• Online: 4.875

Mmb12

Blog vonMmb12

02.02.2018 14:17    |    Mmb12    |    Kommentare (0)

Knöckenwelle durchgebrochen Opel Tigra

Hallo , ich habe nicht viel Ahnung von Auto Technik daher brauche mal paar Ratschläge, außer die von Werkstatt.... bin gestern auf Autobahn Mitte in der Baustelle stehen geblieben mir meine Auto Opel Tigra ( x-c Roadster), .... Auto wurde immer langsamer danach hat angefangen zum rütteln ...nach den ganze Stress mit abschleppen in der Werkstatt- erst Befund - zündspülle kaput , nach den Wechsel , ging weiter auf den Zylinder 3 und 4 keine drück, weiter ausbauen - dann kam zum Schein- Nockenwellen durchgebrochen, es wird noch weiter ausgebaut um die Ventile zu schauen .

Komisch ist da bis zum Stillstand keine Probleme mit den Auto hatte , keine komischen Geräusche oder Geruch in Innenraum wehrend Autofahrt.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Nockenwellen durchgebrochen bei Opel Tigra"

Blogautor(en)

Mmb12 Mmb12