• Online: 3.273

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

08.10.2012 18:02    |    Mitmach Blog    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: DTM, Event, Finale, Gewinnspiel, Hockenheimring, MOTOR-TALK, Nintendo, Tickets

Nintendo, die DTM und Audi laden 2012 bereits zum vierten Mal zum von Timo Scheider unterstützten Family & Friends Cup ein. Wir verlosen Tickets für das Finale auf dem Hockenheimring!

 

Nach dem Auftakt im April in Hockenheim ging der Rennzirkus des Family & Friends Cup auf große Deutschland-Tournee. Die Tour endet nun am 20. und 21. Oktober 2012 beim DTM-Rennwochenende auf dem Hockenheimring. Das Finale des Family & Friends Cup findet nämlich parallel zum Saisonabschluss der diesjährigen DTM statt.

 

Family & Friends Cup 2012Family & Friends Cup 2012Zu diesem Superspektakel in Hockenheim verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Tickets für das gesamte DTM-Finalwochenende (19. bis 21. Oktober). Zweiter und dritter Preis: Ein Nintendo 3DS XL und ein Mario Kart 7.

 

2. Preis: 1 x Nintendo 3DS XL2. Preis: 1 x Nintendo 3DS XLDie Gewinne im Überblick:

 

1. Preis: 2 Wochenendtickets GOLD, Innentribüne A / Zone 4, Reihe 1 für das DTM-Finalwochenende (19. bis 21. Oktober)

2. Preis: 1 x Nintendo 3DS XL

3. Preis: 1 x Mario Kart 7

 

Zur Teilnahme am Gewinnspiel eine PN an den Mitmachen-Blog schicken (Hier klicken).

 

3. Preis: 1 x Mario Kart 73. Preis: 1 x Mario Kart 7Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober 2012. Die Gewinner werden am Montag, 15. Oktober 2012, per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Die Gewinne werden per Post verschickt. Eine Garantie für rechtzeitigen Erhalt kann daher nicht übernommen werden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


09.10.2012 16:14    |    Al Bundy II.

Timo Scheider wäre besser beraten, in der DTM aufzuhören und eine neue Karriere in Mario Kart anzufangen, das kann er - wie er in einigen TV-Spots schon bewiesen hat - eindeutig besser...:rolleyes:

Deine Antwort auf "Gewinne Tickets fürs DTM-Finale auf dem Hockenheimring!"