• Online: 1.616

No-VW

Blog vonNo-VW

11.06.2022 13:52    |    No-VW    |    Kommentare (1)

navi-fehlernavi-fehler

Liebe Motor-Talk-Community,

 

ich fahre einen Touran 1.6 TDI, Bj 2016. Seit gestern funktioniert leider mein Navi-System nicht mehr. Wenn man auf Navi geht, steht auf dem Display folgendes "Navigation: Funktion wird nicht unterstützt" . Einen Tag davor hat alles einwandfrei funktioniert!!! Ich habe gerade die SD-Karte aus dem Slot entfernt und im Computer ausgelesen. Das Kartenmaterial ist vollständig da und es stimmt mit dem Backup vom letztem Jahr überein, sodass höchstwahrscheinlich nicht an der SD-Karte liegt.

Zudem ist die Phone-Funktion weg. D.h. ich kann mich nicht mehr über Bluetooth verbinden!!! Es steht "Telefon ist nicht vorhanden..."

In meinem Touran ist Composition Discover Media 2 verbaut.

 

Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte und ob man es selbst den Fehler beheben kann?

 

Über jegliche Hinweise und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!!

 

Vielen Dank schon mal für euere Unterstützung

 

VG

Hat Dir der Artikel gefallen?

12.06.2022 09:08    |    Goify

Stell deine Frage besser dort im passenden Unterforum: https://www.motor-talk.de/forum/vw-touran-2-b968.html

Deine Antwort auf "Navi-und Phone Funktion wird nicht unterstützt...."

Blogautor(en)

No-VW No-VW