• Online: 4.269

Thu Dec 24 05:10:04 CET 2015    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (29)

Energie, Nerven und Lebenszeit – so eine Community kann einiges davon kosten. Wir wollen an Weihnachten Danke sagen. Den vielen Nutzern, die anderen so oft mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Dafür baten wir Euch um Eure Hilfe: Ihr solltet uns MOTOR-TALKer nennen, die besonders hilfreich waren. Die Mods und Forenpaten konnten Eure Vorschläge ergänzen. Was uns besonders freute: Ihr habt Euch manchmal ein bisschen gesträubt, einzelne Nutzer hervorzuheben, weil Ihr so viele gleich wichtig findet. Ein paar Stimmen aus den Aufruf-Threads: Citroën-Forum: „Auch die vielen Fragenden waren sehr wichtig, denn nur durch sie sind oft wichtige Themen geklärt worden.“ Oder bei Ford: „Ich nominiere ..., und auch alle Anderen “ und aus dem Mercedes-Forum: „Die größte Hilfe stellen für mich ausnahmslos ALLE MOTOR-TALKER hier in den Foren dar.“ Die Opel-Community hat zunächst nur Katzenbilder gepostet.

 

So haben wir am Ende eine lange Liste an Namen zusammenbekommen, aus den großen Foren mehr, aus den kleinen weniger, aus manchen keine. Es waren nicht so viele Geschichten dabei, dafür viele einfache Nennungen und persönliche Danksagungen. Aufgrund der Masse können wir nicht alle Vorschläge abbilden (so weit scrollt ja kein Mensch). Wenn Ihr ein bisschen Muße habt, zum Beispiel während Ihr den Weihnachtsbraten verdaut, lest ein bisschen quer durch die Such-Threads. Es lohnt sich.

 

Die hilfreichsten Nutzer werden in jedem Forum gleich beschrieben: fachkundig, freundlich, nie besserwisserisch oder streitsüchtig, humorvoll und offen, was eigene Fehler angeht. Wie gute Freunde im wahren Leben.

 

Also: Danke, dass Ihr drangeblieben seid. Auch wenn die Fragen der anderen manchmal nerven, zwischen Job und Familie nicht viel Zeit bleibt oder Euch ein Männerschnupfen belästigt. Unter allen genannten MOTOR-TALKern losen wir ein paar aus, die in den nächsten Tagen ein Dankeschön erhalten. Und habt keine Angst, die Mods und Forenpaten haben wir nicht vergessen. Wir wissen, dass sie einen Großteil der Arbeit machen und das Forum sauber halten. Auch Ihnen gebührt unser Dank.

 

Alfa-Forum

Guzzi97 Zitat Nutzer: „Er kann etwas viel viel wichtigeres: DA sein, Menschen auf ihrem Abschnitt des Schrauberweges verstehen, ihre Sprache reden und sie sinnig darin leiten, ihnen helfen, sein Wissen auch transportieren. DAS ist ‘ne Leistung und DAS ist HILFREICH!“. Ebenso hilfreich: digi-pex.

 

Audi-Forum

Im Audi-Forum habt Ihr mehr als 60 Vorschläge gemacht, wir zeigen Euch hier nur eine kleine Auswahl daraus: Scotty18, spuerer, Josh, DottoreFranko, Combatmiles, speedrs4, TT-Eifel

 

BMW-Forum

BMW hat ein großes Forum, entsprechend auch viele Vorschläge für hilfreiche Nutzer gemacht. Hier eine kleine Auswahl: Gpanter22, Bmw_verrückter, mucsaabo, Hobbyschrauba, Rosswell, CaptainFuture01, DAMIR-1992, FlashbackFM, Bmwfarid, He-Man42 und NeoNeo28.

 

Chrysler-Forum

pembry sieht die Chrysler-Community als besonders hilfreich an, weil "er sehr geduldig sein (großes) Fachwissen weitergibt.“

 

Citroën-Forum

Blinkernutzer und ramimo sind MTler, an die sich Ratsuchende im Citroën-Forum gern wenden.

 

Dacia-Forum

Im Dacia-Forum fiel Cyrus_Ramsey immer wieder positiv auf.

 

Fiat-Forum

Nutzer guenni100560 wurde besonders erwähnt, denn: Zitat Nutzer: „Mit seinen 35 Jahren Schraubererfahrung bei Fiat kann er immer und überall einen Rat geben oder Probleme lösen ;) So viel Fachwissen hat sonst keiner hier.“ ExOdUs88: „Seine Beiträge sind fundiert und zeugen von Fachwissen, dessen Rat hier schon manchen geholfen hat.“

 

Ford-Forum

Neben Fachwissen ist der Ford-Community Humor und gute Laune am wichtigsten. Und gute Kontakte zum Folierer. „Ein Forum lebt davon, dass Viele etwas wissen, und auch weiter geben. DAS ist Community. Nur gemeinsam ist man stark.“ „Messemann hat so viele Themen und Kommentare gegeben, das kann ich gar nicht auf einzelne Geschichten herunterbrechen.“ Und auch Urgrufty war sehr hilfreich: „Auf die meisten Fragen kann er in die riesige Erfahrungskiste greifen und Antwort geben.“ Auch sehr hilfreich waren Buddha13, Blackisch, Boe_Boe und Monegasse.

 

Honda-Forum

 

Der MOTOR-TALKer Metallik fiel im Honda-Forum besonders positiv auf.

 

Jaguar-Forum

Jag-Man hilft im Jaguar-Forum weiter: „In den meisten Threads, die ich in letzter Zeit so gelesen habe, hat er eine hilfreiche Antwort geben können“

 

Jeep-Forum

Die Jeep-Community benannte SE-TT, Markus_Z, TwoKinds und StingerDriver als sehr hilfreiche Nutzer.

 

Kia-Forum

minka00 rettet Nerven: „Der Gong, der Gong, ....steckt der Schlüssel: Gong-Gong, wirds draußen kälter, auch während der Fahrt, unter 4°C: Gong-Gong, nicht angeschnallt, auch zum Einparken: Bimmel-Gong-Bimmel-Gong, Handbremse nicht gelöst: Gong-Gong, generell beim Starten im Winter unter 4°C: Gong-Gong. Neeeerrrrv. minka00 hat sich der Sache angenommen, und viele von uns erlöst. Hiermit nochmals ein ganz hochoffizielles DANKE !!“

 

Lancia-Forum

MOTOR-TALKer Costaricapingu teilt sein Fachwissen gern im Lancia-Forum.

 

Land-Rover-Forum

Steuerkatze bekommt ein besonderes Geschenk. Ein Nutzer möchte „Steuerkatze besonders lobend erwähnen, der sich fachlich, sachlich, freundlich und geduldig mit all den aufkommenden Fragen befasst. Hab schon mal ne Dose Wiskas im Weihnachtsdecor besorgt;-)“. D.Schwarz, Knolfi, Buchener74722, Schweinske und

Hauser.

Mazda-Forum

Das „wandelnde Lexikon“ azoiso, Transponder, Luke-R56 und osti51:

„Ganz klar Osti51, er ist ein humorvoller Typ der versucht jeden zu helfen. Er hat mir schon öfters Tipps gegeben und seine Beiträge lese ich auch gerne. Er ist sicherlich eine Bereicherung im mx5 Forum hier, natürlich gibt es auch einige andere von denen man viel hört und sieht. Ich mag sie eigentlich alle :)

 

Mercedes-Forum

Der_Landgraf, das „fleischgewordene Mercedes-Lexikon“: „Kompetent, immer hilfreich und bringt die Dinge auf den Punkt.“ Balmer: „Nicht nur seine Reparaturanleitungen sind absolute spitze, auch seine super freundliche Art und kompetente Unterstützung ist einfach weltklasse.“ Auch Sippi-1, Befner, MiReu, Teddie-Baerchen, LT 4x4 und ottocar2013 sind MTler, bei denen sich Hilfesuchende im Mercedes-Forum Rat holen können.

