• Online: 3.897

Mon Jul 16 10:36:57 CEST 2018    |    Luke-R56    |    Kommentare (10)

Einen wunderbaren guten Morgen aus Split!

 

Wir haben es geschafft, und gestern gegen 22 Uhr als eines der letzten Teams die Ziellinie des Pothole Rodeo überquert!

 

Finish!Finish!

 

In den letzten acht Tagen...

... haben wir einen Artikel (PR II) im falschen Blog gepostet, ohne dass es jemandem aufgefallen ist!

... haben wir festgestellt, dass Ungarn eigentlich nur aus Sonnenblumenfeldern besteht!

... haben wir uns in Serbien im strömenden Regen eher gelangweilt!

... haben wir die Transfogarische Hochstraße in Rumänien bezwungen!

... haben wir in Moldawien so grandios fehlnavigiert, dass wir den Checkpoint auf zwei Anläufe nicht finden konnten!

... haben wir, zurück in Rumänien, zusammen Grenzpolizei (<3) eine Thermostatdichtung aus Panzertape geschnitzt!

... haben wir in Bulgarien im Wohnzimmer unseres Vermieters geschlafen und wurden mit einem ausgefallenen Frühstück überrascht!

... waren wir in Mazedonien fein essen und im Ohridsee schwimmen!

... haben wir uns in Albanien Reifen und Felgen kaputtgefahren!

... haben wir nach einer Abkühlung an bosnischen Wasserfällen einer Schildkröte über die Straße geholfen!

 

... und noch viel mehr! Wir versorgen euch demnächst noch mit Bildern, aber jetzt haben wir uns zwei Tage Urlaub verdient!

 

Bis demnächst ;)

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

Mon Jul 16 10:41:51 CEST 2018    |    _Mjrage_

Es waren wirklich abwechslungsreiche 8 Tage und um alles Erlebte zu verarbeiten müssen wir es wohl erstmal etwas sacken lassen.

Sobald wir wieder klar denken können und uns hier in Split erholt haben gibt's nochmal einen etwas ausführlicheren Abschlussbericht mit vielen Bildern.

Bis dahin euch allen gute Fahrt!

Mon Jul 16 11:03:07 CEST 2018    |    PIPD black

Dann warten wir mal auf den Rest.

Gute Entspannung.:)

Mon Jul 16 21:10:13 CEST 2018    |    donBogi

Wie hat der Wagen die transfagarasan Strecke überlebt? Seid ihr von Süden aus hoch gefahren?

Tue Jul 17 14:47:02 CEST 2018    |    pico24229

In welchem Blog wurde nr II gepostet?

Tue Jul 17 16:21:26 CEST 2018    |    Luke-R56

@donBogi nein, wir sind von Norden aus hoch, und auch wieder runter (hintenrum wäre uns die Zeit ausgegangen). Und trotz richtig Knallgas hat er das ohne irgendwelches Murren überstanden! Das war aber noch vor der Thermostatgeschichte :D

Tue Jul 17 20:18:10 CEST 2018    |    donBogi

@Luke-R56 geil habe ich in 2 Wochen vor mir! :)

Wed Aug 01 15:50:58 CEST 2018    |    Trackback

Kommentiert auf: Volvo 850, S70, V70, V70 XC, C70:

 

Nur mal so zur Info (offizieller OT-Thread)

 

[...] Ach wo, der Balkan ist super schön

 

https://www.motor-talk.de/.../...iii-ueber-die-ziellinie-t6397172.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Wed Aug 01 16:00:21 CEST 2018    |    donBogi

Beim Abfahren hat es geregnet, bei der Auffahrt war es top!


Deine Antwort auf "Pothole Rodeo III - Über die Ziellinie!"

Was machen wir

Willkommen im Reiseblog der MT-Youngsters!

 

Hier berichten wir von Reisen, die wir als MT-User gemeinsam unternehmen.

 

2016

2x3=6 - Mit dem Mazda 6 durch Norwegen (Florian, Tobias und Nick)

 

2015

Die Venga-Boys - Mit dem Kia Venga durch Italien (Robert, Florian und Nick)

Wir sind aktuell die Reisenden

  • Luke-R56 Luke-R56
  • nick_rs nick_rs
  • Shibi_ Shibi_
  • Telsch Telsch

Interessierte

  • anonym
  • CarFan_77
  • Schnellschleicher
  • Mehdi151
  • Audi2010
  • sony15ab
  • Luke-R56
  • DieselWiesel198
  • Joschka22
  • NiereDoppelschein

Follower (39)

Letzte Kommentare