• Online: 15.678

Napi33

Blog vonNapi33

Sat Sep 15 18:29:01 CEST 2018    |    Napi33    |    Kommentare (0)

Hallo, ich hab mir vor kurzem nen x5 e70 4.8 angeschafft... jetzt wo die Nächte etwas frischer werden, is mir aufgefallen das es im Innenraum nicht warm wird und es links mehr kalt und rechts eher wenn überhaupt wärmer, in der Werkstatt Hieß es das soweit alles passt und funktioniert nur das der Temperaturregler der Beifahrer Seite im klimabedienteil nen Fehler im Speicher zeigt. Auf seinen Rat hin hab ich mir ein anderes Bedienteil organisiert. Seit dem Umbau zeigt er den Fehler bei der Klima, also die Klima funktioniert nicht mehr. Wenn ich das alte bedienteil anschließe, funktioniert die Klima. Nun zur eigentlichen Frage, muss das bedienteil codiert werden? Bedanke mich schon mal im Voraus.;)

 

Ps.: die Heizung hat sich erst nach 50min fahrt, als ich ihn eigentlich wieder abstellen wollte, aktiviert also die ganze fahrt ( Bundesstraße und Autobahn) über blieb die gebläsestufe unten und es kam keine warme Luft herein:( Leute ich bin verzweifelt und der der Herbst bzw Winter rückt immer näher... ich besitze zwar eine Standleitung auch aber die kann ich erst testen wenn die Temperatur unter 15 grad fällt:(

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Heizproblem"

Blogautor(en)

Napi33 Napi33