• Online: 3.721

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Mon Apr 26 11:45:02 CEST 2010    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (58)

Moin,

 

nach dem 1:5 Debakel in Hoffenheim am gestrigen Nachmittag hat der Hamburger SV endlich die Konsequenzen aus der miserablen Rückrunde gezogen und hat Trainer Bruno Labbadia beurlaubt.

 

Der HSV entlässt Labbadia.

 

In dieser Saison wird es wohl keine positiven Konsequenzen daraus geben, ich hoffe nur, dass sie in der Europa League noch etwas reißen können.

 

Eure Meinungen zu der Entlassung.

 

So long.


Mon Apr 26 11:48:19 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: andyrx:

 

MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde

 

[...] HSV entlässt Labbadia! :)

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Apr 26 12:02:07 CEST 2010    |    jennss

Eigentlich finde ich es nicht so toll, Trainer zu entlassen. Aber was ich über en Kick in Hoffenheim las, war die Truppe wohl ziemlich konfus in Aktion. Oder haben die das absichtlich gemacht, um den Trainer loszuwerden? So oder so ging es wohl nicht anders als Labbadia zu entlassen. Wer kommt jetzt Matthäus oder Sammer? Oder Löw? Für wen wärt ihr?

Kann sich der HSV eigentlich auch ohne die Bundesliga für die nächste Europaliga qualifizieren, indem sie sie in dieser Saison gewinnen? (kenne mich nicht so genau aus)

Hoffentlich wird das in Fulham noch was!

j.

Mon Apr 26 12:21:12 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Wenn sie die Europa League gewinnen, sind sie wieder für die Europa League qualifiziert.

Mon Apr 26 13:03:24 CEST 2010    |    hahohe92

Leider zu spät ! Ich habe dem HAESVAU in dieser Saison weitaus mehr zugetraut, aber Palmer hatte schon Recht mit seiner Aussage, dass unterm Strich wohl - wie in den letzten Jahren - wieder nix bei rüberkommt !

 

Es muss doch ein Trainer zu finden sein, der es schafft die Mannschaft auch in der Rückrunde Feuer unter´m Arsch zu machen:rolleyes:

 

Naja, Hauptsache der kommt nicht nach Berlin, sonst steigen wir ooch noch aus der zweeten Liga ab;)

 

Trotzdem viel Glück für die EL:)

Mon Apr 26 13:11:27 CEST 2010    |    opelvectra_gts

Die hätten den garnicht erst einstellen sollen!

Mon Apr 26 13:17:23 CEST 2010    |    SERC 10

Meiner Meinung nach kam diese Entscheidung schon ein wenig zu spät.

In den Ligaspielen sah das schon streckenweise nach Arbeitsverweigerung aus was natürlich an den Spielern selber liegt. Am schlimmsten fande ich aber in letzter Zeit die Auswechselungen von Bruno L. . Was man jetzt so mitbekommen hat, wollte oder hat er die Spieler wie kleine Kinder rumkommandieren wollen. Also ich finde die Entscheidung des Vorstandes völlig ok.

Als neuen Trainer würde ich mich über M.Sammer sehr freuen.

 

Gruß an alle HSV Fans :)

Mon Apr 26 13:47:33 CEST 2010    |    Federspanner34260

Schade, hatte die Hoffnung Bruno würde zumindest noch den Rest der Spielzeit bzw. vielleicht sogar die nächste Saison auf der Trainerbank sitzen und erfolgreich die erfolglosen letzten 23 Jahre beim HSV fortsetzten. :(

Aber zum Glück ist ja noch der Bernd H. an Bord, der wird schon den nächsten "guten" Trainer für die Spielzeit 2010/2011 finden um diese charismatische Mannschaft endlich an die Spitze Europas zu führen.

Mon Apr 26 13:52:59 CEST 2010    |    SERC 10

Deine "IRONIE" lässt sich einfach nicht überlesen du Schlingel :p

Mon Apr 26 13:59:15 CEST 2010    |    Schattenparker48337

Zitat:

Schade, hatte die Hoffnung Bruno würde zumindest noch den Rest der Spielzeit bzw. vielleicht sogar die nächste Saison auf der Trainerbank sitzen und erfolgreich die erfolglosen letzten 23 Jahre beim HSV fortsetzten. :(

Aber zum Glück ist ja noch der Bernd H. an Bord, der wird schon den nächsten "guten" Trainer für die Spielzeit 2010/2011 finden um diese charismatische Mannschaft endlich an die Spitze Europas zu führen.

