• Online: 4.186

MeinBlog

Ein Blog über alltägliche, lustige, traurige und skurille Dinge

09.06.2010 21:04    |    TuningStylerMen    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Abkühlung, Was tun ?, Wetter

Platsch !Platsch !

...und dann nischt wie raus nach Wannsee :cool: !

 

Ich schwitze. Ich kann nicht mehr. Letztens habe ich noch gejammert wie kalt es doch wäre und jetzt - jetzt sitze ich hier und japse nach Luft. Es wird jeden Tag wärmer, jeden Tag schöner.

 

Die Frage nach dem "Was tun ?" stellt sich da nicht gerade selten. Man könnte mit Freunden in den Park gehen, die Joggingschuhe herauskramen und selbiges mit seinem iPod machen...man könnte ins Freibad fahren, an den See oder ins Cafe. Man(n) setzt sich dann aber auch gerne in sein Cabrio und kühlt sich im Fahrtwind.

 

Ich jedenfalls werde morgen eine kleine Abkühung in einem der vielen Seen Berlins nehmen. Und Ihr ? Was macht Ihr so bei dem schönen Wetter  ?


07.06.2010 20:53    |    TuningStylerMen    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Daisy, Sommer, Winter

Der Sommer ist da !Der Sommer ist da !

Liebe Leser,

 

endlich ist es soweit ! Der Himmel strahlt, die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und man ist am liebsten den ganzen Tag draußen, mit seinen Freunden, im Park, am See oder im Cafe an der Ecke. Die letzten Monate waren so eiskalt wie seit Beginn der Wetteraufzeichungen nicht ! Normalerweise haben wir hier in Berlin an Weihnachten ca. 12°C. Diesen Winter hatten wir auch 12°C -- -12°C :rolleyes: !

 

Es gab keinen richtigen Frühling, Väterchen Frost ließ uns das gesamte halbe letzte Jahr über zittern, bibbern und über die rutschigen Straßen fluchen. Die Welt war bedeckt von Eis und Schnee, der Himmel war grau. Selbst im sonst so warmen Mai war die Tiefsttemperatur sagenhafte 0,9°C ! Überlegt Euch das mal, eigentlich liegt man Anfang Mai schon mit Sonnenbrille, Badeshorts oder Bikini am Strand und schlürft gemütlich Cocktails ;).

 

Doch dieses Jahr musste man all das ins Hallenbad oder die heimische Badewanne verlagern. Denn draußen lief man sowieso Gefahr, in ein's der schluchtartigen Schlaglöcher hereinzufallen :rolleeyes: !

Stattdessen kamen noch mal einige Errinerungen an die Kindheit hoch...denn eine Eintagsente namens Daisy machte allen im Lande zuschaffen...

 

 

Nun ist es endlich Sommer. Man sollte sich eigentlich dafür schämen, jetzt und hier diesen Text zu lesen...warum ist man denn bei dem Wetter nicht draußen sonder hängt stattdessen schonwieder drinnen vor dem PC ab :D ! Wer jetzt an sich herunterguckt und eine Bermuda-Shirt auf einem blutroten Körper sieht, der muss sich natürlich nicht angesprochen fühlen ;).

 

Was ich mich allerdings gerade frage...: Wo ist eigentlich Daisy :D ?


Na, wen haben wir denn da ;-) ?

  • anonym
  • camiloco
  • Mark21
  • Tim_1,6
  • Gazer
  • looploop
  • RC1136
  • Nogolf
  • BirgerJarl
  • MarkVV

Tyrann

TuningStylerMen TuningStylerMen

Diplom-Jodler


 

Opel - Wir leben Autos

Knechtschaft (8)

Blog Ticker

Gibts was neues ?

Countdown

Es ist soweit...die WM hat begonnen ;).

Platzverschwendung

So, damit auch ordentlich Platz verschwendet wird ;), hier ein paar Sprüche:

 

 

 

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann !

 

Fahren sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen !

 

Folgen sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren...:rolleyes: !

 

Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt.

 

Hubraum statt Spoiler.

 

Hupen sie ruhig, mein Radio ist lauter !

 

Testamentvordrucke im Handschuhfach

 

Von 0 auf 100 in 15 min

 

Vorsicht - Schwiegermutter im Kofferraum.

 

Warum heiraten, leasen ist doch so billig !

 

Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ?

 

Wir bleiben zusammen, bis dass der TÜV uns scheidet !

Coming soon

Was kommt bald ?

 

Ein neuer Artikel. Ich verrate aber noch nichts ;)...

 

Bis dahin