• Online: 5.531

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

11.11.2018 21:07    |    ToledoDriver82    |    Kommentare (210)

Der erste Artikel über das Coupe ist ja schon eine Weile her und seitdem ist so einiges passiert.

Diejenigen die den Artikel (https://www.motor-talk.de/.../...-mazda-626-gd-coupe-kam-t5148410.html)verfolgen, haben schon mitbekommen, dass unser altes Coupe von uns gegangen ist und durch ein neues ersetzt wurde(da kommt dann später mal noch was)....das alte dient nun als Teilespender.

Aber zurück zur Stufe. Ja Stufe, denn diesmal ist es eine Limousine geworden....aber wie immer von vorn.

 

Im Juli hatte ich mir einen Audi 80 gekauft, nachdem der Octavia RS verkauft wurden war. Der Audi war was auf die Schnelle, da ich dringend ein Auto brauchte und sollte nur für Arbeit sein und bis TÜV Ende fahren....oder bis ich eine Alternative habe. Weil er mir aber so gut gefiel, wollte ich ihn erhalten....in diesem Moment fuhr mir jemand ins Auto und beendete diese Pläne.

 

So ging die Suche wieder los bzw wurde sie wieder intensiviert....nix, wie immer. Durch meine zahlreichen Bekanntschaften im Bereich Auto trug sich mir eine Anzeige zu von besagter Stufe. Die Bilder waren schick und die Daten mehr als gut....wenn da nicht die üblichen Probleme wären, keine Zeit, zu weit weg und der Preis recht hoch.

Die Sache mit dem Audi war noch nicht abgeschlossen und eigentlich hatte ich wenig Lust auf diese Strecke und schon gar nicht für eine "einfache" Limousine, zu oft waren wir schon weite Strecken umsonst gefahren weil der Zustand vor Ort weder der Beschreibung noch dem Preis entsprach....und eigentlich wollte ich etwas ganz anderes :D

Und doch, irgend etwas ließ mich nicht los, immer wieder schaute ich mir die Bilder an.

0202

0303

0101

0404

So schrieb ich dann doch den Verkäufer an und hoffte innerlich, er wäre schon verkauft.

Dem war nicht so, das Fahrzeug war noch da, ist noch angemeldet und könne jeder zeit besichtigt werden....so ein Mist ;) Ich sprach mit meiner besseren Hälfte, wir überlegten hin und her und waren uns dann doch schnell einig, in 14 Tagen hatten wir beide Urlaub ,ein langes WE, da könnte man dahin fahren.

So schrieb ich meine Antwort, sagte aber das ich erst in 14 Tagen kommen könnte. Die Antwort war dann eher nicht so positiv, schrieb er mir doch, dass das zwar möglich ist, aber er würde ihn nicht reservieren, wenn er weg ist, ist er weg und er müsse auch nicht verkaufen. Diese Aussage bedeutet in etwa "wenn sie nicht meinen Preis bezahlen, brauchen sie gar nicht erst kommen".

So schrieb ich einen langjährigen Bekannten von mir an ob er nicht für mich da mal hinfahren könne und gegebenenfalls das Fahrzeug kauft, ich hole es dann eben bei ihm. Leider hatte er gerade kein Zeit und so hoffte ich darauf, dass der Preis weiterhin Käufer abhält.

Die Zeit verging und ich zählte die Tage rückwärts, die letzten vergingen wie in Zeitlupe. Zwei Tage bevor es losgehen sollte, schrieb ich den Verkäufer noch mal an da ich nichts mehr von ihm gehört hatte. Er bestätigte den Termin und so verging die Zeit noch langsamer :D....und dann kam der Tag.

Etwas "stressig" ging es los,meine bessere Hälfte kam nämlich aus der Nachtschicht und nun lag ein langer Tag mit gut 1100 km vor uns.

Um es kurz zu machen, die Fahrt verlief ohne Vorkommnisse, der Astra lief und so kamen wir gegen Mittag beim Verkäufer an.