Man sollte vielleicht den Mund als Werderfan nicht zu voll nehmen...

Ich erinnere mal an die Saison 2008/2009:o

Mon Apr 26 14:05:23 CEST 2010    |    godam

klinsi hätte sicher zeit :D

Mon Apr 26 14:09:21 CEST 2010    |    Federspanner34260

Worauf beziehst du dich?

Auf den Pokalsieg 2008/9 und die Finalteilnahme im Uefapokal? :) Soviel Erfolg hatte der HSV schon ewig nicht. :D

 

Wenn ich die finanziellen Vorraussetzungen vom HSV sehe(alleine die Eintrittspreise sind eine Frechheit) und den Anspruch der teilweise bei den Fans und dem Vorstand vorhanden ist, dann kann ich mich nur wundern was dort erreicht wird.

Mon Apr 26 14:10:26 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Finalteilnahme war doch letztes Jahr erst!?

Außerdem geht es hier um die Trainerentlassung des HSV, nicht irgendwelche Erfolge und schon gar nicht um den Verein von der Weser.

Mon Apr 26 14:11:40 CEST 2010    |    hahohe92

Oh oh, jetzt muss schon ein Bajuware unter den Fischköppen vermitteln:D:D:D

 

Mensch Palmer, wenn du dich da x nicht übernimmst:p;)

 

Immerhin entwickeln die Grünen ja schon wieder eine Affinität zu ihrem "Scha(a)f, wie damals zu dem Otto, Schaaf is doch schon gefühlte 300 Jahre in Bremen;)

 

Bayern wird Meister,

Werder spielt CL,

der HSV holt die EL und

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HERTHA wird - egal wie - noch 16ter:D:D:D:D:cool:;)

Mon Apr 26 14:14:42 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Sehen wir es mal realistisch. Schalke wird Meister und Atletico Madrid gewinnt die Europa League.

Mon Apr 26 14:18:48 CEST 2010    |    Schattenparker48337

Cool bleiben. Sehen wir es mal realistisch... Bayern oder Schalke wird Meister, wobei ich eher Bayern tippe (Bochum und Berlin als Gegner der letzten beiden Spieltage).

 

@den Grünen da

 

Ne, ich meine das Endergebnis in der Bundesliga... Platz 10, wenn ich mich recht erinnere:o

 

 

 

 

 

Und nun zum Thema... Gut, dass er weg ist, man hätte es nicht später machen können. Allerdings greift der HSV irgendwie jedes Jahr wieder ins Klo, wenn es um die Trainerfrage geht.

Mon Apr 26 14:24:55 CEST 2010    |    Federspanner34260

Tja, wir hatten in der Bundesliga tatsächlich mal einen Hänger. Aber die Derbytage gegen den HSV und anschließendem Titelgewinn lassen den Schmerz über das Abschneiden in der Bundesliga leicht vergessen. Glaub mir. :D

 

Btt

Mon Apr 26 14:26:41 CEST 2010    |    SERC 10

1. Hoffentlich wird S04 Meister :)

2. Der HSV holt den EL-Pokal :)

3. Am letzten Spieltag versauen wir den Bremern den CL-Einzug :D und ganz HH kann wieder lachen

Mon Apr 26 14:31:26 CEST 2010    |    godam

finde ich immer witzig wenn fans ihre freude aus dem versauen von erfolgen anderer erhalten weil ihre eigene mannschaft keine erfolge vorweisen kann..... ;)

Mon Apr 26 14:33:19 CEST 2010    |    SERC 10

Du hast wohl den Punkt 2. nicht gelesen :p

Mon Apr 26 14:33:34 CEST 2010    |    Bourn_out

Richtig so, mir hat das Herz geblutet wie die Jungs gespielt haben, ohne jegliche Taktik, Spielzüge und von Woche zu Woche wurde es schlimmer.

