• Online: 5.463

news2do

Videos von Fahrzeugvorstellungen, Messen und aktuelle News.

20.10.2013 10:47    |    news2do    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 7N, alhambra, alltagstest, auto des jahres, autotest, diesel, fahrbericht, fahrtest, familienvan, kofferraum, ladevolumen, minivan, preisgekrönt, seat

Der Alhambra hat uns in unserem Alltagstest sehr überrascht. Dass die großzügigen Proportionen jeder Familie nur gefallen können, war von vornherein klar. Doch zu welchem Preis würde man sich dieses Raumangebot erfahren und erkaufen müssen? 1.800 Kilo wollen bewegt werden. Muss hier einer der behäbigen Sorte in Fahrt gebracht werden, und ist der Tankwart automatisch der beste Bekannte? – Wir machten die Probe aufs Exempel und gingen mit dem Zweiliter-TDI auf Tour … (news2do.com)

Deine Antwort auf "Test & Fahrbericht Seat Alhambra: Raffiniertes Raumwunder"

Blogautor(en)

news2do news2do

news2do.com zeigt Berichte von Automessen, Fahrzeugvorstellungen, Autopremieren und Testfahrten.

Berichtet wird u.a. über Audi, AMG, Alfa Romeo, Benz, BMW, Bentley, Citroen, Dacia, Hyundai, Jeep, Kia, Lamborghini, Mazda, Mini, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, smart, Opel, Volvo, Renault, Peugeot, PSA, Porsche, Seat, Skoda, Suzuki, Subaru, Toyota, Volkswagen, VW

Besucher

• anonym