 

Opel-Forum

Nach den Katzenbildern rückten die Opelaner doch noch unter anderem diese Vorschläge raus: TobiasHuette: „Hat mir meinen Tempomat angelernt, wobei Opel meinte dies sei unmöglich. Hat für jeden einen Tipp über.“, Kurtberlin, rosi03677 und eve_Snuffy: „Hat Qualen mit mir gelitten als mein Astra H GTC mit dem z19dth auf einmal auf der Autobahn das Cowboyreiten angefangen hat, sich der ganze Vorderbau geschüttelt und der Karren nicht mehr fahrbar war. Nettes Kerlchen und immer zur Hilfe bereit.“

 

Peugeot-Forum

Besonders erwähnt wurden hier: 207lemans, MrBlade und Spargel1.

 

Porsche-Forum

Die Nutzer Twinni, luesi und speedmike waren den Porsche-Leuten eine besondere Hilfe.

 

Renault-Forum

„Ein Top-Mann ist Globeum. Er kann durch sein fundiertes Wissen sehr hilfreiche Tipps zur Behebung der Ursachen, gerade bei Renault Espace geben.“

 

Rover-Forum

Die MOTOR-TALKer Celeste, Woody und RoverRange helfen gern und viel.

 

Saab-Forum

„Dieses Forum ist ein Teamwork, in welchem es einen Primus inter Pares gibt, und ohne die kleinen Beiträge vieler, vieler anderer könnte dieses Werk nicht entstehen. Selbst technisch naive Fragen regen zum Denken an und bringen Lösungen, die dann sehr oft vom Primus inter Pares technisch erklärt werden.“ Besonders hilfreiche Nutzer sind Kaffeesatt und Linear Cycle. Der ist „die tragende Säule dieses Forums, mit Abstand der technisch versierteste und einer der nettesten Kollegen.“

 

Seat-Forum

ShakeHand wurde hier besonders hervorgehoben.

 

Skoda-Forum

Die MOTOR-TALKer skodabauer, Rickracing und Varifabia helfen immer gern weiter.

 

Smart-Forum

Nutzer martinb71 und yueci wurden von der Smart-Community vorgeschlagen.

Subaru-Forum

Sp3kul4tiuS: „Weil er nie auslassend wird und wirklich jedem nach besten Wissen und Gewissen zu helfen versucht. Er hat es wirklich verdient.“

 

Suzuki-Forum

Nutzer andreasb „scheint direkt an der Suzuki-Info-Quelle zu sitzen, kein Geschwafel sondern immer sachlich und handfeste Tipps.“ Auch sc100 kennt sich bestens mit den Modellen aus.

 

Tesla-Forum

Hilfreichste MOTOR-TALKer im Tesla-Forum sind: Reachstacker, GandalfTheGreen, dean7777, Geri321Go, Hudemcv, Talkredius, hawaii118, Ringkolbenmaschine und Audi-gibt-Omega.

 

Toyota-Forum

Die Toyota-Community schlug diese Nutzer vor: OSKAR78, YOGI 2000, sscdiscovery und Kallepirna.

 

Volkswagen-Forum

Diese Nutzer wurden von der VW-Community besonders hervorgehoben: GLI, Futzelfupp, Adilhoxha, Anarchie-99, Masterb2k und besonders Taubitz. „Egal ob Scheibe ausschwenken, Türschloss ausbauen, ... Er weiß wie es geht, was zu beachten ist und ist sich auch nicht zu schade es jedem neuen Motor-Talker - welcher die Frage zum dreihundertsten Mal postet - erneut zu erklären.“ „zottel125 ist der Phaeton-Experte schlechthin. Autodidakt, alles sebst "erschraubt"…. Wo die VW-Vertragswerkstätten längst verzweifeln, fängt er erst an und läuft zur Höchstform auf :D … Er behält sein Fachwissen nichr für sich im stillen Kämmerlein, er gibt es gerne und bereitwillig weiter. Nicht nur öffentlich im Forum, sondern auch via PN oder in Telefonaten.“

