• Online: 3.073

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

19.04.2012 12:30    |    Mitmach Blog    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: bmw, bodensee, freikarten, Gewinn, gewinnspiel, performance, Preis, Preisausschreiben, tuning

Unsere Freikarten für die Tuning World Bodensee sind leider schon weg. Wie im letzten Jahr auch, war Eure Nachfrage erheblich größer als das Angebot!

 

Und, noch eine Parallele: BMW springt ein und möchte möglichst viele tuninginteressierte MOTOR-TALKer glücklich machen! Die Münchner verlosen deshalb im BMW Hersteller Blog hier auf MOTOR-TALK.de gleich 25x2 Freikarten! Einsendeschluss ist der 22.04.2012!

 

 

 

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel von BMW!

 

Das Gewinnspiel wird veranstaltet von der medienrauschen UG (haftungsbeschränkt) im Auftrag der BMW AG. Die MOTOR-TALK GmbH ist an diesem Gewinnspiel nicht beteiligt und informiert hier lediglich darüber.


Deine Antwort auf "BMW verlost auf MOTOR-TALK Freikarten für die Tuning World Bodensee"