• Online: 1.923

Mercedes-Benz Stammtisch Bremen

Der gute Sterne steht in den Garage und will bewegt werden. Alleine Fahren macht keinen Spaß.Den Ort zum Klönen und Reden, werden wir in Bremen und Umzu finden.

05.07.2015 21:30    |    wmnd    |    Kommentare (7)

Der gute Sterne steht in den Garage und will bewegt werden. Alleine Fahren macht keinen Spaß.

Gemeinsam über Landstraßen fahren (keine Rennen) und die Landschaft genießen macht in der Gruppe mehr Spaß und dann noch am Zielort etwas erleben und der Tag war schön. Nach diesem Motto würde ich gern einen Mercedes Stammtisch ins Leben rufen. Einen Ort zum Klönen und Reden, werden wir in Bremen und Umzu bestimmt finden.

Auch können wir uns über gemeinsame Besuche von Oldtimer/Jungtimer Treffen verabreden. Dort eine Sitzgruppe bilden und die Kofferräume öffnen, sprich Kaffee und Kuchen auftischen und den Tag genießen.

 

Macht bitte Vorschläge und Wünsche wie wir einen lebhaften Stammtisch bilden können.

Aufgerufen sind alle MB-Eigner deren Fzg 20 Jahre oder älter ist.

Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

wmnd wmnd