• Online: 2.525

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

15.02.2008 16:51    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Mafia

Was haltet ihr von Mafia II? Stellt es eine Konkurrenz zu GTA IV dar oder eher nicht?

 

 

 

 

Ich finde die Grafik schon mal sehr gelungen. Vor allem die Personen sehen doch sehr gut aus für ein PC-Spiel.

 

Als Konkurrenz für GTA sehe ich Mafia jedoch nicht, da es ja in einer ganz anderen Zeit spielt. Das Konzept ist zwar sehr ähnlich, jedoch bietet GTA durch die Moderne ganz andere Möglichkeiten.

 

Ich habe Mafia I damals gespielt und es konnte mich nicht wirklich überzeugen, ich weiß zwar nicht warum, aber GTA III sagte mir mehr zu.

 

Mafia II werde ich wohl auch nicht spielen, da es zu hohe Hardwareanforderungen haben wird.

 

Viel Spaß mit dem Trailer!


15.02.2008 21:37    |    game-junkiez

Netter Trailer,

 

aber auch ich werde Mafia nicht antesten, ich mochte den ersten Teil der Reihe nicht und kann mich für den zweiten auch nicht so recht begeistern. Und ja, auch bei mir sind die Gründe in der Thematik und Epoche zu finden !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


19.02.2008 20:16    |    Mirco-S-H

Vielleicht lag es auch daran, dass in Mafia alles irgendwie komplizierter war als in GTA, da war die ganze Bedienung ja ziemlich einfach.

 

Und mir waren die Autos zu lahm! :D :cool:

 

Gruß

Mirco


02.03.2008 17:29    |    Phaetischist

Mafia I !!!! HAMMA! Schwärm ich kann den Tag auf Mafia II noch kaum erwarten...notfalls hole ich mir wieder neu neue Mühle.

 

Greeeeeeeeetz


03.03.2008 13:25    |    Mirco-S-H

Moin Phaetischist,

 

darf man fragen, ob du auch die GTA Reihe spielst?

 

Gruß

Mirco


03.03.2008 20:10    |    Phaetischist

Hi klar,

 

ich habe es selber nie auf meinem PC gehabt, habe es immer nur bei Freunden gesehen, mir hat einfach nicht diese Kindergrafik in Vice City gefallen ;)

 

Das neue GTA werde ich mir wahrscheinlich holen, sobald es für PC verfügbar ist.

Grüße! Aber auf die Atmosphäre von Mafia warte ich :)


03.03.2008 20:16    |    Phaetischist

03.03.2008 21:36    |    Mirco-S-H

Es ist ja leider noch immer nicht bestätigt, dass GTA IV für PC kommt.

 

Die Grafik ist schon hammer, aber das wird wohl bei mir nciht mehr laufen.. :mad:

 

Kindergrafik in VC... pfff ;) :p :D


03.03.2008 21:59    |    alEcks

Ich freu mich schon auf GTA, endlich mal bessere Grafik und amüsant wirds sowieso.

Trotzdem ist Mafia meiner Meinung nach besser. Die Story (war jedenfalls im ersten Teil) ist spannender, ich hab mich richtig als Mafiosi gefühlt:D , die Grafik war damals schon der Hammer und wird im neuen Teil genial.

Für mich sind es beides tolle Spiele und freu mich schon.

Welches jetzt besser ist muss jeder selber entscheiden.

Ich freue mich auf beide:p


Deine Antwort auf "Mafia II, Konkurrenz zu GTA IV?"

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (238)

Wer war da...?

  • anonym
  • Jamesmay01de
  • Periklasgruen
  • HyundaiGetz
  • TFSI NRW
  • Gideon3
  • PTMgerman
  • andyrx
  • ciarapreston
  • Jeens