• Online: 3.863

ObsidianW202

Blog vonObsidianW202

Fri Nov 08 09:37:39 CET 2019    |    ObsidianW202    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

 

 

ich habe ein Problem mit meinem 202 Mopf aus 97.

Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das während der Fahrt wie durch Geisterhand das Fenster hinten-rechts einfach aufging ohne das ich den schalter betätigt habe. Hätte nur an dem Schalter selber liegen können (entweder in der Mittelkonsole oder an dem Schalter in der Tür da diese erst für den geschlossenen Stromkreis sorgen). habe mir erst nichts weiter bei gedacht und bin ein paar tage so gefahren (wollte das Problem im Urlaub an den Kragen gehen da es nicht all zu häufig passierte). Jetzt entstand aber der Super GAU !

 

Hatte es fest im Kopf nach der Fahrt immer zu schauen ob es geschlossen... bis auf das eine mal. Ich habe es versehentlich offen stehen lassen und es regnete auch genau an diesem Tag kräftig in die Karre rein. Seit dem Riecht es EXTREM nach verbrannter Platine bzw. nach BILLIGSTEM China-Plastik wenn ihr versteht was ich meine.

 

-Fenster hinten rechts funktioniert nicht mehr

-Fenstern vorne rechts funktioniert nicht mehr

-Fenster vorne links funktioniert nicht mehr

-Fenster hinten link VOLLE Funktion !

-Glasschiebedach funktioniert nicht mehr

-und das aller schlimmste ... Die Zentralverrieglung ist ohne jegliche Funktion durch den Schlüssel ABER funktioniert durch den Knopf im Armaturenbrett

 

Ich habe auch bereits versucht das Fenster, welches immer noch offen steht durch die Komfort-Funktion zu schließen aber die Karre hat keine lust mehr auf den Schlüssel. Und nein an den Batterien liegt es nicht.

 

 

 

 

 

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen. Habe das Gefühl das es vielleicht an irgendeinem Steuergerät liegt... dabei ist es nur merkwürdig das noch ein Fenster funktioniert und die anderen eben nicht.

 

 

 

 

Grüße Obsi

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "ZV ohne Funktion und nur noch 1 von 5 Fenster funktionieren"

Blogautor(en)

ObsidianW202 ObsidianW202