• Online: 1.645

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

16.10.2009 15:38    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (2)

Moin,

 

heute mal wieder etwas für alle Gaming-Freunde. Speziell natürlich für die Mafiafans aber auch Liebhaber guter Spielegrafik werden bei diesem Video auf ihre Kosten kommen.

 

 

 

 

 

Speziell die Szene mit der winterlichen Stadt finde ich einfach sehr gelungen. :cool: Da kommt die Atmosphäre perfekt rüber.

 

Negativpunkt: Wenn ich solch exzellente Grafik sehe, frag ich mich ernsthaft, wie hoch die Systemvorraussetzungen für das Spiel werden.. :eek:

 

So long.


16.10.2009 16:14    |    Phaetischist

Zitat:

Speziell die Szene mit der winterlichen Stadt finde ich einfach sehr gelungen. Da kommt die Atmosphäre perfekt rüber.

[

 

Dem kann ich nur zustimmen. Darauf habe ich wirklich sehr Lust. Und wenn das Spiel nur ansatzweise so gut wird, wie der erste Teil, dann wird das ein Highlight. Ich habe das Spiel schon seit April vorbestellt.

 

Zitat:

The Illusion-Engine. Mit dieser will das Entwicklerstudio Illusion Softworks die Grafikqulitäten eines Crysis erreichen, ohne dem Spieler die gleichen, exorbitanten Hardwareanforderungen abzuverlangen.

Und das alles soll wohl auf DirectX 9 aufbauen.


05.07.2021 06:48    |    picopa88

Ich bin sehr zufrieden mit der Winterszene und diesem alten Lagerhausstil, die dunklen und versteckten Farben machen es auch attraktiver. "Speziell die Szene mit der winterlichen Stadt finde ich einfach sehr gelungen. Da kommt die Atmosphäre perfekt rüber."

2048 cupcakes


Deine Antwort auf "Erneuter Trailer zu Mafia II"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (145)

Wer war da...?

  • anonym
  • MT-Chris
  • WalterDuhon
  • HyundaiGetz
  • notting
  • TFSI NRW
  • MT-Christoph
  • ake109
  • KevinDurant
  • hahohe92