• Online: 3.824

michaNeu

Blog vonmichaNeu

Tue Apr 26 02:51:43 CEST 2016    |    michaNeu    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: 4G, A6, Audi, Innenlicht; Umbau, LED

Gewundert hat es mich eigentlich nicht, das ein Auto für 80.000€ mit Glühobst ausgeliefert wird, da ich diese Macke von Audi gewohnt bin und von daher war der Umbau auf LED keine Frage.

Da ich den 1:1 Tausch der Glühlampen gegen gleichgroße LED-Leuchtmittel nicht für Vollwertig halte, da dann weiterhin nur ein Teil der Lampe/ des Streuglases ausgeleuchtet wird, habe ich wie immer zu den bewährten LED-Stripes und dem Lötkolben gegriffen. Beim Fotografieren habe ich den Lichteinfall stark reduziert, um die Ausleuchtung der gesamten Lampe besser darzustellen.

Von der Lagerfeuer-Funzelei zum hellweißen OP-Bereich an einem Bastel-Nachmittag und minimalem Kostenaufwand von 50Cent pro Lampe.

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

michaNeu michaNeu

Audi

 

Besucher

  • anonym
  • lars-ovp
  • dupslide