 

Volvo-Forum

Im Volvo-Forum hat sich Focusgamer sehr verdient gemacht: "Der User Focusgamer hat mir einmal per WhatsApp extrem aus der Patsche geholfen, als ich die Kofferraumabdeckung abbauen wollte und dabei etwas wie der Ochs vorm Berg stand. Er hat mir eine Super-Beschreibung mit Fotos geschickt, fand ich super nett!“. „Und last but not least der User Boe_Boe, welcher immer sachlich und informativ in vielen Theads dabei ist.“

 

Car Audio & Navigation-Forum

Immer sachlich, hilfsbereit und fachkompetent sind besonders: HTC, Zuckerbäcker, MartinKarch und Landwirt.

 

Fahrzeugpflege-Forum

Liebe zum Detail und viel Geduld bescheinigen die Nutzer im Fahrzeugpflege-Forum peppar. "Nebiru666 hat sehr, sehr geholfen, mehrfach! ZB. als mir einer auf dem Parkplatz hinten reingefahren ist, hat mir Nebiru Tipps zum Kunststoff schweißen und dem Kleben gegeben. Ist schon ein Weilchen her, aber hält wie Pest, das waren richtig gute Tipps.“ Ebenso hilfreich sind Elchtest2010, Mr. Moe, AMenge und Thorsten1967. „Thorsten1967 und seine saugeile Methode zum Entfernen von Kratzern/Vandalismusschäden.“

 

Finanzierung-Forum

Den Überblick über Finanzierungen und hilfreiche Tipps haben besonders Pepperduster und Chaosmanager.

 

Kaufberatung-Forum

„Wirklich viele hier sind andauernd am Helfen, was ich beachtlich finde und sehr zu schätzen weiß. Irgendwann sucht man ja selber und auch wenn man die Kompetenz vielleicht selber mitbringt, lernt man alleine durch dieses Unterforum viel Neues und … wird bestens beraten. Lange Rede, kurzer Sinn - ich möchte hier Niemandes Hilfeleistung kleinreden, doch der User Stratos Zero liegt da mächtig vorn.“ Ebenso hilfreich sind: w202w210, DerBasse, Keksemann, Emsland666, Turbotobi28, Knecht Ruprecht 3434 , iiSS,

LKOS, mirabeau, HalbesHaehnchen und PhantomRaser96.

 

Kraftstoffe-Forum

Hervorgehoben haben die Nutzer im Kraftstoffe-Forum ICOMworker, Gascharly und DonC.

Motoren & Antriebe-Forum

Nutzer Tommel1960 hat vielen MOTOR-TALKern hier weitergeholfen.

 

 

Motorrad-Forum

Der Biker-Treff ist die „Quasselstrippenlandschaft“ unter den Foren. Sie schrauben zusammen, reden und führen ellenlange Diskussionen. Besonders hilfreich waren Moppedsammler, ScottyMoore, Uli G., PreEvo, Silent Grey, moppedtouri, fxstshd und Brus.

 

Motorroller-Forum

Nutzer wie Hanfiey, kleiner_boeser_Wolf und Kodiac2 helfen gern weiter.

 

Oldtimer-Forum

„Der gute FrankWo

ist da seit Jahren aktiv und postet seit Jahr und Tag Infos und Bilder über Oldtimer die viele gar nicht mehr auf dem Schirm haben. Damit konserviert er quasi echte Automobilgeschichte. Wenn das kein Dankeschön wert ist ;)

 

Quad & ATV-Forum

MOTOR-TALKer Foxs wurde als hilfreicher Nutzer im Quad & ATV-Forum genannt.

