• Online: 1.287

Motorrad-Exoten

Blog über Motorräder, Prototypen, Einzelstücke und Designstudien, die es in Deutschland nicht oder zumindest noch nicht gibt.

Wed Aug 17 07:42:11 CEST 2011    |    Lewellyn    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Motorradexoten-Ratespiel, Teil 8

motorrad8motorrad8

Leider kann ich nur schwer einschätzen, wer mit Fachwissen oder mit Googlekenntnissen geglänzt hat, aber egal.

Nun wirds schwieriger. Hoffe ich...;)

 

Bisheriger Punktestand:

Provaider: 3 Punkte

Dessie: 6 Punkte

martinkarch: 3 Punkte

rotwildrr2: 3 Punkte

kfliege: 3 Punkte

PsyDox: 3 Punkte

 

Bei dem nachfolgenden Mopped sollte ich eigentlich eine kleine Starthilfe geben...andererseits...macht erst mal...;)


Wed Aug 17 09:42:53 CEST 2011    |    MT-Christoph

ich würde erstmal Japan tippen.

Wed Aug 17 09:45:48 CEST 2011    |    MT-Christoph

oder diese überschwere moto guzzi. fällt mir der name nicht ein. auf jeden fall gab es damals keine reifen die die Leistung und die Geschwindigkeit abkonnten.

 

*edit plärrt grade von hinten das sie sich ziemlich sicher ist das es eine guzzi ist. *

Wed Aug 17 10:02:35 CEST 2011    |    Lewellyn

Okay, die erste Hilfe wäre gewesen: Nein, es ist keine Moto Guzzi. :D

Wed Aug 17 10:13:32 CEST 2011    |    MT-Christoph

hehe

Wed Aug 17 10:29:43 CEST 2011    |    viktor12v

Ist das ein Motorrad für den Linksverkehr,

weil der Zeiger rechts steht und nicht links?

Wed Aug 17 10:33:07 CEST 2011    |    Federspanner48871

Böse Perspektive...

Hm.. ein V-Motor quer

 

Güllepumpe XL? Nee.. Zylinder zu hoch..

Guzzi solls nicht sein....

 

Es ist ein Horex-Prototyp!

Wed Aug 17 10:48:45 CEST 2011    |    Reifenfüller49517

Ducati Apollo?

Wed Aug 17 10:54:15 CEST 2011    |    bb-blue

JAWA?

Wed Aug 17 11:03:49 CEST 2011    |    Lewellyn

3 Punkte für kfliege. :cool:

 

Ducati Apollo, ein V4. Deswegen auch die ungewöhnliche Perspektive. Von der Seite würde man sofort den 90-Grad-V von Ducati erkennen.

 

Der Flachmaster lag exakt richtig. Nur eben nicht Moto-Guzzi.

 

Die Apollo hat 100PS aus 1260ccm und fährt 200, was 1961 jeden Reifen und jede Bremse heillos überforderte.

 

Motorrad Classic - Fahrbericht Ducati Apollo

Wed Aug 17 11:07:30 CEST 2011    |    Provaider

Ducati Apollo

zu spät!

Wed Aug 17 11:08:20 CEST 2011    |    Spiralschlauch52127

:confused: noch nie von gehört, noch nie gesehen...interessantes Teil...

Wed Aug 17 11:54:04 CEST 2011    |    Lewellyn

Aufgrund meiner dräuenden Urlaubszeit mache ich jetzt eine Pause mit diesem Spielchen.

 

Zwischenstand:

 

Provaider: 3 Punkte

Dessie: 6 Punkte

martinkarch: 3 Punkte

rotwildrr2: 3 Punkte

kfliege: 6 Punkte

PsyDox: 3 Punkte

 

Anfang September gehts weiter. :)

Deine Antwort auf "Motorradexoten-Ratespiel Teil 8: Was ist das für ein Motorrad?"