 

Moniz übernimmt jetzt erstmal für die restlichen Wochen.

Mon Apr 26 14:37:18 CEST 2010    |    godam

@serc10

 

gelesen schon, allein mir fehlt der glaube daran dass das ernst gemeint war....eher gewinnen wir die CL

 

@bourn_out

 

jaja spiele ohne jede taktik sind grausam...hatten wir letztes jahr zuhauf :mad:

 

 

aber letztes jahr schmierte des hsv gegen ende doch genauso ab wie dieses jahr und genauso wie bruno mit lebkuchen....was habt ihr euch gedacht ausgerechnet den bruno zu verpflichten? minus mal minus gibt plus?

Mon Apr 26 14:37:29 CEST 2010    |    Schattenparker48337

Zitat:

finde ich immer witzig wenn fans ihre freude aus dem versauen von erfolgen anderer erhalten weil ihre eigene mannschaft keine erfolge vorweisen kann.....

Wenn ich jetzt anstelle des witzig ein armseelig einfüge, dann bin ich deiner Meinung. Aber so sind eben Fanrivalitäten. Ich war früher auch so, und hab mir nen Keks gefreut, wenn gewisse Clubs verloren haben. Ist heute ein bisschen anders. Nur bei einem Club freu ich mich immer noch:D

Mon Apr 26 14:51:48 CEST 2010    |    Tecci6N

Ist halt total sinnlos meiner Meinung nach, den Trainer bei 3 ausstehenden Saisonspielen zu entlassen. Was soll in den drei Tagen bis zum EL-Spiel noch groß geändert werden? Gesund werden durch nen neuen Trainer auch keine Spieler... Aber vielen HSV-Fans ist die Entlassung nur recht, so wie ich die Kommentare eines wirklichen Fans deute...insbesondere deswegen, weil Labbadia es sich mit wichtigen und vor allem beliebten Spielern verscherzt hat. Naja, es macht nicht wirklich betrübt, aber es ist schon seltsam, dass es einige Mannschaften immer wieder regelmäßig schaffen, in der Rückrunde noch abzustürzen...alleine am Trainer liegt das aber nicht ;)

 

Gruß Tecci

 

PS: Bayern wird Meister :D:D

Mon Apr 26 14:54:33 CEST 2010    |    Federspanner34260

Mensch Palmer, du willst dich doch mit deinem letzten Satz nicht als armseelig bezeichnen. ;)

 

Gibt es denn schon Spekulationen wer neuer Trainer wird?

Gibt es nicht noch gute Verbindungen zu Felix Magath? Der war doch mal Spieler bei euch und würde sicherlich den wilden Haufen bändigen können.

Mon Apr 26 14:58:20 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Magath wird wohl etwas teuer werden. ;)

Mon Apr 26 15:07:56 CEST 2010    |    Schattenparker48337

Zitat:

Mensch Palmer, du willst dich doch mit deinem letzten Satz nicht als armseelig bezeichnen.

Ich fass das mal mit Humor auf:D

Mon Apr 26 15:10:26 CEST 2010    |    Janer110680

Mir ist es eigentlich egal ob der Trainer entlassen wurde....

Das Fußballgeschäft ist nun mal knall hart, dort zählen eben nur Erfolge!

Ich freue mich nur immer bei jeden Bundesliga Spieltag wenn der HSV verliert:D!

Nichts für ungut, das hat nichts mit der Mannschaft zu tun, sondern eher mit Rivalität mit einem Kollegen von mir, dieser ist HSV Fan und muss immer ohne Ende sticheln wenn unsere Mannschaft der FCH verliert!

 

Ich glaube nicht einmal daran, dass der HSV es bis ins EL Finale schafft, denn Fullham ist die Heim-stärkste Mannschaft in der Premier League wie ich gestern erfahren habe!

 

Gruß Jan

Mon Apr 26 15:11:18 CEST 2010    |    Federspanner34260

Klar, Humor ist wenn man trotzdem lacht.:D

Freu mich ja auch über einen starken HSV, da machen die Derbies einfach mehr Spass.

Mon Apr 26 15:15:59 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Wenn Platz 9 in England Platz 1 ist, dann ist Fulham die stärkste Heimmannschaft. ;) Man muss da nicht vorher schon die Hosen voll haben.