 

Reifen & Felgen-Forum

„Es betrifft jetzt zwar mich nur bedingt aber dennoch habe ich schon mehrmals perfekte Hilfe erhalten. Es handelt sich um die beiden User Gummihoeker und touaresch. Ihre Antworten sind kompetent, stellenweise kurz und knackig, manchmal dafür aber länger und sehr ausführlich und verständlich, selbst für einen Laien bezüglich Reifen und Felgen. Des Öfteren werden ihre Fakten mit Links untermauert, sodass es dann keinerlei zweite Meinung geben kann. Dabei ist es völlig egal ob es sich um Felgen oder Reifen, ob 15 oder 22 Zoll handelt. Alles was die beiden hier schreiben hat Hand und Fuß und das nahezu in jedem zweiten Thread. … Genau solche User wie die beiden braucht ein Forum um a.) sich hier echte Hilfe holen zu können und b.) es immer gesittet bleibt wenn eine Unterhaltung / Diskussion geführt wird.“ Auch karliseppel666 und gromi wissen immer weiter und helfen gern.

 

Traktoren & Landmaschinen-Forum

Nutzer Roland110 fällt positiv auf „durch sein Fachwissen und die nette hilfsbereite Art.“

 

US Cars-Forum

Die Leute im US-Cars-Forum schreiben gern. Sie haben nicht „die eine Geschichte“, sie ziehen das Positive aus dem täglichen Beisammensein: „Es sind die kleinen Schmunzler, wie jedes mal wenn ich Stuntmännchens Avatar sehe, das staunende "Tim Tailor"-Grunzen, wenn man mal wieder einen Beitrag hier liest, wo jemand in diffiziler Kleinarbeit etwas gerettet hat…“ Danken wollen sie Nutzern wie Falloutboy, DonC, Markus E, LittleRed, tradem4ster, mopar-banshee und Lichtviech, der mit Hilfe seines Fachwissens sogar eine Hochzeit gerettet hat.

 

„Es gibt wirklich viele denen man hier danken kann! Das Forum ist wirklich klasse. Ich möchte hier einmal die Gelegenheit ergreifen und Spechti im Besonderen einen herzlichen Dank aussprechen.“

Verkehr & Sicherheits-Forum

Im Verkehr-und-Sicherheits-Forum geht es regelmäßig heiß her. Danke für Kritik, Abkühlung von Heißspornen und wichtige Ratgeber sind Buddha13, CV626, Kai R., Diedicke1300, Geisslein, Erwachsener und där kapitän. „Wer mir da regelmäßig den Kopf wäscht und mir klar macht das ich da falsche Ansichten habe ist mein MT-Freund LLeiderHeiser, deshalb möchte ich ihn hier nennen.“

 

In diesem Sinne schließen wir mit einem Zitat aus der Ford-Community: „Ein Forum lebt davon, dass Viele etwas wissen, und auch weiter geben. DAS ist Community. Nur gemeinsam ist man stark.“

Hat Dir der Artikel gefallen? 22 von 24 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Dec 24 08:17:24 CET 2015    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi:

 

Welcher MOTOR-TALKer hat Dir im Audi Forum in den letzten Monaten besonders geholfen?

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...schoen-fuer-motor-talker-t5532921.html

 

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Dec 24 10:52:22 CET 2015    |    Schattenparker293

Für das RAV4 Forum Danke an die Community, die Hier wohl meiner Meinung sind, was

die Besten anbetrifft. Danke an alle Hier Vertretenen.

Thu Dec 24 11:07:32 CET 2015    |    Trackback

Kommentiert auf: Volkswagen:

 

Welcher MOTOR-TALKer hat Dir im VW Forum in den letzten Monaten besonders geholfen?

 

[...] Zitat:

@PIPD black schrieb am 24. Dezember 2015 um 09:01:16 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...schoen-fuer-motor-talker-t5532921.html

PIPD black,

 

vielen Dank für den Link.

Ohne diesen Link hätte ich [...]

 

Artikel lesen ...

Thu Dec 24 11:44:40 CET 2015    |    jean andres

Hallo Freunde ,

Bin zwar nicht so tüchtig beim einlogen , aber hin und wieder anwesen.

 

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich an alle Mitarbeiter und Nutzer von Motor-talk.

Ein erfolgreiches und FRIEDLICHES neues Jahr.

