• Online: 3.264

22.02.2009 22:14    |    Rostlöser33099    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2009, Berlin, Fotografie, Gewinner, Luca Büttner, Motor, MotorWelt, OldtimerWelt, Optik-Tuning, Tuning, Tuning-Bunny´s, TuningWelt

Tiefer - Breiter - Lauter

Ich glaube dies war das Motto der diesjährigen MotorWelt 2009

 

Am Samstag war ich um 12 Uhr dort und es war schon gut gefüllt.

Am meisten Interessierte ich mich natürlich für die Tuning-Welt, die unteranderen in 2 "Welten" unterteilt wurde. Einmal Tuning-Welt und einmal Tuning-Welt "Club-Area".

Das waren meiner Meinung nach auch die gefülltesten Hallen auf der Messe.

Es wurden getunt (um nur ein Teil zu erwähnen) Ford, BMW, Peugeot, Audi, und viele mehr.

 

Mir ist aufgefallen das immer mehr und mehr das Optik tuning in Sachen Lichteffekte den Markt erobert.

Sobald man an einem Auto vorbei läuft blingt hier was, leuchtet dort was.

Aber auch die Hifianlagen die man aus einem Auto oder besser gesagt in einem Auto einbauen kann hat zugenommen.

Schon bemerkenswert wenn man mit einem normalen BMW (siehe Collage1 Bild unten links) eine ganze Halle beschallen kann, obwohl an anderen Ständen auch laute Musik läuft.

 

Im gegensatz zum letzten Jahr ist mir aufgefallen und hab es öffters dort zu hören bekommen das es zu wenig Bunny´s gebe !

Naja jeder seins :rolleyes: ist halt ne TuningMesse.

 

 

Ich habe mehrere Tuner gefragt, wie viel sie schon in Ihre Autos investiert haben, und habe immer ein und die selbe Antwort bekommen: Ich weiß es nicht genau, habe irgentwann aufgehört zu zählen ! Ich denke mal das wurde ich auch hier im Forum hören oder ?.

 

So, da ich nicht son guter Texte schreiber bin denk ich einfachmal das ich die paar Bilder für euch sprechen lasse!

 

In dem Sinne, eine schöne Arbeitswoche und viel Spaß beim Bilder schaun.

 

LG Luca

 

 

PS: wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann schreit mich an!


Deine Antwort auf "MotorWelt 2009 (Bericht fertig mit Bilder !! :-))"