Mon Apr 26 15:33:09 CEST 2010    |    Batterietester134741

Zitat:

Ist halt total sinnlos meiner Meinung nach, den Trainer bei 3 ausstehenden Saisonspielen zu entlassen.

Ich sehe das nicht als total sinnlos an, wenn die Mannschaft wie bereits gestern GEGEN den Trainer spielt. Würde sogar so weit gehen zu sagen, dass der Vorstand noch ein Spiel länger gewartet hat, bzw. bis direkt vor dem Fulham Spiel, damit die Spieler sich nun nicht mehr hinter Labbadia verstecken können. Am Donnerstag wird abgerechnet und wer keine Leistung bringt, dem wird nun eine Ausrede weniger zur Verfügung stehen.

 

Meiner Ansicht nach würde lediglich der EL-Titel noch ANSATZWEISE Trost für die verkorkste Rückrunde spenden. Mal ehrlich, freut man sich nach so einer Saison noch über irgend einen Titel?

 

P.S. Wenn wir das Finale nicht gewinnen, wär's mir lieber wenn wir gar nicht erst drin sind :(

Mon Apr 26 15:34:13 CEST 2010    |    scorsa76

Hmm, ich glaub, dass der HSV einfach nicht besser ist, als Platz 4-8, wenns gut läuft kommen sie in die EL, wenn nicht, dann ists halt nur gehobenes Mittelmaß. Gibt halt für die 3 EL Plätze mindestens 5 potentielle Anwärter (LEV, BvB, VfB, VW, HSV). Da gehen halt 2 immer leer aus. Zudem rutscht dank der Ausgeglichenheit der BuLi immer mal ein Verein unerwartet oben mit rein.

 

Trotzdem hat der HSV die Rückrunde natürlich total vergammelt, aber vllt. haben sie in der Hinrunde auch etwas über ihrem Niveau gespielt. Hätte Labbadia die letzten paar Spiele aber noch gegeben, evtl. hätte er sich dann als EL-Gewinner erhobenen Hauptes aus HH verabschieden können.

 

Gruß

Mon Apr 26 15:43:42 CEST 2010    |    hahohe92

Zitat:

P.S. Wenn wir das Finale nicht gewinnen, wär's mir lieber wenn wir gar nicht erst drin sind

 

 

 

 

Nur weiß man das vorher nicht:cool:

 

Gönne dem HSV auf jeden Fall den EL-Titel, für die Fans - HSV Fans ;)- wäre es doch ne tolle Sache, vor allem im eigenen Stadion;)

Mon Apr 26 15:46:43 CEST 2010    |    jennss

Magath wäre in der Tat gar nicht so unrealistisch, denke ich, auch wenn er schon mal beim HSV war. Wenn Schalke jetzt Meister wird, ist der doch weg. Der HSV ist da ideal, um mal wieder einer neuen Mannschaft zur Meisterschaft zu verhelfen. Die Spieler sind eigentlich gut.

 

Klinsmann... da bin ich unsicher.

 

Sammer könnte ok. sein.

 

Matthäus... weiß ich auch nicht so recht.

 

Vielleicht Rehagel?

 

Löw könnte ok. sein.

 

Ich denke, der HSV braucht einen guten Motivator. Aber genau das klappt wohl auch nur 1 Jahr lang... Hatte Werder mit Schaaf und Rehagel auch mal solche Krisen wie der der HSV in letzter Zeit?

 

Jetzt geht es um alles gegen Fulham. Der 6 Platz in der BL ist wohl nicht mehr zu holen, aber mit dem Finalsieg bleiben sie in der Europaliga.

j.