Thu Dec 24 12:52:42 CET 2015    |    Trackback

Kommentiert auf: Wohnmobile & Wohnwagen:

 

Welcher MOTOR-TALKer hat Dir im WoMo & WoWa Forum in den letzten Monaten besonders geholfen?

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...schoen-fuer-motor-talker-t5532921.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Dec 24 15:04:15 CET 2015    |    Schattenparker36485

Als BMW E 90 Fahrer (325i) lese Ich sehr gerne die Ratschläge in dem Forum.Für alle Ratgeber stellv.BMW Verrückter bedanke ich mich recht herzlich und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Thu Dec 24 15:09:07 CET 2015    |    Trackback

Kommentiert auf: Verkehr & Sicherheit:

 

Welcher MOTOR-TALKer hat Dir im Verkehr&Sicherheit Forum in den letzten Monaten besonders geholfen?

 

[...] Auflösung sehr gut versteckt, würde besser zu Oster passen.

 

Wen die es interessiert klickt einfach mal hier.

 

Ich persönlich lasse mal den Wunsch für ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest für alle hier. [...]

 

Artikel lesen ...

Fri Dec 25 11:45:51 CET 2015    |    Faltenbalg86

Dank an Euch alle die mich im RAV4 Forum auserkoren haben.

Ich werde mich weiterhin bemühen meine über 40-jährige ( erste Fahrerlaubnis ) Erfahrung einzubringen.

Mit 10 Lebensjahren das erste Mal im Geländewagen, mit 14 Radlader und Bulldozer haben Spuren fürs Leben hinterlassen.

 

Merci nochmals an alle und schöne Weihnachten

 

LG aus Österreich

Steffen

Sat Dec 26 17:29:01 CET 2015    |    Guzzi97

....auch ich möchte mich hier auf diesem Wege für die Nominierung & "Gewinn" bedanken.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch, der Redaktion, den Admins und alle den anderen die im

Hintergrund "werkeln" und natürlich allen Hilfesuchenden und Hilfegebenden frohe und

besinnliche Festtage.

 

Stilltstand bedeutet Rückstand, von daher, mann kann nur besser werden indem

mann an seinen Fehlern arbeitet ;)

 

In diesem Sinne, auf ein neues, tolles Jahr ;)

 

Grüße Guzzi97 alias Branni

Sat Dec 26 19:04:38 CET 2015    |    Antriebswelle96

Ich bin erstaunt, dass ich für das Fahrzeugpflege-Forum genannt wurde, da ich dort seit Monaten nicht mehr aktiv bin.

Sat Dec 26 23:34:06 CET 2015    |    Trennschleifer48055

Hallo zusammen

 

Auch ich möchte Danke sagen. Danke ...

 

- den Gesellschaftern für eine Community ohne nervige Werbeeinblendungen

 

- dem Team für die unermüdliche Arbeit hinter den Kulissen

 

- "meinem" Moderator "der_Derk" für sein mediatorisches Geschick

 

- und natürlich allen Usern, die für mich gevotet haben

 

Ihr alle trägt dazu bei, dass diese Community für alle Fragen zur Mobilität die erste Adresse war, ist und (hoffentlich) auch bleiben wird.

 

Ich wünsche euch ein paar ruhige(re) Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Steuerkatze

Sun Dec 27 13:48:19 CET 2015    |    Thorsten1967

Ich möchte mich auch Herzlich bedanken für die Nominierung im Autopflegeforum. Das auch noch von Mona Lisa die mit Sicherheit ebenfalls die Ehre Gebührt durch Ihren tollen Blog und den Unzähligen Threads.

 

Es macht immer wieder Spaß etwas neues aus zu probieren und zu teilen. Wenn "meine" Methode zum Ausbessern von Wandalismus Schäden einigen Leuten geholfen hat freut mich das sehr.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Knitter und Kratzer freies 2016 :-)

Fri Jan 01 13:53:09 CET 2016    |    Der_Landgraf

Vielen Dank für die netten Kommentare und Meldungen im Mercedes-Forum hierzu.

Danke an alle die mich nominiert haben!

