• Online: 5.132

22.07.2017 00:23    |    nick_rs    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Mit dem Sporti durch Schottland

Die Zutaten sind einfach: Etwas Sommerurlaub, drei MotorTalkler und ein Dauertestwagen ergeben nun zum Dritten mal ein kleines Abenteuer.

Nachdem wir mit dem Kia Venga in Italien und mit dem Mazda 6 in Norwegen waren, geht es nun mit dem neuen MotorTalk-Dauertester Kia Sportage nach Schottland.

 

Die Dritte Person war bei unseren Reisen schon immer eine Variable. Flo (flo-95) und Nick (nick_rs) ersetzten für diese Reise Tobi (Telsch) einfach durch einen anderen Tobi (Shibi_). Fällt also garnicht auf. :D

Telsch wird parallel zu unserem Urlaub mit Luke und zwei weiteren MotorTalkern an der Rallye München-Barcelona teilnehmen und hier im Blog unter dem entsprechenden Stichwort darüber berichten.

 

Nun aber zurück zu uns. Für uns geht es am "heutigen" (ist ja schon nach 0:00 Uhr) Samstag los. Nick holte das Auto in Berlin ab und nachdem wir bis eben das Auto bepackt haben verbringen wir heute Nacht alle bei Flo bevor es "morgen" mit der Fähre von Frankreich rüber nach England geht. Die Route ist diesmal nur sehr grob geplant, wir fahren einfach mal drauf los.

Natürlich werden wir während unserer Reise wieder in regelmäßigen Abständen hier bloggen, ihr dürft also gespannt sein und falls ihr selbst noch keinen Urlaub habt unsere Reise digital miterleben ;)

 

Bis dahin, gute Nacht!

 

Abholung in BerlinAbholung in BerlinBereit für die Abfahrt am nächsten morgenBereit für die Abfahrt am nächsten morgen

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

23.07.2017 11:08    |    Fensterheber169

Schoen das ihr damit Urlaub macht. Faende es aber interessanter wenn auch mal andere Personen die Chance bekommen würden sowas zu unternehmen. Es gibt schliesslich genügend gute Blogs hier. Schade das es immer die gleichen sind.


23.07.2017 17:17    |    Turboschlumpf6

Wie kommt man denn überhaupt an einen solchen "Testwagen"?


23.07.2017 22:30    |    nick_rs

Einfach fragen ;)

 

Natürlich bekommen auch andere Nutzer die Dauertester. Meiner Beobachtung nach geht Jeder der durch 5-10 Hände. Hier ein Beispiel vom Mazda: https://www.motor-talk.de/.../...00-kilometern-nicht-weh-t5472936.html

 

Auch mit dem Sportage sind wir nicht die Ersten:

https://www.motor-talk.de/.../...etzt-keinen-familienvan-t6063497.html

 

Kleiner Tipp: Nett fragen kommt besser als Mimimi


24.07.2017 09:24    |    pico24229

Super! Bin gespannt auf euren Bericht!


24.07.2017 13:05    |    greentea868

Na dann viel Spaß ;)


30.07.2017 03:31    |    ichdaschaos

Ich habe noch keinen Urlaub. Freue mich darauf mehr über Euren Trip zu lesen. Viel Spaß!


30.07.2017 12:17    |    nick_rs

Der erste Artikel ist online ;)


Deine Antwort auf "Alle Guten Dinge sind drei - Mit dem Kia Sportage in den Gegenverkehr"

Was machen wir

Willkommen im Reiseblog der MT-Youngsters!

 

Hier berichten wir von Reisen, die wir als MT-User gemeinsam unternehmen.

 

2016

2x3=6 - Mit dem Mazda 6 durch Norwegen (Florian, Tobias und Nick)

 

2015

Die Venga-Boys - Mit dem Kia Venga durch Italien (Robert, Florian und Nick)

Wir sind aktuell die Reisenden

  • FR-Maddin FR-Maddin
  • Ielsch Ielsch
  • Luke-R56 Luke-R56
  • MaxC280 MaxC280
  • nick_rs nick_rs
  • Shibi_ Shibi_
  • Telsch Telsch

Interessierte

  • anonym
  • DieselWiesel198
  • SunIE
  • flo-95
  • Cumpadre
  • nick_rs
  • Luke-R56
  • Kurtl7
  • MrMane13
  • looploop

Follower (51)

Letzte Kommentare