• Online: 3.975

23.06.2013 17:18    |    Passat_Pilotin    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: 3B (B5), Passat, VW

Huhu!

Heute möchte ich garkeine großen Reden schwingen, heute geht es einfach um ein paar Bilder die wir vergangenes Wochenende gemacht haben.

Ich freu mich, das der Wagen endlich fertig ist und wir ein bichen Freizeit haben jetzt.

 

Vom 28-30.7.2013 steht der Wagen jetzt auf der Tuning Expo in Saarbrücken, wer uns besuchen will kann das gerne tun:

Wir stehen in der Haupthalle wo die Bühne auch ist bei den Famous - Wheels.

 

Für die die den Blog nicht so kennen.

Basisfahrzeug ist ein VW Passat 1,8 T Variant, BJ 98.

Luftfahrwerk (ich fahre normal zwar auch tief, aber nicht auf dem Boden) 9x20 Tomason TN4 Räder

Audi A4 8K BiXenon Scheinwerfer, Eigenbaufront


23.06.2013 17:33    |    backbone23

Eigentlich ein richtig geiles Auto. Wäre da nicht diese übertriebene Tieferlegung, auch wenn es nur im Stand ist. Sieht meiner Meinung nach ein sche... aus. Wenn ich mir Bilder vom Wörthersee anschaue, scheint das in der VW-Tuning-Szene wohl Standard zu sein. Aber jedem das seine.

 

Ansonsten habe ich noch Respekt vor den Arbeiten an der Front. Top. Auch der Innenraum sieht schick aus.

 

Aus welchem VW stammt das Lenkrad? Funktioniert der Airbag noch (blöde Frage, aber du weißt was ich meine)?

23.06.2013 18:39    |    Reifenfüller2225

Gefällt mir sehr gut :cool:

23.06.2013 18:55    |    Ingo.M

An sich sehr schön, nur die Tieferlegung geht gar nicht (auch wenn es nur im Stand ist), da kann ich backbone23 nur zustimmen. Auch wäre ein lackierter Motorraum in Wagenfarbe optisch schöner.

Ansonsten schöner Umbau.

Gruß Ingo

23.06.2013 19:34    |    Passat_Pilotin

Motorraum wurde passend zum Innenraum lackiert.

23.06.2013 19:43    |    the_raceface

Das 2. Bild ist nicht Perfekt, dem Passat wächst ein Schornstein aus dem Dach... :(

23.06.2013 19:59    |    onemoretoy

Ja die Tieferlegung im Stand sieht gelinde gesagt sehr ungünstig aus. Zumal das hintere Rad noch schief im Radkasten verschwindet. Ein Foto in Fahrhöhe also so gut 5 cm höher, würde der Ästhetik sehr dienlich sein.

23.06.2013 20:51    |    Spannungsprüfer41359

Sorry , aber die Tieferlegung sieht fast aus wie´n Achsbruch! Ansonsten nicht übel!

23.06.2013 23:33    |    PIPD black

Ich find's absolut GEIL!!!!!

 

Die Location von Bild 5 gabs hier schon mal in der Vergangenheit oder?

24.06.2013 00:27    |    andyrx

ist ja ein ganz nettes Auto,aber die Tieferlegung ist gruselig......:rolleyes:

 

 

mfg Andy

24.06.2013 00:39    |    fate_md

Das letzte Bild gefällt mir am besten. Wie / wo sitzt denn da bei Nutzung das Kennzeichen vorn?

24.06.2013 09:44    |    bofbaz

Wenn ich mir die faltigen Sitze anschaue, dann sind wohl keine Airbags mehr verbaut. Die stammen ja aus dem B6.

Lenkrad sieht nach GTI, eher nach R-Line Passat B6 FL aus.

24.06.2013 19:16    |    Turboschlumpf34991

Geile Bilder! Der Fotograph versteht sein Handwerk.

28.06.2013 21:21    |    Ritter_Chill

Seh ich das richtig, Chrom-Lüftungsdüsen???

 

Von welchem Auto ist das Lenkrad? Hammergeil!

30.06.2013 22:55    |    Passat_Pilotin

Das Lenkrad kommt von einem Scirocco 3, die Ausströmer sind kein Chrom.

Die stammen vom Skoda Superb.

01.07.2013 20:06    |    Passat_V6

Ja die Lüftungsdüsen vom Superb passen 1:1, hab sie selber verbaut, gibt's in Chrom und Alupoliert Optik!

 

Mone, wie immer Daumen Hoch zu deinem Dicken.;)

05.07.2013 15:46    |    Spannungsprüfer18679

passt die ausstattung vom 3c plug and play?

11.07.2013 21:30    |    Passat_Pilotin

Nein natürlich nicht.

Ist ja kein 3C.

Sitze vorn und hinten müssen angepasst werden

08.08.2013 09:08    |    Standspurpirat26665

Schönes Auto. Respekt.

 

Aber für mich viel zu tief !

27.08.2013 12:10    |    Doc Smith

Wir haben ja das gleiche Modell, nur original, als Familienkutsche. Da wollte ich die "normalen" Reifen nicht misse, wenn wir zB zum Wandern oder zu den Pferden fahren. Wie fährt sich so ein Wagen denn mit so etremen Niederquerschnittsreifen? Kann man damit wirklich schneller um die Kurven fahren?

Ansonsten meine Hochachtung für Euer Können und die viele Arbeit!

13.08.2014 09:59    |    Achsmanschette24022

wow das auto sieht echt super aus toll gemacht

19.12.2023 11:34    |    Marcolivier

Hai,

 

wirklich toll geworden, Respect!

Viel Freude mit dem tollen Auto.

 

Gruss

Marc

Deine Antwort auf "Das erste "Shooting""

Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

 

Besucher

  • anonym
  • freak25
  • dolofan
  • Malcolm-zodiac
  • arthur2169
  • SanHolo
  • B@rnd
  • qqtimo
  • bronx.1965
  • GTI-2

Blog Ticker

Blogleser (42)

Letzte Kommentare