 

Sternengruß + frohes neues Jahr! :)

Fri Jan 01 14:31:21 CET 2016    |    Schattenparker293

Ein frohes neues Jahr für Alle Mitarbeiter, die unermüdlich Motor Talk ermöglichen,

sowie Allen Denen, die die verschiedenen MT-Foren pflegen und dort gute Ratschläge

einstellen, ganz besonders den" Forenbesten" die in den verschiedenen Foren gewählt wurden.

Gruss aus B............

Fri Jan 01 16:48:18 CET 2016    |    LT 4x4

Ich möchte mich für die Nominierung und das damit überreichte Blümchen bedanken,

 

und wünsche allen ein schönes neues Jahr.

 

 

LG Ro

Thu Jan 07 12:25:46 CET 2016    |    Fensterheber70

Danke für die Wahl !!

 

Unfallfreies und gesundes 2016

Thu Jan 07 12:51:37 CET 2016    |    guenni100560

Hallo ans Forum!

Ich möchte mich für die Nominierung und das damit überreichte Geschenk bedanken .

wünsche allen ein schönes neues Jahr.

 

 

 

 

 

LG Günni

Mon Jan 11 21:59:39 CET 2016    |    schrauber10

Hallo,

 

ein recht herzliches Dankeschön an die Werkstatt/MT-Team für die nützliche und sehr schöne Weihnachtsüberraschung

 

schrauber

Mon Jan 11 23:41:35 CET 2016    |    Trackback

Kommentiert auf: Biker-Treff:

 

OT bei den Mädels am Feuer - Gentlemen welcome!

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...schoen-fuer-motor-talker-t5532921.html

 

Hier

[...]

 

Artikel lesen ...

Fri Jan 15 23:53:16 CET 2016    |    Olli the Driver

Bei Volvo wurden User nominiert die noch nie einen einzigen Beitrag im Volvo Forum geschrieben haben? Muss ich das verstehen?

Sat Jan 16 11:02:43 CET 2016    |    Schattenparker293

@ Olli the Driver

Nein garnicht, das liegt daran, das die Leute, die sich stets bemühen zu helfen, sich bei

dieser Veranstaltung diskret zurückgehalten haben. Selbstnennungen will ich nicht unter-

stellen, doch ist das Urteil durch Teilnehmer an der Abstimmung gefällt worden. Wenn nur

Wenige eines Forums teilnahmen, dann haben Diese das Urteil gefällt.

Hätten Alle teilgenommen, vielleicht wäre die Wahl gerechter geworden.

Sun Jan 17 12:18:11 CET 2016    |    Olli the Driver

Da haben viele User teilgenommen und sinnvolle Vorschläge gemacht, wo jetzt aber diese Namen herkommen ist mir schleierhaft.

Sun Jan 17 12:25:13 CET 2016    |    Schattenparker293

@ Olli The Driver

Mehr,als Dir meine Meinung zu Thema zu sagen, kann ich leider nicht, auch wenn

die Deine dazu Anders zu sein scheint.Gruss aus B......

Wed Feb 10 11:25:14 CET 2016    |    pico24229

GEIL! Phantomraser hats geschafft!!!!

Thu May 05 18:35:33 CEST 2016    |    Trackback

Kommentiert auf: VW Phaeton:

 

Gestatten, ich bin jetzt Forenpate im Phaeton Forum

 

[...] Mai 2016 um 18:08:24 Uhr:

@R8.V10 sie wurde leider nie zu Ende erzählt

 

Glückwunsch Udo!

Danke!

Hier das Ende der Geschichte:

 

http://www.motor-talk.de/.../...schoen-fuer-motor-talker-t5532921.html

 

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Ein dickes, fettes Dankeschön für MOTOR-TALKer"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Blog-Ticker

Hier lesen mit... (4752)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • AnyTime
  • mastersilvio
  • nukeeeeeem
  • Isi3542
  • Schwarzwald4motion
  • Blue_line
  • Taxiwolf
  • TCR_2016
  • ricoletto

Archiv