Der erste Eindruck war schon mal sehr gut, stand doch vorm Haus ein wunderschöner 323 und dann auch noch mit alten DIN Kennzeichen...perfekt. Wir stiegen aus, klingelten und eine Frau öffnete die Tür. Nach einem kurzen Vorstellen, kam auch ihr Mann dazu und wir gingen zum Fahrzeug....und als das aus der Garage gefahren wurde, war es um mich geschehen, ein GD in diesem Zustand hatte ich noch nicht gesehen in den letzten 8 Jahren.

Was soll ich sagen, ohne große Verhandlungen wurden wir uns einig...Zustand,Unterlagen...es passte einfach alles und im Hinterkopf was uns Blech- u. Lackarbeiten beim Coupe kosten, war der Preis mehr als nur fair.

Ich habe also ein GD Stufenheck von 92 gekauft, knapp über 63000 km gelaufen, alle Unterlagen vorhanden und in einem doch sehr guten Zustand....auch wenn es kein Museumsstück ist und Spuren der Jahre vorhanden sind.

0505

0606

0707

0808

Wir machten also den Vertrag fertig, es gab noch ein zwei Worte und man sah und merkte der Verkäuferin an, dass ihr der Wagen ihres Vaters (der leider Anfang des Jahres verstorben war) sehr am Herzen lag...und sie war froh, dass er in gute Hände kam.

 

Wir fuhren also los, aber nicht weit, dann sah ich einen Platz zum Anhalten und so fuhr ich raus, gefolgt vom Astra ;) Ich brauchte erst mal ein paar Minuten Ruhe bevor es weiter ging, musste das alles erst mal etwas verarbeiten....ein weiterer GD, dann noch in diesem Zustand...das ist wie ein 6er im Lotto...und ich hör es schon, die werden uns alle für bekloppt erklären :p:D

11

22

 

Nachdem sich also die Eindrücke etwas gesetzt hatten, ging es weiter nach Heilbronn. Heilbronn:confused: ja, Heilbronn. Zweidrei Tage zuvor hatte es sich ergeben, das mich jemand gefragt hatte, ob ich nicht ein paar GD Teile haben wollte. Normalerweise wäre ich dafür nicht hingefahren, lohnt sich nicht bei der Strecke. Aber jetzt lag es praktisch am Weg und so vereinbarten wir ein Termin auf dem Rückweg. Vor Ort die Teile eingeladen und dann ging es endlich Richtung Heimat.

33

44

 

Der Heimweg zog sich und ich hatte schon eine Übernachtung eingeplant damit meine bessere Hälfte etwas Schlaf bekommt. Sie meinte aber es geht noch und so fuhren wir durch....die letzten 100 km waren trotzdem nur noch "gleich geschafft".

 

Einen kleinen Sprung, wir sind 3 Tage weiter. Wir haben wie gesagt Urlaub oder besser gesagt frei ;) und sind bei einem Freund zum Helfen. Nach getaner Arbeit entschließen wir uns den GD mal auf die Bühne zunehmen und einen Blick von unten zu riskieren....und dann stehen dort 5 Erwachsene, die alle Mazda fahren und die sind sprachlos...so einen Zustand hat keiner erwartet, auch wenn ich beim Kauf schon mal drunter geschaut habe.

55

66

77

88

99

1010

1111

1212

1313

1414

4444

4545

4646

4747

So ist der Plan schnell klar, der braucht Unterbodenschutz, aber nicht die schwarze Pampe, das Zeug verursacht bei mir nur zu hohen Puls.

Also stehen wir eine halbe Woche später wieder auf der Bühne. Die Räder kommen ab, ESD und Hitzeschutzbleche (noch nie war es so leicht Schrauben und Muttern bei so einem alten Auto zu lösen), Stoßstangen ab, Auto abdecken, Bremsen ebenso.

