• Online: 4.798

12.08.2013 21:26    |    namenloser22    |    Kommentare (4)

Bilder Ecken sind:

Ich poste eigentlich ungern OT aber nach dem mich der BMW Freak "provoziert" hat kontere ich mal.

 

 

 

 

Ich steige momentan in die Auto Fotografie ein, aber es dauert noch eine Zeit bis ich vorzeigbare Ergebnisse liefern kann ;)


13.08.2013 00:52    |    Turboschlumpf6

Herrlich! :)

 

Zitat:

aber es dauert noch eine Zeit bis ich vorzeigbare Ergebnisse liefern kann

Ich übersetze: Datt wir nix mehr in diesem Jahrtausend :) (mit Anspielung auf den Provozierer)


13.08.2013 10:36    |    Spiralschlauch27979

Wesentlich besser als einfach nur in die Sonne zu fotografieren :cool:


13.08.2013 14:09    |    Christian8P

Das Bild mit der Mercedes-Haube gefällt mir. Das macht sich als Großformat bestimmt an jeder Wand gut.:)

Hackt doch nicht immer alle auf dem BMWFreak herum. Er bemüht sich ja. Was das heißt, dürfte klar sein.;)


16.08.2013 22:40    |    nick_rs

Echt tolle Fotos. Respekt! :D


Deine Antwort auf "Bilder Ecke à la namenloser22"

Blogautor(en)

namenloser22 namenloser22