• Online: 4.358

Thu Oct 28 10:22:04 CEST 2010    |    Passat_Pilotin    |    Kommentare (21)

Also mal ehrlich. Wer hätte damit blos gerechnet?

Na ich nicht. Gehofft hab ichs trotzdem, aber das es wirklich soweit kommt? Niemals!

 

Als ich die Leute damals von Vau-Max das erstemal traf und die mir sagten, hey! Bewirb dich doch mal bei uns für die Motorshow.

Ich denk ja nee, is klar. Ich hatte schon lang gesehn, das es die Möglichkeit gab, habs aber nicht getan, weil ich mir dachte, du hast eh keine Chance. Ich hab mir dann als ich wieder zu Hause war, die Liste der Bewerber nochmal angesehen und mir gedacht, nagut, wenn die das so wollen, schreibste einfach hin. Kost ja nix.

Bewerbung geschrieben und die Sache wieder vergessen.

 

Vielmehr hatte ich die Hoffnung auf die Kulturinitiative Fahrkultur Ruhr 2010 gesetzt, denn auch die suchten Autos für die Motorshow.

1x Motorshow!!! Das wärs!

Also auch dort eine Bewerbung geschrieben. Und es dauert garnicht lange, da kam der erste Anruf! Du bist in der engeren Auswahl!

Mönchen total aus dem Häuschen und freut sich schon ein Loch in den Bauch, GEIL!

" Wir möchten dich und dein Auto zum Fotoshooting einladen, es kommen noch 3 weitere Bewerber"

Soweit so gut. An einem strahlenden Samstag morgen trafen dann nach und nach alle Bewerber auch Schloss Altendorf zum Shooting ein. Alte Bekannte dabei. ;) Is klar, Essen ist klein. Es kam ein Redakteur und Fotograf der VW Scene und er meinte zu mir, "TOLL das ist doch auch ein Auto für unsere Zeitung mal, gib mir deine Daten werd mich iwann melden"

Coole Sache, ich denk scheiß drauf ob es das Auto auf die Messe schafft, DAS ist doch auch mal was feines. :D

Shooting abgeschlossen und dann hieß es warten...und warten...und warten.

Nichts passiert.

 

Doch! Eines morgens schreibt ein Forumkollege, HEEEE, VAU-MAX hat mich angerufen, ich bin dabei auf der Messe.

Ich dachte noch so, schön für ihn, ich nicht. Ich sag doch, das wird nix. Auch ein weiterer schrieb, ja mich wollen sie auch, aber ich hab abgesagt, weil mein Auto steht schon dort. Am selben morgen, ich öffne mein Postfach, Post von Vau-Max, die wollen meine HandyNummer...wofür? :D:D

Nummer geschickt und gewartet. Am nächsten Tag kam der lang ersehnte Anruf. Du bist dabei! Unglaublich :eek::eek::eek:

 

Und jetzt brach Panik aus!!!

ICH? Mit meinem Hobel? In DEM???? Zustand? Da müssen wir was machen!

Wer die Blogeinträge schon länger verfolgt weiß, das das Auto eigentlich nicht Messetauglich ist aufgrund der unheimlich schlechten Lackierung.

Also es nützt ja nichts. Da es sowieso diesen Winter passieren sollte, passiert es eben vor der Messe.

Das Auto muß nocheinmal komplett lackiert werden!!! Und im Zuge dessen, werd ich gleich die Stoßstangen cleanen.

Also hopp! Wenig Zeit, einen kompetenten Lackierer zu finden, das Auto zu zerlegen und die Stoßstangen fertig zu bekommen.

Aber wir haben es geschafft. Seit letztem Samstag ist das Auto beim Lackierer und wird fein gemacht!

Wir hoffen, das er entweder morgen oder übermorgen noch nach Hause kommt, oder eben Anfang kommender Woche.

Das wir noch genügend Zeit haben, alles in Ruhe wieder zusammenzubauen.

Paar Bilder einer stressigen Woche gibts und noch ein paar Bilder der letzten Fotosession im "alten" Look


Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

 

Besucher

  • anonym
  • 1peter1
  • Terrago
  • Passat_Pilotin
  • freak25
  • dolofan
  • Malcolm-zodiac
  • arthur2169
  • SanHolo
  • B@rnd

Blog Ticker

Blogleser (42)

Letzte Kommentare