Dann folgt eine Reinigung diverser Stellen (ich hatte die Tage zuvor schon mal angefangen) und dann gab es eine Ladung UBS hell in Form von Wachs, zuvor hatte ich einige Stellen mit Owatrol Öl behandelt.

1515

1616

1717

1818

1919

2020

2121

2222

2323

2424

2525

2525

2626

2727

2828

2929

3030

3131

3232

3333

3434

3535

Und ja, bevor jetzt wieder einer kommt, ich weiß das es nicht der optimale Schutz ist, aber besser wie gar keiner ist es schon. Als Nächstes kommt dann noch was für die Hohlräume, da mach ich mich aber noch mal richtig kundig was da das beste wäre.

Bei der Demontage vom ESD fiel uns dann noch auf, der rasselt aber innen ganz schön...Ergebnis, siehe Bild :D

3636

Was hab ich noch geschafft? Das Radio ist getauscht, das relativ neue CD Radio passte nicht wirklich, allerdings läuft das Blaupunkt was ich gekauft habe noch nicht, solange muss nun das Radio aus meinem ehemaligen 626 GW herhalten. Neue Fußmatten hab ich gekauft, die alten Scheibenwischer entsorgt und die Winterreifen, die dabei waren, hab ich von den (leider) falschen Stahlfelgen runter machen lassen. Die sind jetzt auf den originalen Stahlfelgen von den Sommerreifen, die waren eh nicht mehr die besten, zwei waren noch von 1990:D

Was ist noch geplant?

Zuerst einen KLR, der Steuer wegen, er wird einen Satz originale Alufelgen bekommen, den Lenkstockhebel mit dem variablen Wischerintervall werd ich nachrüsten, den Grill mit den NSW werd ich noch versuchen zu bekommen und sowie so wird immer Ausschau nach original Zubehör gehalten:D natürlich soll wie gesagt die Konservierung weiter gehen und ich möchte eine professionelle Lackaufbereitung haben.

Und, weil ich schon zig mal darauf angesprochen wurde, eventuell wird er Saisonkennzeichen bekommen, ich überlege ein weiteren Astra für den Winter zu holen :D

3737

3838

3939

 

Aktuell hat er die 64000 km geknackt und steht gewaschen beim Gutachter.

5757

Ja, es wird ein Wertgutachten gemacht. In erster Linie wegen der Versicherung aber auch so find ich es nicht verkehrt. Mit diesem Gutachten bekomme ich dann den viel günstigeren Youngtimertarif bei dem die VK mit drin ist.

 

Abschließend kann ich sagen oder besser, muss ich gestehen...so ein Zustand hätte ich selbst nicht für möglich gehalten und wenn mir das einer gesagt hat, hab ich ihm das eher nicht abgekauft. An dieser Stelle nehm ich es zurück, es gibt sie wohl doch, die guten GD....nur das mit dem rostfrei glaub ich immer noch nicht ;)

4040

4141

4242

4343

4848

4949

5050

5151

5252

5353

5454

5555

5656

Hat Dir der Artikel gefallen? 12 von 12 fanden den Artikel lesenswert.

11.11.2018 21:25    |    British_Engineering

Ich freue mich für dich, Toledo, dass du diesen tollen GD gefunden hast. Der sieht vom Zustand her wirklich rundum ausgezeichnet aus. Vor einiger Zeit hatte ich dir ja auch zwei, drei Mal einen Link zu verschiedenen GDs geschickt, aber nachdem ich erfahren hatte, wie weit im Verborgenen die kritischen Stellen sind, hatte ich es ja dann bleiben gelassen. Nun muss ich zugeben, dass dein neues Fahrzeug wahrscheinlich wirklich besser ist als alles andere dieser Baureihe auf dem Markt. Also von daher - alles richtig gemacht!

 

So, nun viel Spaß mit dem Auto und halte uns hier auf dem Laufenden über deine Arbeiten an dem Wagen.


