• Online: 3.063

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

20.12.2011 16:57    |    Mitmach Blog    |    Kommentare (31)

TomTom Go Live 1015 Europ TomTom Go Live 1015 Europ

 

Die längste Nacht des Jahres naht mit Riesenschritten, und was braucht man im Dunklen? Klar, Orientierung! Deshalb verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von TomTom tolle Preise, die Euch den richtigen Weg zeigen!

 

Damit seid Ihr nicht nur in einer finsteren, unbeleuchteten Höhle vor dem Verhungern mangels Orientierung geschützt, auch im Wald und natürlich in Eurem fahrbaren Untersatz findet Ihr immer den richtigen Weg.

 

Mit dem Hauptpreis, dem neuen TomTom Go Live 1015 Europe, sollte der motorisierte Start ins neue Arbeitsjahr wohl kein Problem sein. Mit an Bord ist nämlich u.a. der Dienst HD Traffic, der Euch hilft, immer den schnellsten Weg zur Arbeit zu finden.

 

Falls nach Weihnachten der Gürtel etwas weiter geschnallt werden muss, ist es vielleicht Zeit für etwas Sport. Dabei hilft Euch der 2. Preis: Die Nike+ SportWatch GPS arbeitet zusammen mit dem schuhbasierten Nike+-Sensor. Damit erhaltet Ihr beim Laufen genaue Daten über Eure Performance und die Strecke. Ihr könnt am Computer Euren Trainingsverlauf abspeichern und nachverfolgen sowie neue Routen planen. Und wenn Ihr mal zu faul seid, erinnert Euch diese Uhr sogar ans Laufen ;)

 

Und weil eben Weihnachten ist, gibt es den Hauptpreis und den 2. Preis jeweils zweimal zu gewinnen!

 

Aber auch der dritte Preis ist nicht zu verachten. Du surfst unterwegs zu oft auf MOTOR-TALK und deswegen ist nicht nur Dein Dein Handy immer alle, sondern auch Dein Tablet und Dein Navi? Nicht mehr lange. Mit dem TomTom High Speed Multi-Ladegerät kannst Du bis zu drei USB-Geräte gleichzeitig in atemberaubenden Tempo aufladen. Und zwar in Deinem Auto.

 

Und weil Weihnachten Spaß machen soll, gehört zu dem tollen Zubehör-Paket auch noch ein TomTom Reiseset und ein TomTom Essentials Pack.

 

 

Die Preise noch mal im Überblick:

 

  • Hauptgewinn: Eines von zwei TomTom GoLive 1015 Europe Navigationsgeräten
  • Zweiter Preis: Eine von zwei Nike+ SportWatch GPS
  • Dritter Preis: Ein Zubehörset bestehend aus TomTom High Speed Multi Charger, TomTom Travel Case, TomTom Essential Pack.

 

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen!

 

Gewonnen haben:

 

  • Je ein TomTom GoLive 1015 Europe: MonaLisa_22, motorina
  • Je eine Nike+ SportWatch GPS: Caillou 3, k.oz
  • Ein TomTom Zubehörset: Muzo

 

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! Die Preise werden Euch in Kürze zugeschickt!

 

Nicht gewonnen? Nicht traurig sein, die nächste Chance kommt bestimmt! Auf MOTOR-TALK gibt es immer wieder tolle Chancen und Aktionen!

 

 

Das Kleingedruckte:

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2012. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


20.12.2011 17:15    |    Trackback

Kommentiert auf: Infotainment News:

 

TomTom GoLive 1015: Das neue Flaggschiff

 

[...] nur das Testgerät zur Verfügung gestellt, sondern, weil Weihnachten ist, auch tolle Preise für Euch. Hier geht es zur Verlosung im Mitmach-Blog!

 

 

Quelle: MOTOR-TALK

[...]

 

Artikel lesen ...

22.12.2011 17:41    |    hasse

Tom Tom

22.12.2011 18:54    |    aixcessive

lach hasse   der war gut

 

wie  sagte noch so schön der weise  Mann:

 

wer lesen kann ist klar im Vor.......

