• Online: 4.124

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

Fri Sep 16 10:11:34 CEST 2011    |    PartyBlazer    |    Kommentare (50)

Heusenstamm: Dresdner Audi parkt seit nun mehr 9 Tagen an der Strasse.

 

Ein Unternehmensberater aus Dresden hat zusammen mit seiner Frau in Heusenstamm bei Frankfurt die 'Zelte' aufgeschlagen. Geduscht wird in einem nahe gelegenen Fitnessstudio und geschlafen im Auto...die restliche Zeit wird gewartet...nur, auf was ???

 

:D

 

>Klick<


Fri Sep 16 10:18:03 CEST 2011    |    bstid20

vllt sind das die von der CIA ? und stalken jemanden aus?? oder betreiben objektschutz??? oder haben eine wette verloren????

 

:D:D:D:D

Fri Sep 16 10:25:29 CEST 2011    |    Standspurpirat134054

Laut Polizei nicht zu beanstanden? Der Wangen parkt auf dem Gehweg :confused:. Wenn man also Bewegung reinbringen will, dann geht das schon.

 

Amen

Fri Sep 16 10:28:26 CEST 2011    |    Spiralschlauch27979

Das ist ziemlich crazy....

Bin mal gespannt wie das weitergeht und was passiert wenn "der Tag" eintritt :)

Fri Sep 16 10:29:57 CEST 2011    |    Käfer1500

Sie sind nun weg: http://www.op-online.de/.../dresdner-paar-heusenstamm-weg-1407235.html

War ja hier quasi um die Ecke.

Gerüchteweise haben die Ihren Sohn durch ein Verbrechen verloren und er ist ex-NVA-Offizier. Vielleicht hats ja damit was zu tun ...

Fri Sep 16 10:33:38 CEST 2011    |    PartyBlazer

Also ich hätte mir für so ne Aktion nen Camper geliehen :D

Fri Sep 16 11:51:24 CEST 2011    |    taue2512

Das ist eine Guerilla-Werbekampagne der Firma AUDI pünktlich zur IAA. ;-)

Fri Sep 16 12:02:31 CEST 2011    |    dodo32

Ich tippe auf die verlorene Wette :D. 9 Tage im Auto sitzen ist schon grenzwertig. :eek:

Fri Sep 16 12:39:16 CEST 2011    |    Spannungsprüfer20232

Das man dafür überhaupt so einen Rummel macht, andere wohnen in ihren Autos....

Fri Sep 16 12:41:38 CEST 2011    |    HyundaiGetz

Vielleicht ist in der Nähe ein Supermarkt der in den nächsten Tagen irgendeine Rabattaktion anbietet und sie wollen die ersten vor Ort sein?!

Fri Sep 16 12:44:56 CEST 2011    |    dodo32

@Getz: :D:D

Fri Sep 16 12:52:53 CEST 2011    |    PartyBlazer

Hmm...ja, eigentlich bin ich auch kein Freund von Boulevard-Themen aber das finde ich schon etwas ungewöhnlich!!

Also ich denke die haben mit jemandem eine Rechnung offen ;)

Fri Sep 16 12:53:06 CEST 2011    |    ficht8

die leasingrate für den a6 verschlingt das ganze hartz 4 ;) dann hätte ich mir aber personen mit migrationshintergrund in dem auto erwartet.

Fri Sep 16 13:10:31 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter712

Leasing ? Die Kiste ist doch noch vor-vor Facelift, oder ? :D

Fri Sep 16 13:36:08 CEST 2011    |    Trennschleifer38994

....bei mir sind jetzt auch leute ins auto eingezogen. haben sich gleich über den fehlenden tv-tuner beklagt - ossis natürlich.......wenn die nicht zahlen - greift dann mein miet-rechtsschutz....??

Fri Sep 16 13:57:19 CEST 2011    |    Andy_bln

john1608... du bist nicht lustig ;)

Fri Sep 16 13:59:25 CEST 2011    |    Trennschleifer38994

bist du ossi ?

Fri Sep 16 14:05:15 CEST 2011    |    andyrx

hab ich auch gelesen heute morgen und noch gedacht das wäre ja ein interessantes Thema....hab dann aber den Bericht zu meinem Jaguar und dessen Getriebereparatur vorgezogen;)

 

mfg Andy

Fri Sep 16 14:06:47 CEST 2011    |    PartyBlazer

Ja Leute bitte !!! Man kann das Thema gerne mit Humor betrachten aber bitte ohne Diskriminierung irgendwelcher Bevölkerungsgruppen !!!

 

@andy

Jap fand es auch recht interessant und hab deshalb mal wieder meinen Blog bemüht ;)

Fri Sep 16 14:07:33 CEST 2011    |    dodo32

Zitat:

bist du ossi ?

:rolleyes::rolleyes: ...toller Einstand bei MT! Herzlich Willkommen! :rolleyes:

Fri Sep 16 14:11:37 CEST 2011    |    Puntomaniac

Zitat:

die leasingrate für den a6 verschlingt das ganze hartz 4 ;) dann hätte ich mir aber personen mit migrationshintergrund in dem auto erwartet.

komisch, dass sich keiner aufregt, wenn ein paar beiträge weiter oben, Klischees über Migranten gepflegt werden.

Fri Sep 16 14:12:44 CEST 2011    |    dodo32

Zitat:

komisch, dass sich keiner aufregt, wenn ein paar beiträge weiter oben, Klischees über Migranten gepflegt werden.

Da hast Du recht! Der von Dir zitierte Beitrag ist genauso daneben..,

Fri Sep 16 14:14:03 CEST 2011    |    PartyBlazer

Deshalb von mir dieses

Zitat:

Man kann das Thema gerne mit Humor betrachten aber bitte ohne Diskriminierung irgendwelcher Bevölkerungsgruppen !!!

Fri Sep 16 14:15:44 CEST 2011    |    PartyBlazer

Somit sollte alles klar sein...wenn es hier jedoch zu weiteren ähnlich dämlichen Kommentaren kommt werde ich die entspr. Posts löschen !

 

Danke !

Fri Sep 16 17:04:47 CEST 2011    |    AndyTHL

Angeblich ist es raus, die 2 hatten ne Panne.

 

Frage: Ist das nun der neue Audi Mobilitätsservice, 9 Tage, nen Ehepaar warten lassen?:D

In der Zeit könnte ja nen ganzes Ingeneurteam aus Ingolstadt anrücken.

Fri Sep 16 17:10:04 CEST 2011    |    PartyBlazer

Lool..sollte nen Scherz sein was ?? ;)

 

Der Typ hatte doch als sie ankamen nach einem ausländischen Mann gefragt ! Ich sag ja...die haben mit jemandem eine Rechnung offen..hat bestimmt was mit dem Tod des Sohnes zu tun..

Naja, der 'Medienrummel' hat sie wohl vertrieben...aber aus der Welt ist die Sache damit bestimmt nicht !

Fri Sep 16 17:10:53 CEST 2011    |    AndyTHL

Anderer Ansatz, sie wollten ins Guiness Buch der Rekorde... Oder testen ob ein wie gut das duschen in Fitnesscentern ist, ob ein A6 zum dauercamping sich eignet.

 

Trittbrettfahrer der Aktion, wollen ab nächster Woche an allen Straßenrändern campieren, um ebenfalls berühmt zu werden.^^

 

Hotels machen dieses Jahr bei der Iaa Minus, weils die Audifahrergemeinschaft vorgemacht hat, wie man billig in der Großstadt übernachtet.:D

Fri Sep 16 17:13:42 CEST 2011    |    PartyBlazer

Okay...du hast definitiv heute nen Clown gefrühstückt :D:D;)

Fri Sep 16 17:16:00 CEST 2011    |    AndyTHL

@PartyBlazer

 

Vielleicht haben sie als die Panne sich ereignete, bei Audi angerufen.

Die haben dann gesagt, nun warten sie mal 9 Tage, vielleicht springt er dann wieder an.:D

 

 

Also auf Bild.de gibts noch nen Artikel dass die 2 angeblich ne Panne hatte, aber wer weiß,

vielleicht haben die echt noch mit jemand ne rechnung offen...

Ich hab auch schonmal ne Nacht, vor dem haus meiner damaligen Freundin übernachtet, zum glück kam da keiner vom fernsehen.:p

Fri Sep 16 17:18:27 CEST 2011    |    PartyBlazer

Zitat:

Ich hab auch schonmal ne Nacht, vor dem haus meiner damaligen Freundin übernachtet

Kenn ich ;) sowas ist mir aber bislang einmal passiert und danach niemals wieder ;) Was ich damit sagen will: Man ist nur einmal im Leben so blöd !! :D

Fri Sep 16 17:23:44 CEST 2011    |    AndyTHL

Naja, was tut man nicht alles aus jugendlicher Bockigkeit.:rolleyes:

 

Aber wenn ich, heute mit über 30, 9 Tage an der gleichen Stelle im Auto übernachten würd, dann würde ich mich glaub selbst in die Psychatrie einweisen.:confused:

 

Hm, ausserdem, wer so nen Wagen fährt, hat doch genügend geld über, für nen Taxi und nen Hotelzimmer.:rolleyes:

 

die Anwohner hätten ja schonmal tee und keckse bringen können. Dann hätten sie vielleicht ihr Problem offenbart.:)

Fri Sep 16 17:47:15 CEST 2011    |    Schattenparker50835

Haha, Ich beobachte mal das betreffende Unterforum hier auf MT. die nächsten tage erscheint bestimmt ein Artikel: "Sch**ß Mobilitätsgarantie!!! Audi lässt mich über 9 Tage sitzen!!!"

Fri Sep 16 17:49:29 CEST 2011    |    Batterietester133659

Ich finde es eigentlich etwas bedenklich, wenn sich Leute über Sachen lustig machen ohne das dahinter zu wissen.

So z.B. die "Dorfjugend" die vor dem Audi gefeiert hat und schließlich von der Polizei entfernt werden musste. Auch das mit der Panne sollte wohl lustig sein, bei Bild wurde gesagt "Sie warten auf göttliche Hilfe", aber gut über Bild kann man sich ja garnicht mehr aufregen. Wenn es sich (vielleicht) tatsächlich so rausstellt, dass den beiden an dem Tag, an dem Ort etwas schlimmes Wiederfahren ist, dann sind wieder alle ganz verständnisvoll und spielen den Guten.

 

Und vielleicht war das mit der "Panne" einfach nur eine entladene Batterie..

Fri Sep 16 17:58:41 CEST 2011    |    AndyTHL

Vielleicht wollten die einfach mal West-Fernsehen, im Audi empfangen.:D

 

Zitat:

Haha, Ich beobachte mal das betreffende Unterforum hier auf MT. die nächsten tage erscheint bestimmt ein Artikel: "Sch**ß Mobilitätsgarantie!!! Audi lässt mich über 9 Tage sitzen!!!"

Und das mitten in deutschland... zzz :)

Fri Sep 16 18:09:35 CEST 2011    |    AndyTHL

Audi meldet vielleicht morgen "Fahrer eines Audi Service Mobil's lag 9 Tage tot in seiner wohnung, nach seiner letzen angenommenen Panne, traf ihn der schlag.":rolleyes:

Fri Sep 16 18:36:16 CEST 2011    |    Japon_freak

Deren Auto war doch kaputt wie die am ende sagten. Daher warteten die zwei auf den Abschleppdienst der dann wohl nach 9 oder 10 Tagen gekommen ist.

Fri Sep 16 18:42:07 CEST 2011    |    AndyTHL

@Japon-Freak

Immerhin haben sie so Handy Gebühren gespart.:D

Die dachten einfach sie warten, bis nen Abschleppdienst zufällig vorbeikommt und hatten vielleicht auch zeit zu warten.:rolleyes:

Fri Sep 16 18:46:44 CEST 2011    |    PartyBlazer

Also alles was recht ist....der MAnn ist laut medienangaben Unternehmensberater, er ist mittleren Alters und fährt nen neueren Audi A6...

So blöd ist bestimmt keiner 9 Tage auf den Abschleppdienst zu warten :D:D Zumal es ADAC und ACE usw gibt..

 

Zur Sache mit den Keksen...tatsächlich hat einer der Anwohner den Beiden etwas zu essen gebracht(aufs Auto gelegt), der Mann sei ausgestiegen und hat es vom Auto 'runtergeschlagen' daraufhin meinte er:"wir wollen nichts!"

Fri Sep 16 19:02:39 CEST 2011    |    Turboschlumpf5791

Vielleicht also ne neumodische Art, abzunehmen? 9 Tage am Kühlwasser nuckeln, da müssen doch die Pfunde purzeln.

Fri Sep 16 19:13:39 CEST 2011    |    emil2267

Zitat:

Deren Auto war doch kaputt wie die am ende sagten. Daher warteten die zwei auf den Abschleppdienst der dann wohl nach 9 oder 10 Tagen gekommen ist.

quattrofahrer bleiben auch mal da stecken,wo selbst abschleppwagen nicht mehr hin kommen :D

Deine Antwort auf "*Mysteriös, Ehepaar harrt seit 9 Tagen in Audi A6 aus...*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

VW

 

Freigeister...

  • anonym
  • emil2267
  • Segelohr
  • golfdrache
  • sunglas77
  • PartyBlazer
  • Silberfisch83
  • Mister_Z
  • Schwarter
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (110)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr