23.06.2010 14:17
|
Mercedes-Benz
|
Kommentare (4)
| Stichworte:
E-Klasse, Event, Mercedes-Benz, MOTOR-TALK, Stuttgart, Testfahrer

Mercedes-Benz Team
Aktuelle Artikel
Hier lesen mit... (244)




































Archiv
- Januar 2012 (3 Artikel)
- Dezember 2011 (4 Artikel)
- Oktober 2011 (1 Artikel)
- September 2011 (9 Artikel)
- August 2011 (3 Artikel)
- Juni 2011 (1 Artikel)
- Februar 2011 (1 Artikel)
- Januar 2011 (5 Artikel)
- Dezember 2010 (2 Artikel)
- November 2010 (6 Artikel)
- Oktober 2010 (1 Artikel)
- September 2010 (1 Artikel)
- August 2010 (4 Artikel)
- Juli 2010 (1 Artikel)
- Juni 2010 (1 Artikel)
23.06.2010 14:18 |
Trackback
Kommentiert auf: MOTOR-TALK:
Mercedes-Benz auf MOTOR-TALK
[...] Stück auf die Autofahrer und Interessierten an der Marke Mercedes-Benz zu – mit eigenen Blogbeiträgen im Mercedes-Benz Blog, mit Aktionen, mit Gewinnspielen, mit Einblicken in die Welt von Mercedes-Benz und mit vielem mehr – [...]
Artikel lesen ...
23.06.2010 15:20 |
Spannungsprüfer135824
Guten Tag,
zunächst möchte ich hier an dieser Stelle dem Mercedes Marketing ein Lob aussprechen zu diesem Entschluss.
Ich finde das man hier, direkt an der Quelle, die besten Infos über die Fahrzeuge erlangen kann. Hier gibt es die direkten Rückmeldungen von Neuwagen- und Gebrauchtwagenfahrern.
Das Informationspotenzial bei einem Neuwagen ist ja vorhanden. Aber gerade im Gebrauchtwagensektor fehlen doch meist diese Langzeitrückmeldungen, weil sehr viele den Weg in die Werkstatt scheuen, oder einen Besuch nicht mehr für nötig halten.
Also, Daumen hoch für diese Entscheidung.
Gruß
Mcaudio
24.06.2010 16:02 |
wirthensohn
So eine Aktion finde ich sehr gut und nachahmenswert.
Neu ist es allerdings nicht. Ich kenne diese Art der Kundenwerbung schon von Mazda, wo im Rahmen der alljährlichen "Zoom-Zoom-Xperience" eine dreistellige Zahl von (potenziellen und Bestands-) Kunden mit den Top-Modellen des Hauses über eine Rennstrecke heizen, sich im Drift versuchen oder sich von einem professionellen Rennfahrer in einem Serienfahrzeug in atemberaubender Geschwindigkeit über die Rennstrecke chauffieren lassen können.
Sicherlich wird das Event im Hause Daimler etwas stilvoller vonstatten gehen, als ein sportlicher Tag auf Hockenheimring, Motorsportarena Oschersleben oder Salzburgring.
Dennoch oder gerade deshalb auch von mir: Daumen hoch!
Gruß,
Christian
21.08.2013 16:37 |
Pingback
Kommentiert auf: Experten-Interview: Impact sozialer Medien auf die journalistische Medienlandschaft
Deine Antwort auf "Jetzt bewerben: Teste mit MOTOR-TALK die E-Klasse beim Mercedes-Benz „E-vent""