• Online: 3.243

Milup

Verstärker DENON defekt

Fri Feb 24 21:51:05 CET 2023    |    Milup    |    Kommentare (0)

Hallo lieber Mercedes Besitzer

 

Ich habe eine Frage an Euch. Ich spiele mit dem Gedanken ein Nachrüstnavi zu kaufen, und das werkseitigen System zu entfernen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit sowas? Welche Hersteller wären empfehlenswert, und wie aufwändig ist es einzubauen.

 

Ich danke Euch sehr für Eure Mühe

Und liebe Grüße

Hat Dir der Artikel gefallen?

Fri Feb 24 21:51:00 CET 2023    |    Milup    |    Kommentare (0)

Hallo liebe Mercedes Besitzer.

 

Ich habe seit einigen Monaten eine C-Klasse, Bj.2012, Km-stand 48000, bin der zweite Besitzer. Seit einiger Zeit macht der Wagen bei sehr langsamen Fahrt oder im Stand seltsame Geräusche. Es hört sich an wie ein Wummern oder Flattern, quasi wie ein Hubschrauber. Es kommt aber meiner Meinung nach nicht aus dem Motorraum, sonder ist irgendwo unterm Auto. Wenn man Gas gibt ist es wieder weg, und es ist auch nicht immer da….hat jemand schon mal sowas gehabt? Meine MB Werkstatt ist eine Katastrophe, der Meister nie zu erreichen, bzw. Meldet sich nicht zurück. Ich habe noch Garantie auf das Auto, die würde ich gerne irgendwie in Anspruch nehmen.

Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Beiträge

 

Liebe Grüße

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Milup Milup