• Online: 5.364

news2do

Videos von Fahrzeugvorstellungen, Messen und aktuelle News.

09.10.2013 09:16    |    news2do    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2013, alltag, auto, autotest, diesel, fahrbericht, familie, ford, kofferraum, kombi, lademeister, mondeo, news2do, tdci, test, testbericht, turnier

Ein Familienkombi muss mehr sein als nur praktisch und variabel. Wir wollten wissen, wo die Stärken eines Ford Mondeo liegen und unterzogen ihn unserem Alltags- und Familientest. Punkten konnte er mit seinem großen Fassungsvermögen und seiner wirtschaftlichen, aber dennoch nicht langweiligen Motorisierung. Denn ganz nebenbei sollte auch ein Familienkombi immer noch eine ordentliche Portion Fahrspaß mitbringen. (news2do.com/lh)

Deine Antwort auf "Test & Fahrbericht Ford Mondeo Turnier: Agiler Kombi mit großem Schlund"

Blogautor(en)

news2do news2do

news2do.com zeigt Berichte von Automessen, Fahrzeugvorstellungen, Autopremieren und Testfahrten.

Berichtet wird u.a. über Audi, AMG, Alfa Romeo, Benz, BMW, Bentley, Citroen, Dacia, Hyundai, Jeep, Kia, Lamborghini, Mazda, Mini, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, smart, Opel, Volvo, Renault, Peugeot, PSA, Porsche, Seat, Skoda, Suzuki, Subaru, Toyota, Volkswagen, VW

Besucher

• anonym