• Online: 3.861

Minos

Blog vonMinos

29.01.2022 15:04    |    Minos    |    Kommentare (0)

Hallo Leute, habe den GLE 350, Baujahr 2020 im März 2020 bei Mercedes gekauft (1200km), diverse Probleme bis jetzt.

Hatte vorher den ML 350, davor den BMW X6, davor den BMW X5, davor den Touareg alle keine nennenswerte Geräusche im Innenraum, bei dem GLE (ist der teuerste von allen bis jetzt) sobald ich über Kopfsteinpflaster fahre, klappert die Beifahrertür, oft klappert die Fahrertür, vermute aber das es die A-Säule ist, und ab und zu knirscht die hintere Tür Beifahrerseite.

Habe schon 3 Mal deswegen den Wagen bei Mercedes checken lassen, das letzte Mal am 19.01.22 bis jetzt keine Veränderung, weil die angeblich nichts hören, ich habe langsam die Schnauze voll, finde generell das Auto gut, aber in dieser Preisklasse (96.000€) dürfte sowas nicht sein. Hat jemand ähnliche Probleme?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "GLE 350 Klapper-Geräusche Innenraum"

Blogautor(en)

Minos Minos

Mercedes