 

PN mit tom tom nicht Kommentar mit tom tom :D

23.12.2011 00:23    |    124er-Power

^^

Epic fail :D

23.12.2011 11:13    |    Yoshi007

:D:D:D

23.12.2011 14:33    |    Goify

Wobei ich zugeben muss, kurz gestutzt zu haben. "Schicke eine PN mit dem Betreff Tom Tom." Nur akzeptiert MT keine PNs ohne Inhalt. Also habe ich dort kluger Weise auch "Tom Tom". Wobei ich gerade sehe, ich habe es falsch geschrieben, man schreibt es zusammen, also TomTom. Hoffentlich habe ich mich damit nicht disqualifiziert. :D

23.12.2011 17:12    |    Pingback

Kommentiert auf: Community Magazin: Navigier Dich zu tollen Preisen mit MOTOR-TALK und TomTom! | Zeitungen und zeitschriften online

26.12.2011 14:16    |    PIPD black

Einfach auf den Text: "Schickt....." klicken.....abschicken....fertig.:p

27.12.2011 18:21    |    Rostlöser38041

Sehr schoen wunderbar und halbwegs

vernuenftiges und ein ordentlicher

nachruestsatz, meinen Gluekwunsch

28.12.2011 10:00    |    Fensterheber40016

Take it Easy altes Haus,

das alte Navi muß raus.

TomTom ist einfach geil,

Drum nehme ich hier teil.

 

 

Asixstus

29.12.2011 12:12    |    notting

Zitat:

TomTom High Speed Multi-Ladegerät kannst Du bis zu drei USB-Geräte gleichzeitig in atemberaubenden Tempo aufladen.

Glaube ich nicht. Selbst Smartphones dürfen nur 1A über USB ziehen und auch nur wenn die Datenleitungen gerade nicht mit dem Rechner verbunden sind (und atemberaubend schnell ist das nicht). Eine konkrete Ampere-Zahl fände ich eine ehrliche Angabe.

 

notting

29.12.2011 17:51    |    Fensterheber20740

Eigenartige Art für sich Werbung zu machen.

02.01.2012 13:50    |    Standspurpirat20913

Eigenartig vielleicht. Aber trotzdem eine gute Idee etwas gutes und sinnvolles zu verlosen.

03.01.2012 22:09    |    Faltenbalg16786

Na da braucht man aber viel Glück bei der Konkurrenz!

05.01.2012 08:45    |    Duftbaumdeuter20611

3-2-1 hoffentlich bald meins

05.01.2012 09:15    |    Trennschleifer9227

TomTom GoLive 1015 mit Sprachwiedergabe;

 

Adrian!! Du musst das TomTom kräftig aufn Kopf hauen!! dreimal „Es ist nirgendwo besser als daheim“ sagen und schon bist du daheim.

 

Voraus Gesetz du brems rechtzeitig mit den Roten Glitzer Pumps vor deiner Haustür.:D:D:D

05.01.2012 10:49    |    Duftbaumdeuter20613

Antares 34,

kenne leider TomTom nicht, benütze zur Zeit das NAVIGON 3310 max.

05.01.2012 11:20    |    Spatenpauli

Ich nutze das TomTom XXL seit dem Sommer und bin damit sehr zufrieden. Was ein wenig stört, ist die Ansage " Achtung Abzweigung ". Es würde ausreichen, wenn "nur" die Ansage käme " Nach 300 Metern rechts abbiegen ".

MfG aus Bremen

05.01.2012 12:40    |    Rostlöser17785

Das würde passen.mein Navgear hat sich vor kurzem ins Nirvana verabschiedet.Das neue Jahr fängt schon gut an.

05.01.2012 14:22    |    zotten

Ich benütze das TOMTOM one schon seit Jahren, ist immer zuverlässig gewesen.

Obwohl dieses "Aaß" mich manchmal auch über umwegen zum Ziel gebracht hat.

Aber ein neues modernes TomTom währe auch nicht zu verachten.

05.01.2012 22:03    |    TangoFiesta

Na das muss ja Schicksal sein, mein Navi von Navigon hat gerade seinen letzten Pieps abgegeben.Anscheinend ist das Display kaputt und ein neues gibst leider nich mehr nachzukaufen.

Der Hauptpreis wäre genau das richtige!!!:)

06.01.2012 09:16    |    Kurvenräuber19969

Topgerät:

TomTom Go Live 1015 Europ

06.01.2012 09:18    |    Kurvenräuber19969

Ein frohes neues Jahr an alle Mitglieder und natürlich die Verantwortlichen und "Arbeitspferde" dieser genialen Homepage ;-)

 

Weiter so!!!!

