• Online: 5.222

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

23.06.2010 14:17    |    Mercedes-Benz    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: E-Klasse, Event, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK, Stuttgart, Testfahrer

Es ist wieder einmal soweit - Wir suchen MOTOR-TALK Testfahrer! Dieses Mal erwartet Euch ein ganz besonderes "E-vent" in der MOTOR-TALK Testfahrerreihe: Testet die Mercedes-Benz E-Klasse Familie am 17. Juli in Stuttgart.

 

Ob Limousine, T-Modell, Cabriolet oder Coupé – freut Euch auf einen Tag ganz im Zeichen der E-Klasse. Ihr werdet die Fahrzeuge eingehend testen und Eure Fragen direkt an die Experten richten können. Dazu erwartet Euch ein umfassendes Rahmenprogramm mit Besuch des Mercedes-Benz Museums, Abendessen und vieles mehr.

 

Um dabei zu sein, meldet Euch einfach auf der MOTOR-TALK Testfahrer Startseite bis zum 07. Juli an.

 

Eure Fragen an die Experten könnt Ihr übrigens auch schon vorab hier im Blog stellen. Diese werden dann gesammelt vor Ort beantwortet.

 

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß!


23.06.2010 14:18    |    Trackback

Kommentiert auf: MOTOR-TALK:

 

Mercedes-Benz auf MOTOR-TALK

 

[...] Stück auf die Autofahrer und Interessierten an der Marke Mercedes-Benz zu – mit eigenen Blogbeiträgen im Mercedes-Benz Blog, mit Aktionen, mit Gewinnspielen, mit Einblicken in die Welt von Mercedes-Benz und mit vielem mehr – [...]

 

Artikel lesen ...


23.06.2010 15:20    |    mcaudio

Guten Tag,

 

zunächst möchte ich hier an dieser Stelle dem Mercedes Marketing ein Lob aussprechen zu diesem Entschluss.

 

Ich finde das man hier, direkt an der Quelle, die besten Infos über die Fahrzeuge erlangen kann. Hier gibt es die direkten Rückmeldungen von Neuwagen- und Gebrauchtwagenfahrern.

Das Informationspotenzial bei einem Neuwagen ist ja vorhanden. Aber gerade im Gebrauchtwagensektor fehlen doch meist diese Langzeitrückmeldungen, weil sehr viele den Weg in die Werkstatt scheuen, oder einen Besuch nicht mehr für nötig halten.

 

Also, Daumen hoch für diese Entscheidung.

 

Gruß

Mcaudio


24.06.2010 16:02    |    wirthensohn

So eine Aktion finde ich sehr gut und nachahmenswert.

 

Neu ist es allerdings nicht. Ich kenne diese Art der Kundenwerbung schon von Mazda, wo im Rahmen der alljährlichen "Zoom-Zoom-Xperience" eine dreistellige Zahl von (potenziellen und Bestands-) Kunden mit den Top-Modellen des Hauses über eine Rennstrecke heizen, sich im Drift versuchen oder sich von einem professionellen Rennfahrer in einem Serienfahrzeug in atemberaubender Geschwindigkeit über die Rennstrecke chauffieren lassen können.

 

Sicherlich wird das Event im Hause Daimler etwas stilvoller vonstatten gehen, als ein sportlicher Tag auf Hockenheimring, Motorsportarena Oschersleben oder Salzburgring.

 

Dennoch oder gerade deshalb auch von mir: Daumen hoch!

 

Gruß,

Christian


Deine Antwort auf "Jetzt bewerben: Teste mit MOTOR-TALK die E-Klasse beim Mercedes-Benz „E-vent""