• Online: 4.074

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Jan 18 11:59:17 CET 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (10)

Moin,

 

gestern Abend wurde es bei mir mit dem ins Bett gehen mal wieder etwas später. Schlag den Raab und ein bisschen surfen in Motor Talk kam irgendwie noch dazwischen.

 

 

Es war also um und bei viertel nach 2, als ich dann auch mal den Laptop zuklappte und mich ins Bett legte. Der standardmäßige Deutsche braucht ja bekanntermaßen knapp 7 Minuten zum Einschlafen, doch in dieser Kategorie bin ich nicht im geringsten der Standard. Bei mir kann das Einschlafen auch schon mal eineinhalb Stunden dauern.

 

So schlimm war es diesmal nicht. Es störte nur eins gewaltig: Es war verdammt laut. Sei es noch während des Fernsehens, dass scheinbar einige die Straße rauf und runter ein Rennen gefahren sind oder irgendwelche Motorradjunkies durch die Gegend geeiert sind.

Vom Lärm her ging es aber noch schlimmer, genau zum Einschlafzeitpunkt hörte es sich so an, als ob knappe 10 Minuten ziemlich dicht in der Umgebung ein Hubschrauber laufen würde.

 

Einzige Erklärung dafür, in der Nähe befindet sich ein Krankenhaus, was aber nicht erklärt, warum das Geräusch 10 Minuten da war.

 

Was kann es noch gewesen sein? Und nein, es war keine Einbildung! ;)

 

 

Gruß

Mirco


Sun Jan 18 12:14:33 CET 2009    |    Fensterheber10225

evtl auch eine suche nach einer vermissten/gesuchten person.

"altenheim";waldgebiet oder bank :D in der nähe?

Sun Jan 18 12:50:58 CET 2009    |    Patriots

Gut das ich auf dem Land wohne.

Da sind um viertel nach zwei, höchstens noch Fuchs und Hase unterwegs. :D:D

 

Wolfgang

Sun Jan 18 13:08:28 CET 2009    |    double-p_OPC

das kann schon normaler Rettungshubi sein, wenn der gleich Folgeeinsatz o.ae. hat, dann lassen die auch mal brummen.

Hab selber ne zeitlang in der Naehe von einem Landeplatz fuer's Krankenhaus gewohnt, kommt schon vor.

 

Ansonsten.. Oropax wirkt Wunder :)

Sun Jan 18 13:25:38 CET 2009    |    Reifenfüller31120

Mein Tipp: Aufs Land ziehen.

 

Aber ich könnt auch so einschlafen. Penn auch meistens während dem Fernseh gucken im Sessel ein.

Sun Jan 18 16:20:05 CET 2009    |    twindance

Mirco, Du solltest Deine Fernsehgewohnheiten (Schlag den Raab) überdenken oder dabei anderen Genussmitteln frönen :D -

denn eines ist sicher - Du hattest Sinnestäuschungen oder Wahnvorstellungen!!!!

Alles wäre ja möglich, aber unter den gegebenen Umständen nachts um 2.00 Motorradjunkies - nie und nimmer. Ich bin ja selber Hardcore-Biker, aber bei dem Wetter nachts mehrere Biker nur zum Joke, nööööööö.....

Übrigens, Danke, dass der Panda wieder da ist :p

Sun Jan 18 18:37:54 CET 2009    |    Turboschlumpf13057

ein Fall für die X-Akten...:D Tippe mal realistisch auch auf einen Hubi... Es sei denn wir ziehen Aliens, Zeitreisende, und Paralleluniversen mit ins Kalkül...:D

Sun Jan 18 19:39:24 CET 2009    |    kamikaze schumi

War bestimmt nen Diesel der angeschmissen wurde, meiner klingt im haus auch wie nen Hubschrauber ;)

Mon Jan 19 13:18:24 CET 2009    |    Multimeter47054

Zitat:

Es sei denn wir ziehen Aliens, Zeitreisende, und Paralleluniversen mit ins Kalkül

Was vor allem zu solch ein Provinzkaff wie Iserlohn passt. :D Die werden nicht ohne Grund nur eine Autobahn bei Iserlohn gebaut haben und das in NRW.:eek:

 

Mit Diesel könnte was drann sein, ich hatte mal für ein paar Tage einen 525xd Daheim, der hat sich, wenn er aus der Garage geholt wurde, im Haus auch immer ganz komisch angehört. Aber ich tippe eher auf alten Diesel vom Typ MB W124.

Mon Jan 19 20:20:20 CET 2009    |    Arnimon

Rettungshubschrauber fliegen Einsätze nur von Sonnenauf bis Sonnenuntergang.

Tue Jan 20 08:42:16 CET 2009    |    TobiV70

Intensivtransporthubschrauber fliegen Tag und Nacht. Und sind auch etwas größeres Gerät. Da kann's schon mal länger "flappern". Plus subjektive Zeitdehnung bei genervt...

Deine Antwort auf "Mal was anderes..."

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • jokiel14101949
  • ulloessen
  • Marcus 85

Letzte Kommentare