• Online: 2.646

Tue Jul 28 16:03:06 CEST 2009    |    Bergrennen    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Bergrennen, Messe, Rennen, Reporter

[bild=2]In wenigen Wochen ist es so weit und sowohl die PS starken Maschinen, als auch die Kleinen werden sich auf den 2030 Metern beweisen und den Uphöfener Berg unsicher machen.

[bild=1]
Beim 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen kannst Du Deine Favoriten im Fahrerlager besuchen und unter die Motorhauben schauen und staunen. Nicht nur die großen PS starken Automobile, wie die Doge Viper oder der mit Porsche Technik ausgestattet VW Bulli gehen an den Start, der Kampf der Zwerge wird auch ausgefahren.

Im Classic-Cup werden historische Tourenwagen und auch Sport- und Formelrennwagen aller Jahrgänge bis 1976 zu sehen sein. Alles in allem eine gute Mischung quer durch die Automobillandschaft - hier ist für jeden Rennbegeisterten was dabei! Die Rennen finden am 15. und 16. August in Hilter-Borgloh ab 9h statt und vier MOTOR-TALK Reporter: Murax, g-ForceOnlan, Bloodfire und luckyzippo werden hier im Blog von den Rennen berichten.


Sat Aug 15 06:28:51 CEST 2009    |    Druckluftschrauber14503

Hey Leute kann erst am Sonntag als Reporter teilnehmen. War bis eben gerade auf einem 50. Geburtstag deswegen dauert das noch ein bisschen, wenn ihr wisst was ich meine 😉.

Gruß Murax ( alias Marcus )

Mon Aug 15 19:27:14 CEST 2011    |    stahlwerk

Schöne Berichte-schöne Foto´s...weiter so!
Gs,Steel

Deine Antwort auf "42. Osnabrücker ADAC Bergrennen"