 

 

Topnavi:

TomTom Go Live 1015 Europ

06.01.2012 23:26    |    Spass-Dr1ver

Hatte bis jetzt kein Navi na vielleicht wird es ja in Zukunft ein TOM TOM :D

08.01.2012 17:03    |    Duftbaumdeuter19751

Tolle Idee - die Ihr da wieder habt, finde ich einfach guuuut !!!!

und wenn da eine/r über TomTom lästert - der hat noch keins benutzt.

Ich bin Busfahrer, besitze ein Go 910- 6 Jahre alt und dieses Gerät war

immer top und zuverlässig!!! Kann das Neue nur noch besser sein :rolleyes:

17.01.2012 23:40    |    Antriebswelle49168

Ich hab`gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen, ich hab`gewonnen, ich hab` gewonnen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

18.01.2012 19:03    |    notting

@MonaLisa_22: Sei vorsichtig. Nicht dass dir der Preis wegen deinem Spam noch aberkannt wird. Sollte das passieren, würde ich das Ding nehmen :-D

 

notting

18.01.2012 19:32    |    Antriebswelle49168

@notting: Nöööö, ich behalte es!!! Es ist heute angekommen: ein mega geiles Gerät, riesieeeeeeg! (aber ich will doch kein Salz in die Wunden der Mitspieler streuen ;):D:D:D)

07.02.2012 15:27    |    motorina

Hallo MT!

 

Unglaublich!:confused: Ich und Gewinnen - ein Ding der Unmöglichkeit. ... und dann auch noch den Hauptgewinn!!!

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben ... ich habe "Angst", dass ich nur träume oder irgendwas nicht richtig verstanden habe; erst wenn ich das Gerät in Händen halte, hlte ich es für wahr...

Wenn ich auf dem Volksfest 10 Lose kaufe, dann habe ich 10 Nieten gezogen:eek: ... vor vielleicht 25 Jahren habe ich einen Trostpreis in Form eines kleines Schraubenziehers "gewonnen", der bei seinem zweiten Einsatz schon abgebrochen ist:mad: ...

 

Um so mehr freue ich mich über diese unerwartete Nachricht von euch!;);)

Dieser Gewinn kommt mir auch sehr gelegen; denn mein altes Navi (6 oder 7 Jahre alt:rolleyes:) schwächelt schon etwas leicht (habe ich vor Kurzem erst wieder "zusammenflicken" lassen;).

Da ich immer wieder mal bei einer Spedition aushilfsweise eingesetzt werde, ist ein Navi für mich unabdingbar (und sehr nützlich) - also brauche ich mich nicht nach einem neuen umschauen und kann meine ersparte Ausgaben für meine Oldtimer verwenden!:):)

 

Vielen Dank für diese überraschende Nachricht und dem (für mich) sehr wertvollen Gewinn!!

 

Mit den besten Grüssen an euch, der Werkstatt von MT,

 

motorina.

 

Edit:

Gegenüber meinem alten TomTom ist das neue mit einigen Raffinessen mehr ausgestattet:) ... aber so ganz im Einklang bin ich mit der vorgeschlagenen Route nicht immer; da hat sich mein altes TomTom schon besser auf meine Bedürfnisse eingestellt (insbesondere wenn ich mit dem Lkw unterwegs bin) - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden;). Muss mich halt noch intensiver mit dem Gerät beschäftigen...

07.02.2012 15:36    |    Antriebswelle49168

Herzlichen Glückwunsch (ich habe den zweiten TomTom gekriegt). Auch erst dann geglaubt, wann ich es in den Händen hatte. Bis jetzt habe ich ein einziges Mal was gewonnen und zwar einen Rettungsring aus Gummi vom Möbel Walther....

07.02.2012 15:56    |    motorina

Musst halt öfters bei solchen Aktionen mitmachen ... damit erhöhst du die Chancen auf einen Gewinn...;) ...

Ich weiss, alles nur Theorie ... habe hier nur mitgemacht, weil ich schon länger auf der Suche nach einem neuen Navi war - und wider Erwarten habe ich eines gewonnen ... unglaublich.

Deine Antwort auf "Navigier Dich zu tollen Preisen mit MOTOR-TALK und TomTom!"