• Online: 1.310

Thu Aug 22 17:19:07 CEST 2013    |    Mitmach Blog    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Armor All, Autopflege, Fahrzeugpflege, Gewinn, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKer, Pflege, Verlosung

Waschen, Legen, Föhnen ist nichts für Euch? Nicht schlimm, denn in unserer großen Testaktion zusammen mit Armor All geht es um viel Wichtigeres: Um Waschen, Wachsen und Polieren – Eurer Autos natürlich! Das richtige Test-Werkzeug dazu bekommt Ihr von uns!

 

MOTOR-TALK-Tester für AutopflegeprodukteMOTOR-TALK-Tester für AutopflegeprodukteDie Fahrzeugpflege ist unter den MOTOR-TALKern ein großes Thema. Im Fahrzeugpflegeforum gibt es bereits über 130.000 Beiträge - und viele MOTOR-TALKer schreiben sehr gute und vielgelesene Blogs zum Thema. Was gibt es auch für einen echten Auto-Fan Schöneres, als mit einem blitzblank geputzten Auto bei den Freunden oder Kollegen vorzufahren? Eben! Das Waschen, Wachsen und Polieren per Hand versteht sich dabei natürlich von selbst.

 

Wir geben Euch aus diesem Grund in unserer großen Testaktion zusammen mit dem Autopflegeprodukt-Hersteller Armor All die richtigen „Putz-, Polier- und Pflegewerkzeuge“ an die Hand. 100 MOTOR-TALKer haben vier Wochen Zeit, sechs nützliche Helfer gegen Staub, Dreck und matten Lack ausgiebig am eigenen Auto zu testen. Hinterher berichtet Ihr auf MOTOR-TALK von Euren Erfahrungen. Wie sehen Eure Autos vor und nach der Pflege aus? Was fandet Ihr gut, was nicht so toll? Wie neidisch haben Eure Nachbarn auf Eure blitzblanken Autos geschielt? :D Wir sind gespannt auf Eure Testurteile!

Werdet Tester und sichert Euch hier eines von 100 Armor All Autopflegepaketen.

(Teilnahmeschluss ist der 17. September 2013)

 

Hier geht es direkt zum MOTOR-TALK-Fahrzeugpflegeforum.

 

Außerdem befassen sich diese MOTOR-TALKer in ihren Blogs ausführlich mit dem Thema Fahrzeugpflege:

MonaLisa_22

8bex

Elchtest2010

Orkuss

el lucero orgulloso

DiSchu

AMenge

Mr. Moe

peppar

Elchtest2010

Strikeeagle

Benny2111


Thu Aug 22 18:17:05 CEST 2013    |    el lucero orgulloso

Hallo,

 

schöne Aktion, da wäre ich gerade schon geneigt, daran teilzunehmen! :)

Ich habe auch allerlei Vergleichsprodukte zu Hause, das wären gute Voraussetzungen für 'nen Test.

 

Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Liste der Fahrzeugpflegeblogs.

Ich behaupte, meine Liste ist da deutlich vollständiger (auch wenn sie keine Ansprüche auf Vollständigkeit erhebt):

Klickt hier!

Orkuss ist da nur deshalb nicht drin, weil er zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels noch nicht gebloggt hat.

 

Ansonsten wie gesagt, gute Idee! Ich bin gespannt auf die Resonanz! :)

 

 

MfG

el lucero

Thu Aug 22 19:12:48 CEST 2013    |    Achsmanschette51343

Und die "sechs nützliche Helfer" sind die, die in der Grafik abgebildet sind?

U. a. eine Felgenversiegelung aber weit und breit kein entsprechender Reiniger?

 

Im Gegensatz zu "el lucero" finde ich die Aktion eher uninteressant.

 

Denjenigen, die an dem Test teilnehmen empfehle ich das Studium der FAQ . Nicht zuletzt, damit keine Schäden am Lack oder anderen Fahrzeugteilen entstehen.

 

Gruß

Bernd

Thu Aug 22 19:17:14 CEST 2013    |    Trackback

Kommentiert auf: Fahrzeugpflege:

 

Motor-Talk Testaktion mit AmorAll

 

[...] für zu Hause" ist heute eine Bewerbungsfrist zum Testen von Produkten angelaufen.

Hier die Infos dazu: Link

 

Gruß

Bernd

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Aug 22 21:50:38 CEST 2013    |    Mcgusto

Ich würd auch mitmachen. Hab bereits mit allen Produkten, bis auf den Scheibenreiniger, gute und schlechte Erfahrung sammeln können. Also her mit dem Paket ;)

Fri Aug 23 14:20:10 CEST 2013    |    Duftbaumdeuter18971

och, probieren würde ich es mal. Es gibt da ein Auto was ich vielleicht demnächst mal ins AUge fassen würde, und da käme es gerade Recht. Insbesondere das Shield fände ich interessant, da ich bisher nur davon gelesen habe.

 

Der Reifenglanz wäre auch mal schön zum Vergleich, genau wie die Felgenversiegelung.

 

Vielleicht habe ich ja mehr Glück als beim normalen Lotto ;-)

Fri Aug 23 14:34:58 CEST 2013    |    Schattenparker51525

Ich versuche dann auch mal mein Glück. Auch wenn ich in meinem Blog bis jetzt noch nicht über die Autopflege berichtet habe.

Fri Aug 23 18:07:50 CEST 2013    |    Duftbaumdeuter18971

Wo ist in der Liste oben eigentlich der User cleanyourcar ?

Fri Aug 23 18:47:37 CEST 2013    |    Reaven145

da bin ich dabei :D mein Mondi hats echt mal wieder nötig

Sat Aug 24 06:17:02 CEST 2013    |    cleanfreak1

ich würde von diesen Produkten nicht all zuviel erwarten!!

Aber dennoch habe ich mich mal eingetragen, da ich in der Nachbarschaft 2 Testfahrzeuge habe, wo die Besitzer die 08/15 Pflege betreiben und das mMn genau die richtigen Testfahrzeuge sind für diese Produkte ;).

Sat Aug 24 16:33:20 CEST 2013    |    Achsmanschette51343

Da sind ja nun einige KollegInnen aus dem Pflegeforum bei den Bewerbern. :)

Von denen könnte man sicherlich aussagekräftige Testergebnisse erwarten, da Erfahrungen mit etlichen anderen Produkten gegeben sind.

 

Gruß

Bernd

Mon Aug 26 00:22:57 CEST 2013    |    Standspurpirat13607

ich habe selbst die Felgen versiegelung drauf, so einfach wie damit hab ich beim waschen noch nie Bremsstaub wegbekommen. Und die scheibe kann man auch super reinigen mit den pflegetüchern

Fri Sep 20 10:24:39 CEST 2013    |    Spiralschlauch27979

Sieger!!!:D

Herzlichen Dank!!!

Tue Sep 24 13:05:44 CEST 2013    |    sanosuke2012

Paket ist heute angekommen & ich freue mich darauf, die Produkte nach & nach testen zu dürfen. :D

danke nochmal an MT & Armor-All.

 

MfG sano


Deine Antwort auf "„Car-Wash für zu Hause" - Macht mit bei der Autopflege-Testaktion von MOTOR-TALK und Armor All!"

Blogautor(en)

  • iak999
  • Mitmach Blog
  • MOTOR-TALK
  • pest741
  • Suburbanix

Was ist der Mitmach Blog?

Hier findest Du immer wieder tolle Aktionen mit starken Preisen aus der MOTOR-TALK Werkstatt! Einzelheiten erfährst Du hier !

Blogleser (46)