11.11.2018 21:28    |    ToledoDriver82

Danke :) ich hoffe doch es kommt nichts bis Dezember dazwischen,dann steht der Fahrt zu MMM nichts im Wege ;)

Und natürlich gibt es wie beim Coupe Updates


11.11.2018 21:37    |    PIPD black

Sehr sehr geil. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.:)


11.11.2018 21:39    |    ToledoDriver82

Oh glaub mir, das ist meine größte Angst...brauch ich nicht noch mal. Es soll aber auch kein Stehzeug sein,ich will den schon fahren.


11.11.2018 21:43    |    Trottel2011

Hier auch nochmal Gratus! Der ist echt wie geleckt. Kein Benz oder so würde so ausschauen, so fern es gefahren wurde. Ich glaube das sind 6 Richtige plus Zusatzzahl! :D


11.11.2018 21:47    |    ToledoDriver82

Er ist definitiv selten...wenn auch nicht perfekt. Aber er wurde ja auch genutzt und stand nicht nur rum,hat's ja schon auf paar Kilometer geschafft:D


11.11.2018 21:57    |    Racer_1995

Geilomat! Gratuliere zum tollen Auto.


11.11.2018 21:57    |    bronx.1965

Zum "nur eine Stufe": es sind nicht immer nur die Coupes oder die Exoten einer Marke eine Rettung wert.

Gerade die banalen Modelle sind es doch, die als erste verschwinden, aufgebraucht werden.

 

In diesem Sinne auch hier noch mal, alles richtig gemacht! Allzeit gute Fahrt und stets die Handbreit Luft ums Blech. ;)


11.11.2018 22:04    |    ToledoDriver82

Ich war ja bereit für ne Limousine;) allerdings wollte ich die in einer anderen Ausführung:D is mir aber nun völlig wurscht,viel besser geht fast nicht,da ist mir der Rest egal...du wirst schon seh'n ;)

Im übrigen hab ich heut mal hinten rechts Platz genommen:D Omas altes Sofa ist ein sch... dagegen:D


11.11.2018 22:10    |    bronx.1965

Ich erwarte Dich im Dezember! :D Dann wird Platz genommen. :)

 

Kann dich aber voll verstehen. So erging es mir, als wir damals den Monza "fanden". Nur das wir die 1000 Km zum abholen nicht mit dem Auto fuhren. Der Flieger war schneller. :p

Aber das Kribbeln im Bauch, das hatte ich auch!


11.11.2018 22:12    |    ToledoDriver82

Meine Dame sagte,der Unfall sollte sein ;) der ist passiert damit wir dieses Auto bekommen...vielleicht hat sie recht


11.11.2018 22:22    |    bronx.1965

Kurz noch: ich denke sie hat recht. Das Ring-Ding war Scheixxe! Du hättest nur sinnlos Kohle für eine Leiche verbrannt.

 

Everything fits! ;)


11.11.2018 22:25    |    ToledoDriver82

So wird es wohl sein ;)


12.11.2018 07:42    |    Trottel2011

Das war ne Leiche... Hatte ich auch schon so ziemlich oft gesagt :D Ein schon länger totes Pferd kann man nicht wiederbeleben :D Und hat man das, wird es wieder abkratzen... :D


12.11.2018 08:14    |    Goify

Krasses Teil, so etwas hätte ich nicht erwartet. Fast schon zu schade für den Alltag.

 

So ein Wachs habe ich für meine Fahrzeuge auch verwendet (Akemi elfenbein). Es hält nicht ewig, aber doch schon so lang, dass man nur alle paar Jahre mal nachsehen und nachkonservieren muss. Wenn man eh schon nachschaut, kann man auch nachwachsen.

In den Hohlräumen ist das gleiche Zeug bei mir drinnen.


