• Online: 3.213

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Tue Mar 25 10:55:16 CET 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Nintendo Wii, Wii

Moin,

 

heute gibts mal nichts Neues von GTA.. Sondern allgemeinge Ereignisse der letzten Tage.

 

 

TOP1: Neuer Co-Autor

TOP2: Reifenwechsel

TOP3: Meine ersten Erfahrungen mit der Nintendo Wii

 

 

 

TOP1:

 

Herzlich Willkommen game-junkiez!

 

Seit gestern darf ich in meinem Blog einen Co-Autor begrüssen. Es ist der Herr Junkiez geworden, der sich als Osterhase verkleidet hat und schon einige GTA-Eier vorbeigebracht hat. Da ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin, wird game-junkiez euch den für den 27.3. angekündigten neuen GTA IV Trailer hier präsentieren! Hierfür schon im Vorraus vielen Dank!

 

 

 

TOP2:

 

Heute morgen bekam unser Nissan Micra K12 seine Sommerschuhe. In Anbetracht des gestrigen und auch noch heutigen Wetters bezweifel ich im Moment sehr stark, dass dies die richtige Entscheidung war. Ich war zumindest heute Nacht ziemlich froh, dass die Winterreifen bei leichtem Neuschnee und viel Glätte noch drauf waren. ;)

Ich hoffe, dass Wetter wird Anfang April endlich besser, nicht dass noch wieder Gedanken an eine Rückwechslung verschwendet werden müssen...

 

 

 

TOP3:

 

Gestern habe ich zum ersten Mal seit vielen Jahren mal wieder Konsole gespielt. Es war eine Nintendo Wii, von der ich im Vorfeld schon sehr viel gutes gehört habe.

 

Am Anfang war ein wenig Einübung notwendig, aber danach machte es mächtig Spaß. Ich habe bis jetzt nur ein paar Mini-Games zur Eingewöhnung und ein paar Titel aus der Compilation Wii Sports gespielt, aber diese machten auch schon mächtig Laune. Vor allem Tennis und Baseball hat es mir angetan, wobei einige Würde beim Baseball doch nahezu unmöglich zu treffen sind.

 

Mein Fazit von dem Abend: Ich will eine Wii und eine PS3, aber beide umsonst. ;) :D

 

 

Gruß

 

Mirco


Tue Mar 25 11:08:58 CET 2008    |    Phaetischist

Bei uns wären Winterreifen tödlich :D ;)

Wed Mar 26 23:55:39 CET 2008    |    NexxusGareth

wenns glatt ist ist es scheissegal ob du sommer oder winterreifen drauf hast

Thu Mar 27 08:16:32 CET 2008    |    Rostlöser27853

Bitte einen etwas gepflegteren Tonfall.

Thu Mar 27 16:22:21 CET 2008    |    Mitsumichi

Ja Wii ist geil

 

mfg Micha

Deine Antwort auf "Was die Tage so geschah"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare