• Online: 1.267

Thu Jan 08 17:20:52 CET 2009    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Messe

Zum zweiten Mal öffnet auf dem Erfurter Messegelände mit der Automobilmesse Erfurt die größte Verkaufsmesse in Mitteldeutschland. Auf 30.000 qm gibt es für die Besucher alles, was zu einer guten Automobilmesse dazu gehört: die neuesten Modelle der Automobilhersteller, ein großer Tuning-Bereich, Motorsport, Oldtimer und natürlich Shows und Aktionen rund um das eine Thema: Auto. Die Messe findet vom 30. Januar bis 1. Februar 2009 auf dem Messegelände Erfurt statt.

 

Wenn Du nun Lust bekommen hast auf die Automobilmesse Erfurt zu fahren, dann bewirbt Dich doch als MOTOR-TALK Reporter und gewinne mit etwas Glück eine von 10 Freikarten. Wenn Du neben Lust und Zeit jetzt auch noch gerne einen Bericht zur Messe für den Blog Automobilmesse Erfurt von MOTOR-TALK schreiben möchtest, dann schick einfach ganz schnell eine PN an MT-TOM mit dem Stichwort „MOTOR-TALK Reporter Automobilmesse Erfurt“.

 

Wie immer wünschen wir Euch viel Glück!

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 19.01.2009. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Thu Jan 08 17:22:07 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: AutomobilmesseErfurt:

 

Zum zweiten Mal

 

[...]

Wer jetzt so richtig Lust bekommen hat, der kann sich für eine von 10 Freikarten bewerben. Mehr dazu erfährst Du auf dem MOTOR-TALK Blog .

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Jan 12 10:34:03 CET 2009    |    Jason_V.

Und wie kann ich nun an dem Gewinnspiel teilnehmen???? :confused:

Mon Jan 12 10:43:31 CET 2009    |    Trennschleifer4123

In dem Du eine PN an Tom schreibst;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Jan 12 11:11:43 CET 2009    |    Jason_V.

Ich dachte dem soll ich nur schreiben wenn ich nen Bericht über die Motorshow hab ;)

Wed Jan 14 23:59:22 CET 2009    |    spowling

ne den musste erst schreiben wenn du dort warst. um dort hin zu kommen musst du aber erstmal nen ticket gewinnen und das bekommste nur wenn du dann nen bericht schreibst......

Thu Jan 15 20:57:44 CET 2009    |    tinchen06

... auf der "Messe" war ich letztes jahr schon. Bleibende Eindrücke? ein paar klasse aufbereitete Oldtimer, eine paar Wax-Firmen und ein paar Lampenläden (Ihr wißt schon - die mit den Lampen:D)

War aber insgesamt recht amüsant. Insbesondere die Tanzdarbietung der leicht bekleideten Mädels war o.k.

MfG Tinchen

 

P.S. Man sieht sich:D

Deine Antwort auf "10 Freikarten für die Automobilmesse Erfurt"

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Hier lesen mit... (4752)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • Signum2004
  • Omegabesitzer
  • 440i_individual
  • Cruisty
  • Tipo21
  • Elmo40721
  • schilds
  • carsten1904
  • steffonka

Archiv