12.11.2018 10:12    |    ToledoDriver82

Fang du nur auch noch an :p ich kann die Leute schon nicht mehr zählen die mir das gesagt haben:D


12.11.2018 10:23    |    Goify

Aber ist es von der Hand zu weisen?


12.11.2018 11:04    |    ToledoDriver82

Nein,natürlich nicht ;) aber er ist auch nicht fürs Museum gedacht. Und wie schon geschrieben,finde ich günstig einen guten Astra mit 8V Motor,bin ich geneigt ihn auf Saison zu zulassen...diesen Winter muss er aber,da muss er durch...ich dürfte dann bis Jahresende bei etwa 66000km angekommen sein:D


12.11.2018 11:10    |    Goify

Zitat:

ich dürfte dann bis Jahresende bei etwa 6600km angekommen sein

Du fährst aber viel rückwärts von 63.000 km auf nur noch 6.600 km. :D

Vielleicht fällt ja auch der Winter mit Schnee aus, denn es hat seit Monaten keinen nennenswerten Niederschlag mehr gegeben. Ich glaube, der letzte richtige Regen war im April.


12.11.2018 11:16    |    ToledoDriver82

Ich hoffe eher auf viel Schnee...dann fährt er nämlich so gut wie gar nicht :D bei viel Schnee haben wir Winterpause und in der Zeit muss es schon wirklich wichtig sein ,dass ich das Auto nehme ;)


12.11.2018 11:20    |    Goify

Als Dachdecker hast du sehr gegensätzliche Ansichten zu einem Architekten. Da ist Schnee eine Katastrophe. :D


12.11.2018 11:25    |    ToledoDriver82

Nix Dachdecker,Dachklempner bitte oder wie es bei dir heißt,Spengler ;) Winter können wir da auch nicht gebrauchen bei unseren arbeiten...deswegen ist ab einer bestimmten Menge Schnee oder unter 0° Schicht im Schacht


12.11.2018 11:29    |    Goify

Bei uns sind das Spengler, so wie der Tischler bei uns ein Schreiner oder der Fleischer ein Metzger ist. Die DIN spricht auch von Klempnerarbeiten. Wir Bayern hinken da etwas hinterher. :D


12.11.2018 11:30    |    ToledoDriver82

Es zählen ja alle Bezeichnungen, je nach Gegend ist das halt unterschiedlich, weiter südlich ist es dann der Flaschner


12.11.2018 11:31    |    Goify

Oder wie @motorina immer sagt: Blech-Patscher. :D


12.11.2018 11:41    |    ToledoDriver82

In der Lehre hatten wir mal Blechlehrgang in Plauen und weil der Sprit nicht bezahlt wurde,das Internet aber schon,sind wir dort geblieben. Eines Abends im Fernsehraum,kamen zwei junge Damen rein und man kam ins Gespräch,auf die Frage was wir lernen würden,sagte mein Klassenkamerad "wir sind Blechdesigner" :D


12.11.2018 11:49    |    Trottel2011

Dachblechstylisten... :D


12.11.2018 12:29    |    ToledoDriver82

Irgendwie muss man ja das Geld für die guten Autos verdienen:D


12.11.2018 12:47    |    Goify

Oder du lötest dir deinen Traumwagen selbst zusammen. Blechabfälle habt ihr doch genügend.


12.11.2018 13:21    |    kawa-mit-kardan

Hallo Toledo,

 

selbstredend auch von mir Gratulation und viel Freud zu Deinem "Fang".

 

Das mit dem Blechdesigner finde ich schon lustig. Wollte Dein Klassenkamerad wohl nicht nur mit Titanzinkblech glänzen, sondern auch mit sprachlichen Ergüssen um bei den Mädels Eindruck zu schinden. So sind wir Männer nun mal, noch nicht so richtig aus der Höhle.

 

Liebe Grüße Wolfgang

PS: Die Herbstsonne lacht mometan, da muß meine in diesem Jahr vielgeschmäte GT noch mal zum Einsatz kommen.


12.11.2018 13:31    |    ToledoDriver82

Na ja,in Anbetracht der Reaktion der Dame, brauchte es nicht viel um sie zu beeindrucken:p:D aber er kam die Nacht nicht auf sein Zimmer zurück,ich glaube er war eine Etage tiefer in dieser Nacht:D

 

Zurück zum Wagen. Danke und ja,Freude macht er. Nach über einem Jahr mal wieder GD fahren...herrlich. Der 2l ist ein toller Motor,Kraft aus dem Keller und leichtes Spiel mit dem Gewicht von 1,1t ...und er klingt einfach gut. Dieses "bollern" wenn er von untenraus loslegt, könnt ich stundenlang zuhören:D


12.11.2018 14:09    |    PIPD black

Bist du sicher, dass du GD gefahren bist und nicht von nem US-V8 geträumt hast?:D

 

Was bollert denn da? Hat der Auspuff etwa ein Loch oder fehlt ihm etwas Inhalt?;)


12.11.2018 14:30    |    kawa-mit-kardan

Hallo PIPD black,

 

machst Dich wohl lustig, Toledo hat ja nicht von einem 7ltr.-Motor geschrieben sonder 2ltr.

Ich verstehe was Toledo meint, diesen Genuss hatte ich gestern auch wieder empfunden nach der ersten Saisonausfahrt.

 

Gruß Wolfgang


12.11.2018 14:34    |    PIPD black

Na klar mach ich mich lustig.:D

Toledo weiß ja, wo es herkommt.;)

Und der Bezug zum Auspuff kommt ja nicht von ungefähr > siehe Bild Nr. 36.:cool:


12.11.2018 14:45    |    kawa-mit-kardan

Na dann noch viel Spaß mit-unter-einander und

 

Bild Nr. 36 spricht wirklich für sich.


12.11.2018 15:47    |    ToledoDriver82

Der 2l hat einen ganz typischen Sound...mal mehr,mal weniger und man mag es kaum glauben aber der ESD funktioniert bestens,er ist nicht lauter dadurch....der ist ja auch noch wie neu,von außen:p:D


13.11.2018 17:43    |    passiontodrive

Freut mich für Dich, dass Du so ein tolles Fahrzeug gefunden hast. Da hat sich die lange Anfahrt gelohnt. Du hast doch tatsächlich ein Renterfahrzeug ergattert, das immer in der Garage stand und wohl nur bei schönem Wetter auf der Straße war. Anders kann ich mir den rostfreien Zustand nicht erklären. Der Zustand vom Unterboden und die Träger vorne haben quasi Neuwagenzustand, da sehen einjährige oft rostiger aus. UBS in Form von Wachs ist übrigens eine gute Wahl, es hält zwar nicht ewig, wird aber auch nicht unterwandert. Eine Holraumversiegelung würde ich an Deiner Stelle auch machen, vielleicht kannst Du ja Bilder von der Aktion machen. Ich wünsche Dir unfallfrei Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Mazda.


13.11.2018 17:46    |    ToledoDriver82

Danke...manchmal findet man doch den einen...der eigentlich nicht existiert:D


13.11.2018 17:48    |    passiontodrive

Und lässt das Hufeisen vorne dran?? Das passt zur Limo!


Deine Antwort auf "Ein Unfall und seine Folgen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.04.2015 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • British_Engineering
  • bronx.1965
  • motorina
  • MrMinuteMan
  • PIPD black
  • ToledoDriver82

Banner Widget

Blogleser (159)

Broschis Reisehelfer

Die 1000er, wo Broschi schon war

 

1/2/5. ToledoDriver (Chemnitz)

3. Bronx

4. Dortmunder65 (Dortmund)

6. V8-Junkie (Wien)

7. MrMinuteMan (Lübeck)

8. Dortmunder65 (bei Frankfurt wie ich jetzt weiß)

9. ToledoDriver (Chemnitz)

10. V8Junkie (Wien)

11. el lucero orgulloso (Frankreich bei Saarbrücken)

12. Dortmunder65 (Frankfurt Main)

13. Armlehnenhoheit (Zwickau)

14. Volker (Über Hamburg, unter Dänemark, nicht Lübeck)

15. V8Junkie (Wien)

16. Dortmunder65 (Dortmund)

17. Dortmunder65 (Dortmund)

18. ToledoDriver (Chemnitz)

19. Christian8P (Greifswald)

20. ToledoDriver (Chemnitz)

21. ToledoDriver (Chemnitz)

22. Christian8P (Greifswald)

23. Bronx

24. ToledoDriver (Chemnitz)

25. Toledo etc.

26. MrMinuteMan (Lübeck)

27. MrMinuteMan (Lübeck)

28. Dynamix (Köln)

29. Christian8P (Greifswald)

30. Christian8P (Greifswald)

31. British Engineering (Hannover)

32. ToledoDriver (Chemnitz)

33. ToledoDriver (Chemnitz)

34. Christian8P (Rostock)

35. Christian8P (Rostock)

36. Christian8P (Rostock)

37. MrMinuteMan (Lübeck)

38. MrMinuteMan (Lübeck)

39. Christian8P (Rostock)

40. Dortmunder65 (Dortmund)

41. ToledoDriver (Chemnitz)

42. Christian8P (Rostock)

43. Christian8P (Rostock)

44. Bronx

45. Dortmunder65 (Dortmund)

46. Volker (Über Hamburg, unter Dänemark, nicht Lübeck)

47. MrMinuteMan (Lübeck)

48. ToledoDriver (Chemnitz)

49. Christian8P (Rostock)

50. ToledoDriver (Chemnitz)

51. V8Junkie (Wien)

52. ToledoDriver (Chemnitz)

53. Bronx

54. ToledoDriver (Chemnitz)

55. ToledoDriver (Chemnitz)

56. Christian8P (Rostock)

57. ToledoDriver (Chemnitz)

58. Bronx

59. Dynamix (Köln)

60. GD_Fahrer (HOL, Niedersachsen)

61. Christian8P (Rostock)

62. Bronx

63. Christian8P (Rostock)

64. GD_Fahrer (HOL)

65. Dynamix (Köln)

66. Bronx

67. PIPD black

68. MrMinuteMan (Lübeck)

69. MrMinuteMan (Lübeck)

70. ToledoDriver (Chemnitz)

71. Bronx

72. Volker (IZ)

73. Bronx

74. Dynamix (Köln)

75. Christian8P (Rostock)

76. ToledoDriver (Chemnitz)

77. Bronx

78. PIPD black

79. Dynamix (Köln)

80. MrMinuteMan (Lübeck)

81. Christian8P

82. Dynamix (Köln)

83. Christian 8P

84. PIPD black

85. Dynamix (Köln)

86. ToledoDriver (Chemnitz)

87. ToledoDriver (Chemnitz)

88. GD_Fahrer (HOL)

89. Bronx

90. MrMinuteMan (Lübeck)

91. Dortmunder65

92. MrMinuteMan (Lübeck)

93. ToledoDriver (Chemnitz)

94. ToledoDriver (Chemnitz)

95. ToledoDriver (Chemnitz)

96. Bronx

97. ToledoDriver (Chemnitz)

98. Christian 8P

99. ToledoDriver (Chemnitz)

100. Dynamix (Köln)

101. V8Junkie (Wien)

102. Dynamix (Köln)

103. V8-Junkie (Wien)

104. ToledoDriver (Chemnitz)

105. Bronx

106. Volker (IZ)

107. Volker (IZ)

108. Christian 8P

109. PIPD black

110. MrMinuteMan (Lübeck)

111. PIPD black

112. ToledoDriver (Chemnitz)

113. Christian 8P

114. el lucero orgulloso

115. Christian 8P

116. Christian 8P

117. ToledoDriver (Chemnitz)

118. Dortmunder 65

119. Christian 8P

120. PIPD black

121. Christian 8P

122. ToledoDriver (Chemnitz)

123. MrMinuteMan (Lübeck)

124. Dynamix (Köln)

125. Christian 8P

126. Christian 8P

127. ToledoDriver (Chemnitz)

128. Bronx

129. Christian8P (Rostock)

130. ToledoDriver (Chemnitz)

131. Christian8P (Warnemünde)

132. PIPD black

133. Christian8P (Warnemünde)

134. V8-Junkie (Wien)

135. Bronx

136. Christian8P (Warnemünde)

137. MrMinuteMan (Lübeck)

138. ToledoDriver (Chemnitz)

139. MrMinuteMan (Lübeck)

140. Christian8P (Warnemünde)

141. V8-Junkie (Wien)

142. PIPD black

143. Christian8P (Warnemünde)

144. Christian8P (Warnemünde)

145. PIPD black

146. PIPD black

147. Christian8P (Warnemünde)

148. MrMinuteMan (Lübeck)

149. Christian8P (Warnemünde)

150. Christian8P (Warnemünde)

151. PIPD black

152. Christian8P (Warnemünde)

153. Christian8P (Warnemünde)

154. PIPD black

155. PIPD black

156. Christian8P (Warnemünde)

157. Christian8P (Warnemünde)

158. Christian8P (Warnemünde)

159. Christian8P (Warnemünde)

160. Christian8P (Warnemünde)

161. Christian8P (Warnemünde)

162. PIPD black

163. PIPD black

164. Null

165. V8-Junkie (Wien)

166. Bronx

167. ToledoDriver (Chemnitz)

168. Bronx

169. Christian (Warnemünde)

170. Bronx

171. PIPD black

172. ToledoDriver (Chemnitz)

173. Bronx

174. Christian8P (Warnemünde)

175. Christian8P (Warnemünde)

176. MrMinuteMan (Lübeck)

177. Christian8P (Warnemünde)

178. V8-Junkie (Wien)

179. Volker (IZ)

180. PIPD black

181. Christian8P (Warnemünde)

182. PIPD black

183. Christian8P (Warnemünde)

184. Christian8P (Warnemünde)

185. MrMinuteMan (Lübeck)

186. MrMinuteMan (Lübeck)

187. Volker (IZ)

188. Christian8P (Warnemünde)

189. PIPD black

190. Christian8P (Warnemünde)

191. PIPD black

192. PIPD black

193. PIPD black

194. ToledoDriver (Chemnitz)

195. Volker (IZ)

196. Bronx (Usedom)

197. motorina (aus dem Fränkischen)

198. Christian8P (Warnemünde)

199. Christian8P (Warnemünde)

200. ToledoDriver (Chemnitz)

201. Christian8P (Warnemünde)

202. Christian8P (Warnemünde)

203. ToledoDriver (Chemnitz)

204. Christian8P (Warnemünde)

205. Bronx

206. PIPD black

207. Bronx

208. motorina (Franken)

209. ToledoDriver (Chemnitz)

210. motorina (Franken)

211. motorina (Franken)

212. motorina (Franken)

213. MrMinuteMan (Lübeck)

214. Toledo Driver (Chemnitz)

215. Volker (IZ)

216. MrMinuteMan (Lübeck)

217. Toledo (Chemnitz)

218. motorina (Franken)

219. PIPD black

220. PIPD black

221. Badland

222. PIPD black

223. ToledoDriver82

224. motorina (Franken)

225. PIPD black

226. Bronx

227. Bronx

228. Bronx

229. Bronx

230. ToledoDriver82

Besucher

  • anonym
  • nordlicht
  • Christian8P
  • ToledoDriver82
  • buffgrimmel
  • CarFan_77
  • V8-Junkie
  • zeitdieb22
  • bronx.1965
  • Badland