• Online: 3.565

Motormario

Motor'blog

Sat Sep 20 10:21:08 CEST 2008    |    Motormario    |    Kommentare (4)

So Madeln & Buam, es ist soweit!

 

Ich habe mich nach unzähligen Konfigurationssessions im BMW-Kalkulationscenter zu einer finalen Konfig durchgerungen:

Budget waren 1029,- Operating Leasingrate ...ergibt ca. 53.200,- Europäer (Dienstwagen)

 

520d Touring

 

Stoff Linea Beige

 

Spacegrau metallic

 

LM Sternsp.242 7Jx16

Sonderausstattungen

Automatic Getriebe

Sport-Lederlenkrad

ohne Modellschriftzug

Chrome-Line-Exterieur

Dachreling

Sonnenrollos Türen hinten

Fussmatten Velours

Leisten Alu mit Feinschliff

Raucherpaket

Getränkehalterung

Skisack

Sportsitze Fahrer+Beifahrer

Ablagenpaket

PDC Park-Distance-Control Front+Heck

Klimaautomatik

Navigationssystem Business

Hifi Lautsprechersystem

Tagfahrlichtschaltung

DVD Navigationssystem

 

Ziel der Konfig war das beigefügte BMW-Marketing Bild.

 

Was haltet Ihr davon? Irgendwas vergessen? Oder hättet Ihr einen komplett anderen Ansatz gewählt?

 

Ich freue mich auf Eure Meinung!

Motormario

5erTouring_1.jpg (412 mal heruntergeladen)

Sat Sep 20 14:09:25 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Soweit sehr schön, nur hätte ich Stoff Linea beige nicht mit Alu Leisten kombiniert, da meiner Meinung nach zu wenig Kontrast. Dann eher Linea schwarz.

Hast du Sitzheizung? Advantage Paket? Xenon?

Sat Sep 20 22:29:15 CEST 2008    |    Motormario

Tja - das war auch für mich ein Kompromiss - nur schwarzer Stoff wäre mir zu "tot" bzw. dunkel gewesen und mit Holz (zu konservativ) wollt ichs auch nicht kombinieren.

Sitzheitzung hab ich keine - macht die Sinn? Hab da keine Erfahrung damit.

Advantage Paket - kenn ich nicht - dürft Länderspezifisch sein - oder?

Bei uns in Ösiland gibts ein "Österreich Paket" mit Xenon, PDC, Skisack, usw. wird wohl ähnlich sein.

Aber dann wär ich übers Budget gekommen. So hab ich - bis eben auf Xenon - die Bestandteile einzeln ausgewählt.

Sun Sep 21 10:10:58 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Also Sitzheizung macht in meinen Augen schon Sinn. Find es bei niedrigen Temperaturen sehr angenehm, vor allem auch für den Rücken.

Sun Sep 21 20:34:02 CEST 2008    |    Motormario

okay - danke für den Tipp! Ich muss eh noch auf das Okay der Leasingfirma warten - vielleicht muss ich noch "Kleinigkeiten" schiften.

Deine Antwort auf "mein e60"

Blogautor(en)

Motormario Motormario