Mon Apr 26 15:51:16 CEST 2010    |    scorsa76

Magath würde gut passen, außerdem ist er eh viel zu sympathisch für Schlake...:)

Mon Apr 26 15:53:48 CEST 2010    |    andyrx

das was die Mannschaft sich da geleistet ist ist Arbeitsverweigerung und ein Affront...wie soll da künftig ein Trainer arbeiten wenn die Mannschaft aufgrund von Missempfindungen quasi die Arbeit verweigert.....da sollte ein harter Hund her der den Jungs mal sagt wo es lang geht,bei dem Salär was da gezahlt wird ist das ein Unding was die Jungs sich da zuletzt geleistet haben .....:rolleyes:

 

stets hat sich Labbadia schützend vor die Mannschaft gestellt wenn es mal wieder ein müder Kick war....die Jungs brauchen keinen Kumpeltyp die brauchen einen Schleifer und mehr Disziplin:p

 

mfg Andy

Mon Apr 26 15:57:39 CEST 2010    |    godam

naja in meinen augen hat das mit der sympathie und dem felix arg nachgelassen in letzter zeit....so langsam geht mir der zwerg mit seinem getue echt auf den keks. würdet ihr in hamburg echt soweit gehen dass ihr euch jeden samstag das gebolze antut was er auf schalke spielen lässt.....das ist kein titel der welt wert :D

 

magath wird dieses jahr mit schalke sicher nicht meister werden und nächstes jahr mit der vergabe der schale nichts zu tun haben

 

ps:

 

das mit klinsi war ein joke...

sowas wünsch ich keinem verein (ausser schalke vielleicht).

der typ hat doch allen gezeigt was er drauf hat....nämlich nichts! wenn ottmar nicht ein paar notizen im schreibtisch vergessen hätte, dann hätte man den bäckerburschen schon weihnachten vom hof gejagt...und wär meister geworde.

Mon Apr 26 15:58:18 CEST 2010    |    Standspurpirat46960

Werder und der RWE! :D:D

Mon Apr 26 16:00:12 CEST 2010    |    Tecci6N

Zitat:

Ich sehe das nicht als total sinnlos an, wenn die Mannschaft wie bereits gestern GEGEN den Trainer spielt

Naja, bin ich anderer Auffassung, denn ich finde nicht, dass es so etwas wie "gegen den Trainer spielen" gibt. Die haben sich doch selbst als totale "Trottel" damit entlarvt, denn um bei Hoffenheim - bei allem gebotenen Respekt - so unterzugehen, dazu gehört doch einiges. Also entweder ist es mit der Leistung nicht so weit her, wofür man ja schon Gegenteiliges gesehen hat. Oder sie stellen sich bewusst unfähig an, dann frage ich mich, was das noch mit einem Profi zu tun hat. Dann spielt die Mannschaft nämlich gegen sich selbst.

 

Von daher, ich sehe es so, dass BL einfach der falsche Trainer war, der zu einem falschen Zeitpunkt mit den falschen Leuten aneinander geraten ist. Man kann seine Entscheidung ja durchaus überdenken und revidieren, aber ob das in dieser Form zum aktuellen Zeitpunkt Sinn macht, darf ruhig mal hinterfragt sein. Ich denke nicht...denn wie gesagt: sollten sie am Do gegen Fulham wider Erwarten eine vernünftige Leistung zeigen, dann stellen sie sich selbst in ein schlechtes Licht...aber verlieren wollen sie ja auch nicht ;) Dumm und Finale oder unfähig und kein Finale, keine lustigen Alternativen für einen "gestanden Mann" wie einen Fußballer, der das Spiel für sein Gehaltsscheck betreibt :)

 

Gruß Tecci

Mon Apr 26 16:11:16 CEST 2010    |    hahohe92

Falscher Trainer, falscher Zeitpunkt und die falschen Leute, trifft doch aber seltsamerweise nur für die Rückrunde zu, oder?

 

In der Hinrunde - wie schon so oft - war doch alles tutti paletti;)

 

Es muss doch irgendwelche Querelen zwischen Trainer und Spielern gegeben haben:rolleyes:

 

Hat er tatsächlich Petric zum Trainieren gezwungen, obwohl der über Schmerzen geklagt hatte ?

 

Ick meine die Jungs verdienen genug, aber wenn jemand Schmerzen hat, sollte man schon darauf Rücksicht nehemn. Evtl. hat Petric auch soviel Einfluss, dass das genau Bruno´s Genickschuss war:rolleyes:

 

Achso, Finger weg von Kacar und Friedrich;)

Deine Antwort auf "HSV entlässt Bruno Labbadia"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare