• Online: 2.763

PartyBlazer

Meine Autos, Ich und alles andere drumherum !

28.02.2010 18:39    |    PartyBlazer    |    Kommentare (14)

Buuuu...an alle die mich nicht mögen !Buuuu...an alle die mich nicht mögen !

Den 100. Blogartikel widme ich meinen Stammgästen hier im Blog. Ohne euch wäre ich hier gar nicht soweit gekommen, denn dann hätt mir schlicht und ergreifend die Motivation gefehlt !

 

Danke Danke Danke !!!!

 

Zuerst wollte ich ja nur meiner geliebten 4b Gemeinde meinen Audi näher bringen den ich über alles liebe aber dann hats mich gepackt und es wurde mehr...

 

Mit alltäglichen Dingen und Umfragen hab ich mich langsam in die Bloggergemeinde reingefühlt und nun mausert sich der Blog langsam zum Themenblog.

Okay verschiedene Sparten gibts da schon aber als Gesamt- Überschrift könnte man 'Die Vergangenheit' schon stehen lassen. Alles was mich in meinen nun schon 29 Jahren Lebenszeit bewegt hat (Musik & Autos) :D

 

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und dafür werde ich in gewohnter Manier weiterbloggen !!

 

Servus und machts gut, euer Dennis(PartyBlazer)


28.02.2010 18:43    |    nightwolf2801

Danke Dennis für die viele Mühe, Ausdauer und Unterhaltung.

Gruß NW 

28.02.2010 18:46    |    Faltenbalg33989

Congrats und Weiter so.

28.02.2010 18:49    |    124er-Power

Ebenfalls danke :)

 

Mach weiter so und weiterhin viel Spaß beim bloggen

28.02.2010 18:51    |    Spiralschlauch11740

Immer schön weiter machen! Will endlich nen Artikel über meinen Lieblingsami lesen :D Welches das ist, sage ich dir nur dann, wenn es wirklich mal gefragt wird (ist aber kein Youngtimer, auch kein Sportwagen... Hat aber nen Riesen V8 :D).

28.02.2010 18:56    |    PartyBlazer

Ich weiss doch den Lincoln !! Oder?? Mein Uropa in den Staaten fuhr einen Mk 5 wenn ich nicht irre...das Coupe mit den Schlafaugen ! ;)

 

@all: Danke Danke Danke !!! :D:D

28.02.2010 19:12    |    Spiralschlauch11740

@Party

 

Nen Lincoln schon, aber kein MK5... Ist ein Continental Sedan... Muss eines aus der Zeit der 60er sein :D Auch mit Schlafaugen/Versteckten Scheinwerfern erhältlich :D

 

Wichtig sind die gegenläufig sich öffnenden Türen!

28.02.2010 20:00    |    andyrx

Glückwunsch zum 100. Blogartikel,es werden sicherlich noch einige/viele dazu kommen;)

 

mfg Andy

28.02.2010 20:08    |    himbeersahneschnitte

Boah, Hammer der 100.

Du musst aber verdammt viel Zeit haben.:D

 

Grüssle

Torsten

28.02.2010 20:14    |    Faltenbalg45468

Zitat:

@all: Danke Danke Danke !!! :D:D

Tja, mehr hab ich hierzu nicht zu sagen, Yedi-Meister (Kleiner Insider) :D

 

Wenn ich Zeit habe schaue ich wie immer gerne hier rein! ;)

 

Beste Grüße

28.02.2010 20:31    |    Dr Seltsam

Herrzlichen Glückwunsch zum 100sten :D

 

Natürlich bleib ich dir treu, schon allein weil du mich mit deinem Blog zu zwei Teilen meiner erfolgreichen Neulich-Serie insperiert hast. Sone Quelle darf man nicht versiegen lassen :)

28.02.2010 20:42    |    Turboschlumpf50735

Bitte :D

 

 

ich lese auch weiter hier ^^

01.03.2010 10:11    |    italeri1947

Bitteschön, ich hab' zu danken für diesen netten Artikel von dir sowie diesen schönen Blog. Und ich lese gerne weiter.

01.03.2010 11:41    |    rute240

Freue mich schon auf die nächsten 100:D

01.03.2010 17:44    |    murxer666

Eigentlich ham eher wir Leser zu Danken.

 

Ich schau gerne hier rein. :)

 

Murxer

Deine Antwort auf "*An alle meine Blogleser: DANKE*"

BlogBoss

PartyBlazer PartyBlazer

Deppenmagnet

Skoda

 

Freigeister...

  • anonym
  • ralle35i
  • oldtoro
  • Knacki42
  • caliban_freak
  • buntschneiderlein
  • Sascha1919
  • Ubuntu_Man
  • dreamer030
  • Overdrive77

Hardliner....(234) (129)

Was geht aaaaabbb ?????

Letzte Kommentare

Countdown

Einer mehr