• Online: 3.087

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

04.06.2012 14:30    |    Mitmach Blog    |    Kommentare (5)

Update: Das ging fix: Wir brauchten ganz schnell fünf Gewinner, die sich über je zwei Tickets für das traditionelle Eifelrennen am 7.-8. Juni 2012 am Nürburgring freuen.

 

Kurzentschlossen haben viele MOTOR-TALKer mitgemacht, so dass die Losfee wieder ihre fiese Seite zeigen musste.

 

Kurzer Rede, rasant schneller Sinn: Diese fünf MOTOR-TALKer haben je zwei Karten für den Jan-Wellem-Pokal 2012 auf dem Nürburgring gewonnen:

 

Dennie, iak999, LionKing78ELZ, pest741, wizard_of_keys

 

Die Tickets gehen heute noch raus. Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Eindrücke und freuen uns auf Eure Berichte und Fotos von haufenweise schnellem Altblech!

 

--------------------------

 

Heute bei uns in der Post: 5x2 Freikarten für das ADAC-Eifelrennen 2012 am 9. - 10. Juni auf dem Nürburgring! Knapp, aber wir sind ja eine fixe Community - Einsendeschluss muss leider morgen 5.6.2012 sein.

 

Auf dem Programm im Rennen um den Jan-Wellem-Pokal 2012: Deutsche Historische Motorradmeisterschaft, die Trophy Historischer Tourenwagen- und GT-Renner und etliche andere ehemalige DRM-, DTM-, STW- und Cup-Fahrzeuge. Außerdem ist die Veranstaltung STart- und Zielort der Eifel Classic-Rallye.

 

Also, wenn ihr am Wochenende noch nichts vorhabt - schnell eine PM an den MITMACH-BLOG schreiben und zwei Freikarten für den Nürburgring sichern!

 

Aufgrund der Kürze der Zeit: Bitte nennt uns in der privaten Nachricht eine Postadresse, an die wir die Tickets schicken können!

 

Einsendeschluss ist am 5.6. 2012 um 17:00!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. DIe Gewinne werden per Brief verschickt. Eine Garantie für rechtzeitigen Erhalt kann daher nicht übernommen werden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 05.06.2012. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


04.06.2012 23:42    |    Antriebswelle40340

editiert wegen offen eingestellter Adresse.

 

Bitte benutzt in Eurem eigenen Interesse die PN-Funktion!

05.06.2012 05:12    |    Pingback

Kommentiert auf: Community Magazin: Freikarten: Nürburgring für Kurzentschlossene! | Darlehen Auto...neuesten Online-Nachrichten Auto

05.06.2012 22:53    |    Turboschlumpf17599

Hallo,

für welchen Tag sind denn die Karten?

06.06.2012 13:17    |    Mitmach Blog

Hallo,

 

die verschickten Tickets sind fürs ganze Wochenende.

 

Viele Grüße aus der Werkstatt,

 

Dein MOTOR-TALK Team.

09.06.2012 23:55    |    Antriebswelle48531

Hey,

 

vielen Dank noch mal. Waren heute 13 Stunden am Ring, mein Ältester und ich, und es war phantastisch.

 

Viel Spaß auch den anderen Gewinnern!

 

LG

 

Dennie

Deine Antwort auf "Freikarten: leider schon weg!"