wir doch noch Bilder. ;)

 

Der ein oder andere der den Blog verfolgt wird sich vll fragen...??? BMW? Was ist denn das schon wieder.

Ja - traurig aber wahr, meinen Audi mußt ich leider abgeben.

 

Es hat sich leider so ergeben, das der Vater von meinem Mann sich ein neues Auto gekauft hat. Er fuhr vorher einen E46 Diesel.

Der mußte weg. Da wir im Alltag jedoch 2 Benziner fuhren und mein Mann für die arbeit sehr viel fahren muß, bot es sich an, das er sich den BMW nimmt. Weil,...das klingt ja vernünftig. Ausserdem wollte er seinen Passat nicht mehr haben, der ging ihm nur auf die Nerven - was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, er hat ja selber auch dazu beigetragen.

Nagut. Somit stand ich vor der Wahl.

Fahr ich den Passat, oder fahr ich den Audi weiter?

 

Verkaufen ließ sich der Audi besser, da er in weitaus besserm Zustand war. Ich mag zwar keine silbernen Autos eigentlich aber da ich eigentlich Passatfahrer bin und der A4 doch recht klein war, hab ich mich wirklich sehr schweren Herzens von ihm getrennt.

Und das nach der Arbeit die wir da rein gesteckt hatten.

Aber seis drum, Passat wird eh nur Winterauto, im Sommer wird ja Cabrio gefahren ab 2013. :D

 

Trotzdem hab ich dann jetzt meinem Passat noch einer kleinen Veränderungskur unterzogen, aber wirklich nur ganz klein.

Er hat die 17 Phönix Winterfelgen aufgeschnallt bekommen und die Votex Spoilerlippe von meinem andern Passat. Er braucht die nicht mehr. :D

 

Aber ich schweife ab...

Ich hoffe das wir dann die nächste Fotosession im Winter bei strahlendem Sonnenschein und Schnee machen können. ;)


Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

 

Besucher

  • anonym
  • 1peter1
  • Terrago
  • Passat_Pilotin
  • freak25
  • dolofan
  • Malcolm-zodiac
  • arthur2169
  • SanHolo
  • B@rnd

Blog Ticker

Blogleser (42)

Letzte Kommentare